Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    15 Juni 2004
    #1

    Sex nach Weisheitszahn Op

    Moin erstmal ich bekomme am Fr links unten nen Weisheitszahn rus.. Der hat allerdings noch keine Wurzeln also isses nicht sone große Sache ich wollte jetzt mal wissen wie lange ich keinen Sex haben darf...
    Wie lange hat das bei euch gedauert?
    Thx schonmal
    MFG Katja
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #2
    ? häh?

    solange du keine antibiotika wegen entzündungen oderso kriegst -> die pille nicht wirkt, wirkt sich das ÜBERHAUPT nicht auf dein sexleben aus.

    "keinen sex haben darf" ?
    kannst gleich danach poppen.

    aber danach wird dir wahrscheinlich erstmal nicht sein.

    sobald du dich gut fühlst, kannst du auch sex haben.

    bloß küssen wird schwierig, viel spaß... *erinner*
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #3
    joa, mit oralsex könnte es wohl ein paar tage problematisch werden... aber sonst seh ich da auch keine hinderungsgründe!
     
  • 15 Juni 2004
    #4
    Meinem Schatz haben sie auch mal einen gezogen, hat ihn aber nicht davon abgehalten!

    Als Frau würde ich aber bei Einnahme von Medikamenten zusätzlich verhüten, damit sich nix Kleines entwickelt!

    LG HEXE
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #5
    Bei einer Vollnarkose solltest du auf jeden Fall zusätzlich verhüten!
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #6
    wenn du bei der op stirbst, brauchst du übrigens nicht mehr verhüten... :angryfire
    mannomann, als ob wir im kindergarten wären. :blablabla :blablabla :blablabla
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #7
    ? doch nicht bei dem bisschen schmerzmittel, oder?
    da ist doch nix antibiotikamäßiges drin.

    bei denen, die ich bekommen hatte zumindestens nicht.
    bei medikamenten würde ich einfach in die packungsbeilage schauen, wenn du welche kriegst.



    ? beeinträchtigt ne vollnarkose die wirkung der pille?
    hab ich noch nie gehört...
    (hatte aber auch noch nie eine narkose)
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    15 Juni 2004
    #8
    *lölz* ja das is mir klar das ich zusätzlich verhüten muss...
    Mir gings jetzt mehr um Nachblutungen odda zusätzliche Schmerzen die vielleicht auftreten können...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #9
    yup, hatte schon oft eine und jedesmal sagte die Narkoseärztin "die Wirkung der Pille können Sie jetzt erstmal vergessen"....hmpf...

    Also nach einer der Operationen hatte ich beim Sex als ich oben war immer Nasenbluten bekommen, also war unfreiwillig immer Missionar angesagt die Tage darauf :grin:
    Und Sex im dunklen ist eh klar, weil man so als Hamster nicht gerade sexy ausguckt *gg*
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    15 Juni 2004
    #10
    Ich denke die frage laest sich ganz einfach beantworten:

    Warte bis der Zahn raus ist und wenn du Lust auf Sex hast haste dann halt welchen und wenn du keine Lust hast dann nicht.
    Die Schmerzen sind bei jedem denk ich unterschiedlich.... ich persoenlich haette nach dem man mir meine 3 Zaehn"chen" gezogen hat keinen Bock auf Sex gehabt weil: Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Muede ect.. ich wollt einfach nur meine Ruhe zumindest fuer 2 oder 3 Tage.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #11
    *lol* stimmt, ich sah so scheiße aus, dass ich mich 4 tage nicht unter leute getraut hab, das galt auch für meinen freund, der hat nur später fotos davon gesehe, die mein papa gemeiner weise gemacht hatte...
     
  • 15 Juni 2004
    #12
    Also als ich meine Weisheitszähne raus bekommen hab, war Sex mehr Qual als Vergnügen. Als der Blutdruck stieg und der Puls schneller wurde haben die Wunden mit den Nähten weh getan und etwas später hat es geblutet! Ist nicht unbedingt sexy wenn einen beim Sex blut aus dem Mund läuft! Oder?
    Ich würde dir raten mal eine Pause einzulegen, eine Woche oder so, hat dein Freund sicherlich Verständnis, und nach der Pause wird der Sex eh noch viel besser!
     
  • Jan-Hendrik
    0
    15 Juni 2004
    #13
    Lass den Blutdruck nicht zu hoch steigen :zwinker: sonst tut's weh :smile:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #14
    habe mich mit dem thema auch vor kurzem beschäftigt weil ich nach FÜNF MONATEN meinen exfreund wieder gesehen hab und da wir immer noch gefühle füreinander haben und nur wegen zu großer entfernung getrennt sind (Urlaubsbekanntschaft, jaja) bin ich auch davon ausgegangen dass was laufen wird, bis ich dann kurz vorher erfahren hab, dass er mittwoch die weisheitszähne rauskriegt und am Samstag in der Früh sollte ich bei ihm sein. Habe da auch schon bissel panik geschoben, ob wir uns jetz nich mal küssen können, aber das hat ganz gut funktioniert, hatten auch am samstag schon (recht viel :smile: ) Sex und am Sonntag konnte er mich schon wieder lecken, allerdings hatte er dann am Montag wieder stärkere Schmerzen, denke aber nich dass das von unseren aktivitäten kam, sondern eher, weil sich das entzündet hat, vermutlich weil er während der abheilzeit geraucht hat
    aber sonst hat das gut funktioniert, also probiers einfach aus, wenn dir danach is
    viel glück,
    schoko
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 Juni 2004
    #15
    ich würde auch vorsichtig sein, damit kein Nachbluten entsteht. Aber ich denke, wenn du dich fit fühlst kannst du auch /(fast) alles wieder machen.
    Da gibt es auch wohl keine einheitliche Regelung!
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #16
    eigentlich würde ich sagen nach 3 tagen wieder. so war es bei mir da ich noch meine wange angeschwollen hatte. oralsex geht da wohl nicht. aber von der verhütung her wird es wohl kein problem sein wenn du keine antibiotika schluckst :zwinker:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    15 Juni 2004
    #17
    Nach meiner OP dürfte ich den Tag keinen SPort machen wegen Blutung der Wunde, weil es ja eine offene Wunde ist und ich würd sagen Sport gehört zu sportllichen aktivitäten.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #18
    Als mein Schatz letztes Jahr seine Weisheitszähne rausbekommen hat, da ging es ihm auch paar Tage schlecht, aber danach hatten wie wieder ganz normal Sex....
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #19
    ich hab auch meine 4 weißheitszähne "gezogen" bekommen... (lso auch vollnarkose) und der arzt meinte.. glaub 1 woche keine anstrengung und sportliche aktiitäten... ich denke dazu gehört auch sex!
    ich hätte mich, mal ganz an´begesheen davon, auch nich wirklich so super gefühlt, wenn ich sex gehabt hätte.. weils ja schon ziemlich unangenehm war im mund.. und dann die dicken wangen...
     
  • Damasus
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #20
    Also wenn man nicht mal einige Tage verzichten könnte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste