• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie braucht noch Zeit

J
Benutzer206900  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Leute,
Ich stecke grade in einer verzwickten Sache und freue mich über euren Input und Tips!
Ich (m34) habe online eine Frau kennengelernt auf einer Datingapp und es matchte sofort. Die Unterhaltung war super, wir haben Insider, gleichen Humor, nehmen uns auf die Schippe usw. So gut lief es noch nie. Sie gab mir von sich aus ihre Nummer und meinte, wir sollten uns schnell treffen. Ich hab schon ein wenig Erfahrung und so wie sie schrieb, deutete es schon stark auf verknallt sein hin. Sie erzählte mir auch viel intimes und privates. Außerdem stellte sie mir viele Beziehungsfragen, als wenn sie mich abchecken möchte, ob ich als Partner in Frage komme. Dennoch steckt sie grade in ziemlichem Ärger wie zb.:
-Letzte Beziehung erst 1,5 Monate her
-Ihr Ex hat sie furchtbar behandelt (seelisch und körperlich)
-Sie war seinetwegen sogar im Krankenhaus (brauchte eine leichte op)
-wohnt jetzt bei ihren Eltern, da sie ja auszog aus der gemeinsamen Wohnung
-muss viel pendeln wegen Job

All das schlägt natürlich aufs Selbstbewusstsein und sie sagte auch, dass sie sich schnell verliebt aber sie sehr vorsichtig ist.
Am Abend vor dem ersten Treffen telefonierten wir 3h miteinander. Viel gelacht, viel Deeptalk (eigentlich zu viel, dafür, dass wir uns gar nicht kennen). Sie beendete dann das Telefonat mit den Worten: Ich finde das so schön, dass du das alles genauso siehst, wie ich, mit Partnerschaft und ich kann es kaum erwarten dich morgen zu treffen.
Am nächsten Morgen dann der Schock: Sie sagte das Date ab unter dem Vorwand, dass sie erkältet sei. Sie schlug aber keinen anderen Termin vor.
Wir schrieben dann ein paar Tage und ich lud sie erneut ein, was sie dann wieder mit einer sehr komischen Aussage abblockte. Ich sagte nur: ok, viel Spaß bei deinen Sachen.