• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sextoys und Urlaub - Eure Geschichten

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Habt ihr Storys zu Sextoys, die so oder so ähnlich nur im Urlaub hätten passieren können oder damit zu tun haben? Haut gerne mal raus.

Ich hätte zwei Beispiele:

Ich bin jetzt vor kurzem tatsächlich zum ersten Mal mit Sextoys im Handgepäck in den Flieger gestiegen. In der Vergangenheit hatte ich die Sachen (wenn ich sie überhaupt mitgenommen habe) eher in den großen Koffern. Jetzt ist es mir nicht prinzipiell peinlich, ist halt meine Sexualität, aber trotzdem kann ich mir Schöneres vorstellen, als irgendwelchen Sicherheitsbeamten das zu präsentieren, am Ende noch mit neugierigen Blicken von Umstehenden. Dabei habe ich mir vor allem die Frage gestellt, was davon auf dem Bildschirm so "seltsam" aussehen könnte, dass sie einfach kurz checken wollen, dass es nix Gefährliches ist. Insbesondere bei dem ganzen BDSM-Kram. Und dann habe ich die Sachen so im Handkoffer positioniert, dass ich schnell wusste, was wo ist, damit ich bei einer Nachfrage nicht alles ausräumen muss. Es war aber tatsächlich überhaupt gar kein Problem. Hatte vorher auch schon gehört, dass Sicherheitsbeamte "schon alles mögliche" gesehen haben, ähnlich wie Ärzte.

Wir haben uns im Urlaub in einem sehr coolen Sexshop in London eine Reitgerte gekauft, die ich wirklich schick fand, weil auch stilvoll "Made in Britain" draufstand, und Reitsport und England, hey, das passt einfach thematisch. Ich hatte auch kein Problem damit, die in der U-Bahn nach Hause zu bringen, aber für den Rückflug war sie zu groß für den Rucksack und anstatt sie rausragen zu lassen, haben wir sie (sie war ja elastisch) leicht gebogen um die Spitze zu verstauen. Das war leider ein Fehler, nach der Ankunft haben wir festgestellt, dass das Fiberglass die Dehnung nicht ausgehalten hat und geknickt ist. Sehr, sehr ärgerlich und auf jeden Fall eine Lektion gelernt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Sex toys innerhalb EU ok

International absolutes No-Go

Meine persönliche Handhabung.

Aus Paris hab ich einen Eifelturm dildo im Koffer mitgebracht.

Noch nie benutzt aber ein lustiges Souvenir
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
Sex toys innerhalb EU ok

International absolutes No-Go

In dem Fall war es Großbritannien und die sind ja nicht mehr in der EU. :zwinker:

Ich habe aber auch schon Sextoys auf Reisen nach Asien im Aufgabegepäck gehabt. Ich habe da ja einige Jahre gelebt, da stand es für mich gar nicht zur Debatte, irgendwelche Dinge nicht mit "nach Hause" zu nehmen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Wie gesagt, meine persönliche Handhabung.

Wie andere das machen ist mir herzlich egal 😄

Ich habe auch schon erlebt wie eine Frau wegen ihrem Spielzeug mal eine Nacht in der Flughafenzelle verbringen durfte.

Das wäre es mir nicht wert.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe auch schon erlebt wie eine Frau wegen ihrem Spielzeug mal eine Nacht in der Flughafenzelle verbringen durfte.

Wenn du das miterlebt hast: Was war da das Problem?

Du kannst ja Menschen nicht einfach ohne Grund festhalten. Sie muss ja dann offenbar gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben.

PS: Zum Beispiel gibt es Länder, in denen ist es eben illegal "obszöne" Gegenstände mitzunehmen. Dazu zählt dann ein lebensechter Dildo, aber halt nicht der Vibrator, der auch wie ein Massagestab aussieht, und auch nicht das Halsband als Mode-Item. Andere Länder haben wiederum andere Gesetze. Dass ich mich selbstverständlich vorher darüber schlau mache, welche Gesetze gelten und im Zweifelsfall dann halt die Dinge zu Hause lasse, ist ja völlig klar. Das mache ich bei anderen Sachen ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Bei Reisen in muslimische geprägte Ländern, sollte man das unterlassen.
Verboten sind diese in:
  • Saudi-Arabien
  • in die Vereinigten Arabische Emirate
  • Indien
  • Malaysia
  • Thailand
  • die Malediven
  • Vietnam
Auf der Webseite des Auswärtigen Amtes werden als Hilfe die Bestimmungen aufgelistet, sodass jeder Reisende sofort erkennt, ob er sein Spielzeug in ein muslimisch geprägtes Land mitnehmen darf oder nicht.

Aber auch in den USA gibt es Bundesstaaten wo Sextoys nur eingeschränkt "eingeführt" werden dürfen.
Zum Beispiel gilt in ganz Alabama in den USA ein ausnahmsloses Verbot für Sextoys.
Dort können die Toys konfisziert und unter Umständen kann eine Strafe verhängt.

In den Bundesstaat Arizona hingegen dürfen Sexspielzeuge mitgenommen werden.
Aber der Besitz beschränkt sich laut Gesetz auf zwei Toys pro Person.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #7
Einen zu engen Penisring. Draufgeschoben bekommen in einer Berghütte.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #8
Nie im Leben würde ich das ins Handgepäck packen. Mir wäre das schon unangenehm, würde das Jemand sich genau anschauen, in die Hand nehmen und mich dazu befragen. Und ich finde es auch nicht schön für das Personal, denen das zuzumuten. Ja, sie tragen Handschuhe. Ist vll trotzdem nicht so schön, sowas von Fremden in den Händen halten zu müssen. Irgendwie drängt man denen damit ja seine Sexualität förmlich auf.

Zudem: ich habe auf Langstreckenflügen immer eine Zahnbürste im Handgepäck. Einmal wurde mir dir aus dem Beutel gerupft und in eine dieser Kisten einfach so reingeworfen. Sehr hygienisch, habe die Bürste direkt entsorgt. Würde ich nun mit Sexspielzeug, was ich mir einführen möchte, auch nicht so schön finden. Wüsste nicht, ob mir da eine normale Reinigung reicht.

Bei Flügen in die USA und dem Vermerk "SSSS" auf der Bordkarte würde ich erst Recht nicht ins Handgepäck packen. Dann bekommt man nämlich eine extra Untersuchung für das Handgepäck in Verbindung mit einer Befragung.

Ich hatte tatsächlich mal auf einem Flug nach Singapur einen Womanizer im Aufgabegepäck. War sicher auch nicht so geschickt und würde ich auch nicht wieder machen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Nie im Leben würde ich das ins Handgepäck packen.

Ich hatte da keine Wahl, Aufgabepäck war von der Lufthansa nach London nicht vorgesehen bzw mit erheblichem Aufpreis verbunden.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich nehme keine Sextoys mit auf Flugreisen. Grundsätzlich nicht. Wenn wir mit dem Auto reisen sind die Toys in einer Tasche in meiner Handtasche damit keinesfalls die lieben Kinderlein etwas mitkriegen.
Ehrlich gesagt hat mir aber im Urlaub auch noch nie was gefehlt. Da sind wir eh so horny und arbeiten dann halt mit dem was wir haben.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich hatte da keine Wahl, Aufgabepäck war von der Lufthansa nach London nicht vorgesehen bzw mit erheblichem Aufpreis verbunden.
London? War das dann nicht eher ein Kurztrip? Da nehme ich sowas eh nicht mit. Nur für längere Reisen verzichte ich nicht so gern bzw. nur, wenn es im Zielland schwierig werden könnte.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #12
Sextoys im Handgepäck wäre mir zu heikel.
Hatte mal eine Haarbürste und etwas Kosmetikzeug im Handgepäck. In Bangkok erschien bei der Sicherheitskontrolle auf dem Monitor dann eine Waffe 😬 Die haben alles durchsucht und abgetastet. Natürlich nur die Haarbürste gefunden. Unvorstellbar Wenn es ein Sextoy gewesen wäre.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich nehme öfter Toys etc in Handgepäck mit, je nach Reiseziel eben.

Mein Ex wurde mal mit einer Gerte im Handgepäck verwarnt - er hätte sie als Sportgerät anmelden müssen. X)

Und ja, ich musste auch schon wegen was anderem nen Koffer aufmachen indem Sextoys waren. Das ist für mich auch nicht intimer als meine Unterwäsche, Zahnbürste oder meine Medis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren