• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Fantasie mit einer Person die eigentlich tabu ist. Betonung auf Fantasie.

G
Benutzer Gast
  • #1
Anmerkung der Moderation:
Die Gedanken sind frei. Niedergeschrieben könnte es jedoch bei manchen Phantasien zu Problemen mit unnseren Nutzungsbedingungen geben. Bitte beachtet dies beim. Posten.

Insbesondere die Verherrlichung von Phantasien, die Minderjährige enthalten, wollen wir hier nicht sehen. Personen, die unter solchen Phantasien einen Leidensdruck empfinden, können sich jedoch gerne bei uns melden und wir überlegen gemeinsam, wie wir Hilfe anbieten können.


Einfach schreiben um wen es sich dabei gehandelt hat.

Ich beginne mal:
Die damalige Freundin meines besten Freundes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meine Stieftochter
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Die damalige Mitbewohnerin meiner Freundin 🙃
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Meine Chefin in der Ausbildung.
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kolleginnen. Nachbarin. Alltagsbegegnungen.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #8
Eine Kameradin in der Feuerwehr die in festen Hönden (inkl. Kindern) ist…
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #10
Meine schwägerin...
Die Arbeitskollegin...
Die beste Freundin meiner Freundin...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Meine Stiefmutter, meine Schwiegermutter 🤤
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Meine Nachbarin
Die Freundin meiner Frau
Die Bürohelferin
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ein sehr guter Kumpel meines Mannes und mir.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Lauffreundin.
Eine Bekannte meines Sohnes.
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Freundin meiner Frau
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Keine Sexfantasie. Ich bin trotzdem mal so frei es hier zu posten.

Ich bin verliebt in eine gute Freundin. Sie ist stark, selbstbewusst, hübsch, super intelligent, lustig und hat das Herz am rechten Fleck. Einfach zu viele Qualitäten auf die ein Teil von mir total anspringt.

Außerdem vollkommen hetero, monogam und mit einem Mann verheiratet der auch ein cooler Typ ist mit dem die Ehe bitteschön auch so bleiben soll. Von daher weiß ich dass da nie was passieren wird, und trage meine Schwärmerei im Stillen mit mir. Mal sehen ob das auf Dauer so bleiben wird, oder ob sich das irgendwann legt. Ich bin okay damit. Aber... hach. ❤️‍🩹
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #37
Ich stelle mir ganz viele Personen vor, wie sie sein würden im Bett. Manche von ihnen würde ich niemals anfassen wollen. Aber das ist wohl nicht die Frage.
Ich habe einige Male sexuelle Vibes mit mir bekannten Männern gemeint zu fühlen. Natürlich würde ich nicht mit ihnen flirten oder bewusst Signale senden, aber manchmal kicken Gedanken rein, die sich nicht gehören.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dekira
Benutzer211241  (23) Ist noch neu hier
  • #108
Nachdem ich hier nun viele, wenn auch sicherlich nicht alle, Nachrichten gelesen habe, muss ich sagen, entweder sind viele harmloser als gedacht, oder ich bin viel zu weit ab vom Schuss... 😅

Sagen wir einfach, nachdem ich 19 Jahre einem Zimmer mit meiner 14 Monate älteren Schwester verbracht habe, das ich sicher auch die ein oder andere Fantasie mit ihr habe. Man hat sicher auch deutlich mehr voneinander gesehen in den Jahren als viele andere Geschwister.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #109
Bei der denkst du sicher vor allem an Oralsex, oder?
Nein. Die Fantasie war eher, dass sie mich auf dem Stuhl reiten. Sie war sehr attraktiv und hatte enge Kleidung an. Und auf einmal ging das Kopfkino los. Es war mir sehr unangenehm, dass ich eine Erektion bekommen habe.
 
L
Benutzer210124  (43) Ist noch neu hier
  • #110
Nachdem ich hier nun viele, wenn auch sicherlich nicht alle, Nachrichten gelesen habe, muss ich sagen, entweder sind viele harmloser als gedacht, oder ich bin viel zu weit ab vom Schuss... 😅

Sagen wir einfach, nachdem ich 19 Jahre einem Zimmer mit meiner 14 Monate älteren Schwester verbracht habe, das ich sicher auch die ein oder andere Fantasie mit ihr habe. Man hat sicher auch deutlich mehr voneinander gesehen in den Jahren als viele andere Geschwister.
Ich will jetzt überhaupt nicht neugierig sein 🤣, aber was läuft für ein Film in deiner Fantasie ab? 😜
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Mich überrascht, wieviele Fantasien hier in Richtung Inzest oder Personen aus dem sehr nahen Umfeld gehen.
Ich hab die eher mit sehr fernen. Die sind aber i.A. nicht verboten - und schon gar nicht tabu, damit kann ich sowieso wenig anfangen -, viell. ergibt es auf die Weise Sinn, wenn auch irgendwie zirkulären Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dekira
Benutzer211241  (23) Ist noch neu hier
  • #112
Ich will jetzt überhaupt nicht neugierig sein 🤣, aber was läuft für ein Film in deiner Fantasie ab? 😜
Ich hoffe du siehst es mir nicht zu sehr nach, wenn die Fantasie genau da bleibt, in meinem Kopf 😅

Ich bleibe einfach weiterhin die schlimmste/beste (beste/schlimmste? 🤔) Schwester.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #113
Ich sage mal so:
Manche Dinge mit bestimmten Personen aus diversen Verhältnissen und Umständen sind eine Fantasie und bleiben auch besser eine Fantasie. Aber fürs Kopfkino und Solo-Runden SB mit heftigen Orgasmen sind diese Fantasien und gewisse Szenarien ultra hot und sehr gut geeignet 🥵🔥😮‍💨🔞
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #114
Nein. Die Fantasie war eher, dass sie mich auf dem Stuhl reiten. Sie war sehr attraktiv und hatte enge Kleidung an. Und auf einmal ging das Kopfkino los. Es war mir sehr unangenehm, dass ich eine Erektion bekommen habe.
Off-Topic:
Ja das kann ich dir nur empfehlen, auf dem Stuhl geritten werden ist geil. Wobei die Dinger auf einer Seite meist etwas unangenehm sind, da ist so ein Anbau 🤷‍♂️
Aber auch ein Blowjob ist sehr angenehm dort. Ersetzt jedenfalls oft die Spritze 🤣
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #115
In der Pubertät wollte meine Cousine ihr erstes Mal mit mir haben. Rückblickend gut, dass es nie soweit gekommen ist.

Meine (Ex)Schwiegermutter finde ich auch ultra heiß und würde dazu nicht nein sagen…
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #116
Mit meiner Cousine in einen Swingerclub gehen.....
 
A
Benutzer177753  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #117
Die Freundin meines Bruders.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #118
Mich überrascht, wieviele Fantasien hier in Richtung Inzest oder Personen aus dem sehr nahen Umfeld gehen.
Ich hab die eher mit sehr fernen. Die sind aber i.A. nicht verboten - und schon gar nicht tabu, damit kann ich sowieso wenig anfangen -, viell. ergibt es auf die Weise Sinn, wenn auch irgendwie zirkulären Sinn.

Na eben … hier geht es ja gerade um Personen, die Tabu sind. Das man dann nicht über die Reinigungsfrau im Hotel sinniert, ist ja klar.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #119
Kommt drauf an. Wenn der Standesunterschied zu groß ist, könnte es auch ein Tabu sein.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #120
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #121
In welchen Kreisen ist das denn heutzutage noch ein Kriterium?
Na ja sobald es mit einem Abhängigkeitsverhältnis zu tun hat ist es schon relevant.
Z.B. Chef - Untergebene … da kann auch die Ausnutzung der Abhängigkeit schnell im Raum stehen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #122
In welchen Kreisen ist das denn heutzutage noch ein Kriterium?
Also, ich pflege jedenfalls noch immer das Vorurteil, dass es zum Beispiel Frauen gibt, die angesichts eines muskulösen Bauarbeiters Sexfantasien bekommen können, die sie aber wegen des "Standesunterschiedes" nie umsetzen würden.
 
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Fantasie mit einer Person die eigentlich tabu ist. Betonung auf Fantasie.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren