• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexdauer bei beschnittenem Penis

M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

diese Umfrage richtet sich vorallem an frauen, aber gerne auch beschnittene männer.

Habt ihr die Erfahrung gemacht dass beschnittene männer länger beim sex durchhalten bis sie zum Höhepunkt kommen?

@an alle beschnittenen Männer: wie lange haltet ihr so beim sex duech bis ihr zum Höhepunkt kommt?
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #2
Ja, durchaus. Ich kenne ihn nur beschnitten, aber ich hab auch mal mit ihm drüber geredet. Er braucht fast doppelt so lange.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nein, meiner Erfahrung nach ist das ganz individuell und kann nicht verallgemeinert auf Beschneidung oder nicht zurückgeführt werden.
Heißt, ich habe ausgiebige Penetration mit beschnittenen und unbeschnittenen Männern erlebt und auch recht kurze Vergnügen mit beiden.
Bei einem Mann, der sich während unserer Beziehung beschneiden ließ, gab es gar keine Veränderung diesbezüglich.
Ein anderer, beschnittener Mann, konnte fast gar nicht mehr kommen und führte das auf seine Beschneidung zurück.

Fände ich also schwierig, da mit dieser Erwartung reinzugehen, man weiß es einfach nicht.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ja, durchaus. Ich kenne ihn nur beschnitten, aber ich hab auch mal mit ihm drüber geredet. Er braucht fast doppelt so lange.
Also du findest er braucht fast doppelt so lange wie andere unbeschnittene männer mit denen du bisher sex hattest?
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #5
Also du findest er braucht fast doppelt so lange wie andere unbeschnittene männer mit denen du bisher sex hattest?
Nein, er sagt es. Ich hab ihn gefragt. Ich hatte noch nie einen Partner ,der unbeschnitten war.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #6
Also ich bin beschnitten, als Kind wegen Vorhautverengung. Im schlaffen Zustand ist die Eichel aber bedeckt.
Hab jetzt nicht das Gefüh, dass ich lange kann. Also reine Penetration in ihr vielleicht 5min. Beim Wichsen, Hand oder BlowJob aber deutlich länger.
Das Gefühl in einer Scheide ist einfach zu schön, da kann ich nicht lange.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Habt ihr die Erfahrung gemacht dass beschnittene männer länger beim sex durchhalten bis sie zum Höhepunkt kommen?
Es hängt bei Beschnittenen nicht nur, aber auch davon ab, wie beschnitten wurde.

Grundsätzlich gilt aber das, was Amorika beschrieb: Jeder Jeck is anders - ob mit oder ohne Mütze.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #8
Schwer zu sagen. Ich hatte Sex nur mit beschnittenem Penis. Davor ging es nicht.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Von 5 Sekunden bis 3 Stunden war schon alles bei mir der Fall.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #10
Mein Mann ist zwar beschnitten, aber wie lange er „durchhält“ liegt eher daran, wie intensiv das Vorspiel war, ob wir länger keinen Sex hatten, ob ich es darauf anlege, dass er schnell kommt usw usw…… da ist von 30 Minuten bis 30 Sekunden alles dabei (zumindest bei uns).
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Bin auch als Säugling beschnippelt worden und es ist bei mir reine Kopf- und Stimmungssache, kann das oftmals schlecht kontrollieren. Manchmal komme ich nach kurzer Zeit und manchmal ist es für mich eine Qual überhaupt zu kommen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Also ich bin beschnitten, als Kind wegen Vorhautverengung. Im schlaffen Zustand ist die Eichel aber bedeckt.
Das ist ein wichtiger Aspekt. Es gibt Beschnittene, bei denen die Eichel im schlaffen Zustand noch ganz oder teilweise von Vorhaut bedeckt ist. Und es gibt Unbeschnittene, bei denen die Eichel dauerhaft freiliegt, entweder weil sie zu kurz ist, oder weil der Mann die Vorhaut ständig zurückgezogen trägt (letzteres soll z.B. in Japan allgemein üblich sein). Daher ist "Beschnitten" nur relativ zu sehen. Besser sollte es heißen, "bei wem die Eichel dauerhaft freiliegt".
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Tendenziell brauchen Beschnittene länger
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich hab seit Jahren nur mit beschnittenen Männern Sex und von 20 Sekunden Sex bis 3 Stunden war alles dabei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #49
Ich kenne es nur mit Vorhaut. Aber von der Zeit her war das nie ein Problem. Ausser bei den ersten malen.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Meiner ist beschnitten, von Dauer geht’s von 10- 50min.. kommt drauf an wie lange ich nicht hatte und wie oft ich gekommen bin. Kann auch mehrmals hintereinander, obs an der Beschneidung liegt kann ich nicht sagen, bin schon als Kind beschnitten worden.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #51
An Lüstern
Der Grund war ganz simpel. Ein Arzt sagte mir: "Geschlechtsverkehr können Sie mit dem Ding nicht machen." Da habe ich der Phimose-Operation sofort zugestimmt.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #52
Ich bin nicht beschnitten, trage aber meine Vorhaut schon seit Jahrzehnten zurückgezogen. Ich glaube nicht, das das einen Unterschied macht. Bei mir kommt das immer darauf an, wie stark ich erregt bin. Ich habe schon nach 5 Min. abgespritzt, aber auch erst nach 20 - 30 Minuten.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #53
Genau, das ist richtig. Ich habe leider keinen Vorher-Nachher-Vergleich.
 
M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich kenne auch beide Varianten und kann keinen unterschied von der Dauer feststellen.
Da kommen wohl sehr viele Faktoren zusammen.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #55
Kann nur von beschnitten reden, da ist es irgendwas zwischen 10 und 90 Minuten. Je nach Ausgangslage und Windrichtung 😉
Also vermutlich genau wie mit Vorhaut 🤷‍♂️
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Bin ebenfalls beschnitten und von 10min bis hin zu 2 Stunden hab ich schon viel erlebt.
Ich denke das macht keinen unterschied höchstens was die Frau fühlt (evtl. die Eichel).
:smile:
 
M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Meine Frau kennt beides von mir und sie sagt, dass sie keinen Unterschied spürt, wenn ich in ihr stecke.
Mit Hand und Mund ist schon ein Unterschied feststellbar.
Optisch ist es ihr beschnitten nun lieber, war aber kein Thema.
Sind beide nur froh, dass die Schmerzen beim Sex weg sind.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #59
M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich hatte Schmerzen, weil das Bändchen zu kurz war und die Vorhaut ein bisschen zu eng.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #61
Ich hatte Schmerzen, weil das Bändchen zu kurz war und die Vorhaut ein bisschen zu eng.
Danke für die Info. Ich bin als Kind beschnitten, wegen zu enger Vorhaut. War dann wohl gut und richtig. Bändchen hab ich noch.
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #62
Hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Und es hat sich auch noch keine beschwert. Wenn ich aber so überlege ist es tatsächlich bei mir so, das ich bisher noch noch nie schnell gekommen bin.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #63
Zumindest kann ich ewig lange Sex haben , ohne dass danach die Vorhaut geschwollen ist.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Sexdauer bei beschnittenem Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren