• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexsuechtig was tun in der Partnerschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orkus062
Benutzer161588  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin suechtig nach Sex und meibe Frau kann da nicht mit halten SB wird auf dauer auch langweilig was kann ich machen
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Dich in psychotherapeutische Behandlung begeben.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich würde auch die Behandlung bei einem Therapeuten vorschlagen. Oder versuch dich abzulenken? Z.B. mit dem Erlernen von Satzzeichen, oder ähnliches..
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
2. zusätzliche Frau anschaffen
oder lass dir was verschreiben das der dödel hängt
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn du selbst schon schreibst, dass du süchtig nach Sex bist, wirst du um professionelle Hilfe nicht herum kommen. Und damit meine ich nicht, dass du "zu einer Professionellen" gehen, sondern zu einem geeigneten Psychotherapeuthen oder Psychiather gehen solltest.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Du bist doch nicht ernsthaft süchtig nach Sex, oder?
Mit deiner etwas lieblos hingerotzten Aussage willst du doch sicher nur Mitteilen das du mehr Sex als deine Frau willst-richtig?Ist ja nicht ungewöhnlich.*gähn*
Aber nur weil man gerne viel Sex hat ist man nicht süchtig, daher versuche dein "Problem" anders zu formulieren, dann bekommst du vielleicht auch ernsthafte antworten, falls dich das interessieren sollte.:grin:
Off-Topic:
was ich nicht glaube, ich denke wir sollten nur zur Kenntnis nehmen, das du gerne mehr ficken würdest-check!:grin:
 
Orkus062
Benutzer161588  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Tja psychologische Behandlung will ich nich weil ich Sex Liebe ich will noch viel viel mehr Zweite Frau Oder sogar ne dritte und vierte waehre fuer Mich wohl das beste und ja ich denke schon das ich suechtig dannach bin ich bin jetzt 36 Jahre alt und dr
[doublepost=1465321075,1465321010][/doublepost]Dreimal am tag is noch zu wenig
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #8
Nur 3 mal ist zu wenig ?
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Wärst du Sexsüchtig würdest du doch schon längst jede Menge andere Frauen flach legen und nicht erst herum reden dass mehrere Frauen für dich das beste wären. Ein Alki überlegt auch nicht vorher welcher Alk und wieviel wohl besser für ihn ist.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Tja psychologische Behandlung will ich nich
tja dann sei weiter unzufrieden und sexsüchtig-deine entscheidung.im leben kriegt man halt nicht alles geschenkt,man muss sich schon öfter mal zusammenreißen und an sich arbeiten.
[doublepost=1465321809,1465321707][/doublepost]
Wärst du Sexsüchtig würdest du doch schon längst jede Menge andere Frauen flach legen und nicht erst herum reden dass mehrere Frauen für dich das beste wären.
kannst du nicht verallgemeinern,nicht jeder süchtige ist und handelt gleich.er kann sehr wohl sexsüchtig sein,sich das fremdgehen aber dennoch bisher verkniffen haben.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
tja dann sei weiter unzufrieden und sexsüchtig-deine entscheidung.im leben kriegt man halt nicht alles geschenkt,man muss sich schon öfter mal zusammenreißen und an sich arbeiten.
[doublepost=1465321809,1465321707][/doublepost]
kannst du nicht verallgemeinern,nicht jeder süchtige ist und handelt gleich.er kann sehr wohl sexsüchtig sein,sich das fremdgehen aber dennoch bisher verkniffen haben.
Wie kann man denn eine Sucht sich verkneifen? :what: Einen Trieb, versteh ich ja, aber eine Sucht?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wie kann man denn eine Sucht sich verkneifen? :what:
man verkneift sich da dann nicht die sucht,das geht natürlich nicht.aber je nach stärke des suchtdrucks kann ein süchtiger auch (mehr oder weniger) noch halbwegs rational denken und sich das ein oder andere mal verkneifen.die suchtkrankheit lässt dich ja nicht plötzlich dumm werden...simples beispiel:ich bin schwer nikotinsüchtig,muss aber dennoch nicht jedes mal dem verlangen nachgeben,schon wieder eine zu rauchen,sondern es auch mal lassen.
(dass irgendwann der punkt erreicht ist,an dem das nicht mehr möglich ist,ist mir klar.)
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Tja psychologische Behandlung will ich nich weil ich Sex Liebe
Das eine schliesst das andere nicht aus.

Wie gestaltest du denn dein Sexualleben? Und worin sonst äussert sich deine Sucht?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
auf jeden fall würde ich dir empfehlen, dass du es potentiellen sexpartnern gegenüber nicht erwähnst, dass du dich so garnicht im griff hast und jede therapie ablehnst... das weckt nämlich nur verachtung und ekel.
du solltest aber definitiv die eier in der hose haben, deiner partnerin gegenüber ehrlich zu sein, damit sie sich jemand anders suchen kann - auch wenn du jetzt rein egoistisch denkst und hoffst, du könntest alles haben, das rächt sich nachher eh - und ich würde dir nicht wünschen dass du so viel abscheu dir gegenüber empfinden wirst wie es dann angemessen wäre, dann brauchst du nämlich definitiv nen therapeuten (oder sagst der welt einfach lebewohl).
 
Orkus062
Benutzer161588  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Zusammenreissen kann ich Mich wie schon gesagt wurde geht das tja sehr sehr viel sb an manchen Tagen bis zu zehn mal und nein ich hab dennoch lust auch wenn er schon glueht vom vielen spielen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Und weil du häufig Sex haben willst, bist du gleich süchtig? Kennst du denn Symptome der Sexsucht?

Was passiert, wenn du dem Drang nicht nachgehen kannst? Wie wird deine Stimmung? Kannst du dich konzentrieren oder schweifen die Gedanken immer wieder ab?

Ich könnte auch mehrmals am Tag, SB erst recht - vor allem, wenn mir langweilig ist. Sexsucht stand bei mir auch im Raum, weil sich meine Stimmung sehr verfinsterte, wenn ich keinen bekam. Für mich sind Orgasmen immer noch Stimmungsaufheller. Eine Sucht ist es bei mir auf jeden Fall, ich muss ihr aber nicht ständig nachgeben und sie beeinflusst nicht mehr (so stark) meinen Alltag oder meine Stimmung.

Orgasmen haben einen ähnlichen Status wie Schokolade, sie sind für mich essentiell für mein Wohlbefinden.

Wieso willst du nicht an deinem Problem arbeiten? Wie oft willst du noch wichsen oder ficken bis du erkennst, dass es nicht immer mehr geben wird? Wenn deine Psyche stark ist und vor allem deine Selbstreflexion, kannst du es auch alleine, bzw. mit Hilfe deiner Partnerin schaffen. Ansonsten würde ich wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, wenn deine "Sucht" dein Leben merklich einschneidet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #28
Off-Topic:
Ich frag mich gerade, wie man eigendlich heiraten kann und erst später merkt, dass die simpelsten Dinge nicht übereinstimmen..


Was "perverses" magst du den, das deine Frau nicht mag?
 
Orkus062
Benutzer161588  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
So zum ersten haben wir ein kind und reden mit meinervfrau ueber dieses "eigentlich" schoene theme geht mit ihr garnicht endet eigentlich immer I'm streit wo ich dann als boeser und kranker mensch dargestellt werde
ich moechte ja eigentlich nur alles mal ausprobieren wenn ich dieses Tue ist ihr lustlevel unten und wir streiten wieder wenn die es "ihre worte" ueber sich ergehen lassen hat ob das nun ein bissel bdsm Oder anal is
[doublepost=1465422707,1465422444][/doublepost]Is egal selbst outdoor fuer sie is es nur schoen I'm Bett schoen dunkel nix sehen nix hoeren nix sagen
so
scheisse is wie gesagt wir haben ein kind sie wollte sich aendern und dann kam er geaendert hat sie sich nich
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #30
Off-Topic:
Orkus062 Orkus062 Ich bin ja normalerweise niemand, der darauf besteht, aber ich finde es wirklich sehr, sehr schwer, deine Texte zu verstehen. Satzzeichen haben noch niemandem geschadet, im Gegenteil, sie würden vielleicht helfen, dass mehr Leute dir helfen. Bei so einer Wust an Worten vergeht die Lust, einen Text ohne Komma und Punkt zu lesen, nämlich sehr schnell...


Vielleicht solltet ihr mal klein anfangen und nicht gleich bei Outdoor. Ich bin ziemlich aufgeschlossen, aber das wäre für mich schon eine arge Überwindung... Fang doch mal bei kleineren Verführungen an, mal ein Tuch über den Augen, mal eine sanfte Fesselung, kleine Spielchen. Nichts Großes...
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Off-Topic:
Orkus062 Orkus062 Erwartest Du eigentlich ensthaft Ratschläge? :grin: Oder ist dieses Gedanken-Esperanto womöglich einer wahrhaftigen Autokorrektur geschuldet?
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #32
Off-Topic:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Deine Rechtschreibung ist echt grauenhaft und schwer verständlich.


Wo bitte habt ihr jetzt plötzlich ein Kind her? :what: Oder habt ihr nur über dieses Thema gesprochen? Ich werde aus deinen Texten einfach nicht schlau...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #33
Ein bisschen BDSM und ein bisschen anal? Das sind so Dinge, die der Diskussion entbehren, wenn man damit nichts anfangen kann...
 
Orkus062
Benutzer161588  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ach leute
Nat erzaehle ich hier nich glei alles aus meinem leben
Und wir sind schon viele jahre zusammen probiert habe ich schon vieles
Sie kommt nur aus ihrem schneckenhaus raus
Wenn sie betrunken ist (richtiges level)
[doublepost=1465451629,1465451420][/doublepost]Nat is alkohol keine loesung ab und zu ja
Sie muesste wahrscheinlich mal zum psychodoc
Und nich ich wie es hier so einige glauben
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Du hast angefangen damit zu behaupten , du hättest eine behandlungswürdige Sucht.:zwinker:

Ich hatte ja schon zu Anfang vermutet das es auf das übliche hinauslaufen würde. :whistle:

Wenn man seine Worte richtig wählt, kann man Missverständnisse vermeiden und hätte sich 2 Seiten Ratschläge in die falsche Richtung sparen können.
Aber das hatte ich ja gleich zu bedenken gegeben.
Hatte ich das einhändig beim wichsen geschriebene Kauderwelsch doch gleich richtig interpretiert.:grin:
Off-Topic:
Ich spreche und verstehe doch fließend die Sprache "notgeiler Mann":grin::tongue:


Sexunlust bei Frauen hat oft hormonelle oder emotionale Hintergründe, das wird mit abwarten nicht besser.
Wenn sie in etwa so alt ist wie du, ist sie vermutlich gerade sogar in der aufsteigenden sexuellen Phase, wenn aber der eigene langjährige Partner da bereits nicht mehr ihren "Kopf fickt" also sie in ihrer sexuellen Fantasie und im Kopfkino erreicht, ist es zweifelhaft, ob sie diese Hochphase mit dir so hemmungsloser ausleben kann, wie sie es sich vorstellt.
Da wird sich sicher was ändern durch Warten, aber sicher nicht in deinem Sinne.:zwinker::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Nat erzaehle ich hier nich glei alles aus meinem leben
also sorry, wenn du so fickst, wie du schreibst wundert mich echt gar nix...das dürfte dann ne nummer von ein paar sekunden sein :smile:

wir streiten wieder wenn die es "ihre worte" ueber sich ergehen lassen hat ob das nun ein bissel bdsm Oder anal is
ist ja auch kein wunder dass ihr streitet, wenn sie es nur mitmacht damit du endlich mal ruhe gibst.
verwunderlicher find ich ja, dass du das überhaupt mitmachst...ich hätte jedenfalls keinen bock meinen partner zu irgendwelchen praktiken, die er nicht mag zu forcieren.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
halten wir einfach mal fest: du nötigst deine frau zu sexuellen praktiken, die sie nicht möchte - wie anal und bdsm - und rutscht über sie drüber, wenn sie definitiv keine lust hat. obendrein besitzt du die dreistigkeit zu behaupten, dass deine frau zum psychodoc gehen sollte weil sie nicht so viel und die art sex möchte, die du gerne hättest.

ich denke: jap, sie sollte sich in therapie begeben - um mal wieder genügend selbstwertgefühl aufzubauen, dich in deine grenzen zu verweisen und sich zu trennen.

dir wiederum würde ich empfehlen, dir eine gummipuppe zuzulegen: wenn du das richtige modell wählst macht sie auch jede praktik mit, und dass deine partnerin lust empfindet und spaß am sex hat ist für dich ja offenbar ohnehin kein kriterium. etwas lästig natürlich, dass gummipuppen nicht selbstreinigend sind, aber das wirst du schon schaffen... :zwinker:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #38
Sexunlust bei Frauen hat oft hormonelle oder emotionale Hintergründe, das wird mit abwarten nicht besser.
Ich seh da ehrlich gesagt keine sexuelle Unlust bei ihr, sondern ein Paar, das nicht auf dem selben sexuellen Level ist, was Interesse und Bedürfnisse angeht. Und einen Partner, der nicht diskutieren, sondern seinen Willen durchbringen will.

Es ist ihr Körper und wenn sie gehemmt ist/kein Fan davon ist, BDSM oder Anal zu praktizieren, dann muss er dafür mehr Verständnis aufbringen, als sie. Betrunken "aufzumachen" gibt es oft, doch nucht jeder Mensch hat dann auch Spass daran oder bereut es nicht hinterher. Und so, wie der TS hier schreibt, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das "richtige Level" kurz vor Koma ist und der TS nur noch tut, was er will.

Ich hoffe sehr, dies ist alles ein grosses Missverständnis. Mir tut das Kind leid. Aber ich wiederhole mich wohl, wenn ich mich frage, warum man ohne Grundlagen eine Beziehung mit einer Heurat und einem Kind verfestigt.
 
Orkus062
Benutzer161588  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Zum wegschmeissen
Manche komentare sehr sehr lustig
Manch einer schmeisst hier mit aussagen um.sich das is Der wahnsinn
Macht ruhig weiter so da ich hier nich das ganze leben erfahrungen usw von Mir und meiner frau erzaehle denkt ihr wohl ihr wisst becheid :smile::smile:)
Achtung achtung da wahren satzzeichen
Also leute bitte
[doublepost=1465538650,1465537285][/doublepost]Ich bin ja selbst schuld warum stell ich auch so ne frage hier I'm net
Aber ich Danke dennoch den einzelnen die nich nur mit krautsalat um sich werfen es wahren auch wertvolle tipps dabei
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #40
Könntest du bitte selbst im Unverschämt-Sein darauf achten, leserlich zu schreiben? Das ist nämlich für mich der wahre Krautsalat.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #41
Zum wegschmeissen
Manche komentare sehr sehr lustig
Manch einer schmeisst hier mit aussagen um.sich das is Der wahnsinn
Macht ruhig weiter so da ich hier nich das ganze leben erfahrungen usw von Mir und meiner frau erzaehle denkt ihr wohl ihr wisst becheid :smile::smile:)
Achtung achtung da wahren satzzeichen
Also leute bitte
[doublepost=1465538650,1465537285][/doublepost]Ich bin ja selbst schuld warum stell ich auch so ne frage hier I'm net
Aber ich Danke dennoch den einzelnen die nich nur mit krautsalat um sich werfen es wahren auch wertvolle tipps dabei
Ausser einer unlogischen Klammer und einem Apostroph gab es eben keine Satzzeichen. Deine Texte sind auf grund der vielen Fehler absolut nicht zu verstehen. Vielleicht solltest du mal vom Handy zum PC wechseln.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #42
Off-Topic:
Nachdem sich der TS so nett für Eure Hilfe bedankt hat, gehe ich davon aus, dass eh niemand mehr Lust hat, noch zu antworten. Daher kann hier wohl zu.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sexsuechtig was tun in der Partnerschaft", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren