• Salida
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    ich weis nicht wo dein Problem ist! 4 Jahre auseinander zusein ist doch überhaupt nix besonderes!
    Ich versteh sowieso nicht warum manche Leute um das Alter so ein Terz machen.
    Das ist doch total egal hauptsache man liebt sich und ist glücklich!
    Einem sollte auch egal sein was andere dazu sagen oder sagen könnten!

• sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    8 Juni 2004
    ich bin er meinung, dass der altersnteschied überhaupt egal ist. es komm drauf an wie ihr miteinander auskommt, wie ihr euch liebt....
    aber wenn du solche bedenken wegen 4 jahre hast, würde ich mir das nochmal überlegen. es kommt mir so vor, als ob du gar nicht willst. ich versteh dich nicht. der altersunterschied ist nun wirklich nicht wichtig
    seh es ja bei mir und meinem schatz. ich bin 18 und er 27. und es läuft echt super. bin total in ihn verliebt und man merkt meist nicht, dass wir 9 jahre unterschied haben.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Juni 2004
    Mein neuer Freund ist auch 5 Jahre älter als ich. Na und? Wir kommen super miteinander aus und irgnedwo genieß ich die 5 Jahre, die er älter is als ich (sprich n bisschen mehr Erfahrung von allem). Ich bin ganz ehrllich, die gleichaltrigen Jungs sind für mich nix :/ Ich liebe das,wenn man(n) schon auf eigenen Beinen steht.

• Lita
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    4 Jahre, also neee. Was is'n das schon, gar nix. Die merkt man ja noch nichtmal. Hab auch mal Leutz gekannt die 5 Jahre Altersunterschied hatten. Nach meinem letzten Stand sind sie immernoch zusammen und das bedeutet seit 3 Jahren.
    Von daher kannst du das gar net am Alter festlegen, ob man jetzt zusammen passt oder nicht. Außerdem würd mich das mal gar nicht interessieren was deine Kumpels sagen. Schließlich waren die auch mal 18, oder?! Außerdem kann 'ne 18 jährige schon klüger sein bzw. mehr drauf haben, als 'n 23 jähriger oder so.

• Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    da gibts eigentlich nichts hinzuzufügen.

vielleicht noch: viel Spaß & werdet glücklich.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten