Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #1

    Sex vor der Arbeit/Schule: könnt ihr danach gut arbeiten?

    Wenn ihr schon früh am Morgen vor der Arbeit, Schule, Uni usw. Sex habt :drool: , könnt ihr danach ganz normal arbeiten? Oder seid ihr etwas müder als sonst :sleep: oder umgekehrt munterer als sonst:karate-ki ?
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #2
    Hatte ich noch nie, bin immer viel zu müde früh.
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    17 Oktober 2007
    #3
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    17 Oktober 2007
    #4
    Ich bin notorischer Langschläfer und würde demnach bestenfalls am Wochenende vormittags Sex oder SB haben. Niemals vor der Arbeit. :kopfschue
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #5
    ich glaube, ich könnte dann sogar besser arbeiten..Wäre entspannter..Und ich hätte wahrscheinlich bessere Laune..Leider habe ich es noch nie vor der schule gemacht..Aber warum nicht in zukunft?:zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #6
    hab ich jeden morgen und es hat keinen einfluss auf meine arbeit
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #7
    Wir haben oft morgens vor der Arbeit Sex. Dafür stellen wir dann eben den Wecker etwas früher. Ich bin danach genauso fitt wie sonst, aber etwas glücklicher. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #8
    Aber ist es nicht ein bissel stressig Sex mit strikter Zeitbegrenzung zu machen? Also z.B. nur 30 Minuten und nicht länger, weil man sonst zu spät zur Arbeit kommt?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #9
    Nö, warum? Ich steh' sowieso nicht so auf langen Sex. 15 Minuten reichen mir völlig und wenn es mal nur 5 Min. sind, dann ist es auch okay. Manchmal hole ich ihm morgens auch nur mal schnell einen runter. Die Morgenlatte soll doch ihren Sinn gehabt haben. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #10
    Aber ich hab gehört, dass die Morgenlatte auch vom Harndrang kommen könne. :cry:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #11
    Tut sie auch. Trotzdem ist er dann schon gleich hart und selbst wenn er vorher aufs Klo geht, ist er sofort wieder hart. Ist doch nur praktisch.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #12
    Kann man mit Erektion pissen? :eek:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #13
    Er kann es. Wundert mich auch.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #14
    Nein, also dann doch lieber länger, aber seltener. Erschreckend wievielen Leuten billige Quantität lieber ist als Qualität. :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #15
    Für solche morgendlichen Quickies bin ich gar nicht zu haben.
    Wenn schon, dann halt am Wochenende. Aber bitte ohne Zeitlimit.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #16
    Bei mir ists so wenn ich Nachts kurz vorm Schlafengehn noch Sex hab oder eben SB, dann bin ich am nächsten Tag total müde und kann nicht gut arbeiten. (Da muss es aber schon SEHR spät sein :zwinker: )
    Am Morgen hab ichs noch ned probiert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #17
    Dann wirds aber heute schon kritisch, gel? :zwinker:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #18
    Warum bist du denn morgens unter Zeitdruck? Ob du mit deinen Umfragen eine halbe Stunde früher oder später anfängst, fällt doch keinem auf!!! :eek:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #19
    Also ich gehe jeden Morgen zur Uni! Ich fange mit der Umfragerei erst am Abend an. Morgens habe ich gar keine Zeit.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #20
    Na dann halt vor der Uni .. dabei kannst du dir dann auch gleich ein paar neue Umfragen durch den Kopf gehen lassen .. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste