• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie entblockt und blockiert ständig

saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • #1
hallo,

ich wurde nach einem streit blockiert, daraufhin hatte sie mich nach 3 tagen das erste mal entblockt, ich fragte sie ob sie bereit wäre ein gespräch mit mir einzugehen. sie lehnte mit „nein, lass mich in ruhe ab" erwähnte dazu die blockierung sei ausversehen gewesen wegen einem backup. (das ist erfunden, blockiert bleibt trotz backup blockiert.) da sie mir wichtig ist wollte ich gerne ein gespräch, dennoch ihre ansage akzeptiert. jetzt nach einer woche bin ich zum zweiten mal entblockt, ich würde gerne ihr schreiben, aber angst vor ihrer reaktion.

am samstag wurde ich entblockiert bis sonntag abend. am montag war ich dann wieder entblockiert und bis jetzt nicht mehr blockiert worden.

heute hab ich ihr geschrieben ob sie denn noch kontakt mit mir haben möchte und darauf kam die antwort „auf keinen fall"

dann meinte ich: okay, dann wünsche ich dir alles gute. darauf kam nur „dumm einfach."

ich habe sie daraufhin gelöscht und sie hat mich natürlich wieder blockiert.

was soll denn ihr blockieren die ganze zeit? wieso lässt sie mich denn nicht einfach blockiert und löscht meine nummer?

ja, ich stell öfters die frage, da ich noch nicht über ihr hinweg bin. 🥹

was denkt ihr, bitte nur ernsthafte antworten. danke leute 🙏🏼
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ehrlich, manche Leute machen sich dermaßen das Leben schwer...

Sie will dich nicht mehr und da gibt's weder was zu schreiben noch zu reden.
also lass sie in ruhe und beschäftige dich um Himmels willen mit was anderem als dauernd nachzuschauen, ob du blockiert oder entblockiert bist.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Was denk ich?
Ignorier sie. Es gibt keinen Grund mehr, darauf zu achten, ob du blockiert bist oder nicht.
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
ja, ist jetzt aber auch nicht so dass ich sie voll getextet habe, sie hebt blockierungen auf und blockiert mich wieder obwohl ich nicht schreibe. habe heute das erste mal seit sehr langem geschrieben.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
Auf so einen Kindergarten hätte ich keine Lust und würde meine Zeit anderweitig investieren als in diese Frau. :smile:
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ehrlich, manche Leute machen sich dermaßen das Leben schwer...

Sie will dich nicht mehr und da gibt's weder was zu schreiben noch zu reden.
also lass sie in ruhe und beschäftige dich um Himmels willen mit was anderem als dauernd nachzuschauen, ob du blockiert oder entblockiert bist.
ja, ist jetzt aber auch nicht so dass ich sie voll getextet habe, sie hebt blockierungen auf und blockiert mich wieder obwohl ich nicht schreibe. habe heute das erste mal seit sehr langem geschrieben.
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Was denk ich?
Ignorier sie. Es gibt keinen Grund mehr, darauf zu achten, ob du blockiert bist oder nicht.
ich habe sie nicht voll getextet oder so etwas in der richtung. sie hebt es mal auf für paar tage und blockiert mich wieder ohne das ich schreibe. jetzt war ich mal länger entblockt und dachte ich frage für mich mal und ja..
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
und warum?

Es gibt doch nichts zu schreiben :ratlos:
sie ist mir halt noch wichtig, ich weiß was du mir sagen magst. aber es muss doch trotzdem gründe dafür geben das sie mich nicht blockiert lässt?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
ich habe sie nicht voll getextet oder so etwas in der richtung. sie hebt es mal auf für paar tage und blockiert mich wieder ohne das ich schreibe. jetzt war ich mal länger entblockt und dachte ich frage für mich mal und ja..
Die Antwort hast du ja bekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
sie ist mir halt noch wichtig, ich weiß was du mir sagen magst. aber es muss doch trotzdem gründe dafür geben das sie mich nicht blockiert lässt?

du bist ihr aber nicht mehr wichtig.

und wer mich so abserviert, der hört von mir nie wieder was. ganz einfach.
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
du bist ihr aber nicht mehr wichtig.

und wer mich so abserviert, der hört von mir nie wieder was. ganz einfach.
habe jetzt seit heute ihre nummer gelöscht, ich werde nicht mehr schreiben oder sonst etwas. man entblockiert ja auch nicht ohne grund - dachte ich zumindest.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
habe jetzt seit heute ihre nummer gelöscht, ich werde nicht mehr schreiben oder sonst etwas.
gut dann hat sich das Thema ja erledigt und es wird für dich auch im Lauf der nächsten Wochen einfacher damit umzugehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
habe jetzt seit heute ihre nummer gelöscht, ich werde nicht mehr schreiben oder sonst etwas. man entblockiert ja auch nicht ohne grund - dachte ich zumindest.
Ja klar. Weil man vielleicht denkt, dass der andere die Ansage endlich kapiert hat und erwachsen reagiert und die Wünsche (kein Kontakt) respektiert, so dass eine Blockierung nicht notwendig ist.

Anscheinend hast Du Probleme die Entscheidung anderer Menschen zu respektieren...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #55
ich habe ehrlich gesagt über so etwas nicht nachgedacht und dachte evtl sie hat sich beruhigt und wir könnten nochmal reden.
Mensch... Du bist 31 Jahre alt!

Wenn dich jemand blockiert und wieder entblockt, dann ist diese Person am Zug zu schreiben und nicht du.

Und du willst verstehen? Da gibt es nix zu verstehen. Diese blockiert spiele macht man in Teenager Zeiten. Wenn man mit 30 da noch nicht raus gewachsen ist, dann hat sich diese Person sowieso komplett disqualifiziert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #66
na ja auch von gelöschten Nummern kann man Nachrichten empfangen von daher ist das Thema bei weitem noch nicht durch, denn deine Ex hat ja weiterhin die Möglichkeit dich zu kontaktieren und dein Gedankenkarussell kann sie damit jederzeit wieder ankurbeln.
Du wirst dich ruckzuck wieder fragen, ob du ihr nicht doch noch eine Chance geben solltest, ob ihr nicht doch noch mal reden solltet etc.
Nein so schnell schließt man damit nicht ab, da brauchst du dir nichts vorzumachen.

Du hättest ihre Nummer lieber blockieren sollen.
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #74
hallo leute, habe bis jetzt durchgehalten, aber irgendwie wird es nicht besser.. ich schreibe ihr nicht, aber muss ehrlich sagen ich denke viel an sie
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #75
Ablenkung hilft immer noch am besten :smile:
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #76
das mach ich ja, dennoch irgendwie wird nichts besser
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #77
Erwarte mal nach einer Woche (ist es überhaupt schon so lange?) nicht zu viel.
Das dauert bedeutend länger.
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #78
danke für deine antworten. 🙌🏼
ist es nur für den verlassenen so schlimm?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #79
also wenn ich jemanden verlassen hab ging es mir danach nie schlecht. man verlässt ja nicht ohne Grund und dass bei euch alles tutti war, war ja nicht der fall, sondern deine persönliche Illusion.
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #80
also wenn ich jemanden verlassen hab ging es mir danach nie schlecht. man verlässt ja nicht ohne Grund und dass bei euch alles tutti war, war ja nicht der fall, sondern deine persönliche Illusion.
ich versteh selber nicht wieso ich mich im moment wie ein weichei verhalte, öfters angelogen, fährt in den urlaub und ist gut angekommen und 2 tage später sehe ich sie an der tankstelle.. bankkarte im urlaub verloren. dann das mit dem backup was ausversehen die blockierung selbst gelöst hat. und vieles mehr .. kannst dir nicht ausdenken
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #81
die Stories zeigen ja nur wie abstrus das ganze war.
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #82
tatsächlich.. und nachdem ich sie drauf angesprochen habe, ist sie natürlich kurzzeitig nochmal heimgefahren 😂
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
.
 
Zuletzt bearbeitet:
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #84
Halte durch. Es gibt eben diese Sorte Menschen, die glauben ihre Lügen sogar selbst. Da kannste nichts machen. Nur realisieren das sich solche nie ändern werden. Das ist Gift für jeden anderen.
Mein Ex hat so ein Exemplar über das Internet kennengelernt, 5 Jahre hat sie ihn hin gehalten. Mit Storys die offensichtlich gelogen waren und er hat's ernsthaft geglaubt. Da war jede Komödie ein Scheißdreck.
Sei nicht naiv, streich solche Menschen aus deinen Gedanken.
wohlgemerkt von sizilien und mit dem auto gefahren. von uns fährt man wohlgemerkt ohne stau 23 std. aber sie war nach 2 tagen nochmal hier kurzfristig.. als ich sie denn gesehen habe meinte ich was sie so treibt? eiskalt kam die antwort sie wäre gerade am buffet essen. 😂
aber tatsächlich hat sie die lüge nie zugegeben und es gab absolut kein grund, absolut nicht das zu tun.

dann das mit dem backup uvm.

meinst du echt das macht die generell? oder nur bei mir war sie so?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #85
Was genau verstehst du denn unter Ablenkung?? :hmm:

Wenn du hier eine story nach der anderen aufschreibst ist es nicht verwunderlich, dass du nicht aus deinem Gedankenkarusell raus kommst.

Warum setzt du dich nicht lieber aufs Fahrrad??
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
.
 
Zuletzt bearbeitet:
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #87
ihr hattet recht, bin seit heute entblockt auf instagram und whatsapp eine nachricht erhalten. ich habe die nummer jetzt ohne zurück zu schrieben blockiert…
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
... ist noch was nachgekommen?
 
Es gibt 56 weitere Beiträge im Thema "sie entblockt und blockiert ständig", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren