• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie hat einen freund bekommen..

H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
in meiner Klasse ist ein Mädchen, in das ich schon seit ca 1 Jahr und 6 Monaten verliebt bin.
Richtig unterhalten hab ich mich mit ihr noch nie. Ich hab mir immer Hoffnung gemacht, dass sie mich auch liebt.. weil ich hab irgendwie schon ein paar Anzeichen bemerkt. Sie war single als ich mich in sie verliebte. Nun, gestern hab ich erfahren von nem Kumpel erfahren, dass sie seit einer Woche einen Freund hat. Das hat mich richtig geschockt.. Ich wurde richtig sauer und bin es immer noch. Ich will das garnicht wahrhaben. im ersten Moment, als ich das erfahren habe, dachte ich, ich träume, aber es war leider kein Traum...
Meine Emotionen spielen verrückt.. ich bin eifersüchtig, wenn ich mir vorstelle, dass sie sich küssen oder sex haben, könnte ich an die Decke gehen. außerdem bereue ich es, dass ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen und mich mit ihr anzufreunden. Aber das größte Problem ist die eifersucht.. ich bin ständig auf 180 und konnte nicht richtig einschlafen und werde es heute wahrscheinlich auch nicht können.. was soll ich nur machen..?
Bei mir sind zurzeit alle möglichen Gefühle "aktiv", Trauer, wut, hass, ...
naja wenigstens weiß ich jetzt, dass sie mich nie geliebt hat und höre jetzt endlich auf mir Hoffnungen zu machen. so werd ich sie hoffentlich vergessen können.
Aber jetzt im moment fühlt sich das alles so schlimm an, das ist echt eine qual..
wäre echt nett wenn ihr mir helfen oder einfach mit mir reden könntet..
 
M
Benutzer130034  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ok... situation ist echt blöd... tut mir voll leid für dich, vor allem, weil du Hoffnungen hattest...
Leider hab ich keine richtige Ahnung wie ich dir helfen könnte...
Es ist schwierig bei einer enttäuschten Hoffnung auf Zuneigung..
Versuch erstmal tief ein und auszuatmen, mach ne Playlist mit Musik, die dir im Moment hilft die Emotionen zu verarbeiten und treib vielleicht Sport um einen klaren Kopf zu bekommen (zumindest hat mir das bisher immer geholfen)
 
H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
was meinst du denn für Musik? eher traurige oder eher fröhliche? naja sport hilft bei mir nur für den Moment, wenn überhaupt. danach gehts mir wieder beschissen.
habt ihr ne idee wie ich mit der eifersucht umgehen soll? das ist im moment mein größtes problem..
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Du warst ein Jahr und 6 Monate in sie verliebt und glaubst, Anzeichen entdeckt zu haben. Aber weder hast du sie noch hat sie dich jemals angesprochen oder überhaupt den Versuch unternommen, sich kennenzulernen.
Ich bin der Ansicht, dass du dir das eingebildet hast, so hart das auch klingen mag.
Sie hat nun einen Freund, du spielst keine Rolle in ihrem Leben. Das tut weh und ist unangenehm, aber da muss jeder Mensch in seinem Leben mal durch. Lass dich von deinen Gefühlen nicht überwältigen, aber akzpetiere sie. Und finde irgendetwas, dass dich ablenkt oder es einfacher werden lässt. Die Eifersucht wird verschwinden.
 
H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich hab keine lust mehr da drauf!!! bin um 1 uhr ins bett gegangen, aber erst um 7 eingeschlafen. konnte einfach nicht einschlafen. außerdem hab ich schon 1-2 kg abgenommen. man ey!!
Ich muss wirklich 24 stunden am tag daran denken, ich will es zwar nicht aber es geht mir einfach nicht ausm Kopf. es ist wie ein zwang. jetzt fang ich sogar schon an von ihr zu träumen
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Kann es sein das du dich da in was reinsteigerst ?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hab mir immer Hoffnung gemacht, dass sie mich auch liebt.. weil ich hab irgendwie schon ein paar Anzeichen bemerkt.
sorry, aber das find ich ganz schön naiv von dir...selbst wenn sie anzeichen von interesse (!) gezeigt hat - wie soll sie dich denn lieben, wenn ihr euch nicht mal wirklich unterhalten habt :zwinker:

ansonsten kann ich nur sagen, zeit heilt alle wunden! ein abgedroschener spruch, in dem so viel wahrheit steckt.
klar, tut es jetzt weh...hast dich ja offenbar ganz schön da reingesteigert^^
aber mit der zeit wirst du die situation objektiver wahrnehmen und merken, dass die energie, die du jetzt ins trauern steckst im prinzip für nichts ist.

lenk dich ab, geh deinen hobbies nach, treff dich mit freunden...so wird der schmerz noch schneller vergehen, als wenn du dich in dein schneckenhaus zurückziehst :smile:

kopf hoch :zwinker:
 
H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
wie meinst du das genau mit dem heineinsteigern? [DOUBLEPOST=1364977896,1364977555][/DOUBLEPOST]
sorry, aber das find ich ganz schön naiv von dir...selbst wenn sie anzeichen von interesse (!) gezeigt hat - wie soll sie dich denn lieben, wenn ihr euch nicht mal wirklich unterhalten habt :zwinker:
ich weiß, bin schon ein komischer typ was sowas angeht, aber immerhin hab ich mich ja auch in sie verliebt. warum weiß ich allerdings nicht.



lenk dich ab, geh deinen hobbies nach, treff dich mit freunden...so wird der schmerz noch schneller vergehen, als wenn du dich in dein schneckenhaus zurückziehst :smile:
naja das problem ist, ich treffe mich mit meinen freunden nur selten, da sie nicht so oft Zeit haben. Wobei ich denke, dass es mir dadurch auch nicht besser gehen wird, da mich einfach viel zu viele sachen an sie erinnern.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #9
Du bist 17 und behauptest dich vort 1,5 Jahren in dieses Maedel verliebt zu haben bringst aber nichts auf die Reihe um sie naeher kennen zu lernen und jetzt machst du hier einen auf Dramaqueen weil sie nen anderen hat. Das mein ich mit reinsteigern....wenn du die gleiche Energie die du nun hier auf dein Selbstbmitleid aufwendest auf sie aufgewendet haettest wäre das sicherlich besser gewesen.
Aber sich in Selbstmitleid zu suhlen ist doch immer wesentlich einfacher
 
Himbeercookie
Benutzer118512  Meistens hier zu finden
  • #10
Ja keine Frage da bist absolut du selbst dran Schuld & wie man dir da weiterhelfen soll wüsst ich auch nicht. Ich glaub wenn du dich mit ihr befreunden würdest, würde es die ganze Situation auch nur schlechter für dich machen.

Dir wird eben nichts zugeworfen und wer seinen Hintern nicht in die Hose nimmt und die Initative ergreift im richtigen Moment, muss mit den Konsiquenzen leben können. Punkt. Du brauchst dann eben einfach Zeit um dich von ihr zu lösen. Was du hier von uns hören wirst, wird immer dasselbe sein. "Selbst Schuld!"
Chance eben verpasst, aber das war garantiert nicht deine Letzte.

LG & Köpfchen hoch ♥
 
F
Benutzer129322  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Wer zuletzt kommt, den bestraft das leben!

Aber positiv denken!
Jedes Ende bedeutet ein neuer Anfang.
Blätter die Seite um, Schließ mit diesem Kapitel ab und kuck was das nächste Kapitel bringt!
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Bevor ich 18 wurde, lebte ich auch in dieser seltsamen Welt. Ich war auch in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, habe es ihr natürlich nie mitgeteilt, da ich überzeugt war, sie muss es ja merken...
Hat sie aber nicht und es kam noch schlimmer, wie auch in deinem Fall, sie hatte plötzlich einen Freund.
Frechheit! :tongue:
Zieh einfach die richtigen Lehren und nimm aktiv am Leben teil. Es gibt unglaublich viele tolle Mädels und vergiss die eine einseitige Liebe. Es ist bestimmt noch nicht zu spät für dich. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Der Threadtitel ist aber genial...ich kenne nur, dass man als Frau ein Kind bekommt. Und jetzt habe ich dauernd vor Augen, wie jemand ein riesiges Baby gebärt. :grin:
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
. Ich hab mir immer Hoffnung gemacht, dass sie mich auch liebt.. weil ich hab irgendwie schon ein paar Anzeichen bemerkt.

Welche Anzeichen waren es, die du konkret bemerkt hast? Was hat sie getan, damit du hoffen konntest?

Vielleicht betrachtest du, wenn du deine Trauer, Wut, Hass, wieder im Griff hast, diese Anzeichen etwas genauer. Vielleicht kommst du dann zu dem Ergebnis die Anzeichen waren mehr Wunsch als Realität, eine Fata Morgana.

Gut möglich, dass sie tatsächlich mal Interesse hatte, aber vielleicht ist dieses Interesse mangels deiner fehlenden Initiative erloschen. Das kann passieren. Vielleicht wäre es dir auch lieber gewesen, dein Schwarm hätte den berühmten ersten Schritt gemacht?

Und oben hat es schon jemand gesagt, wer zu lange träumt, den bestraft das Leben. Rede und Handle das nächste mal mehr und schneller und träume weniger, dann klappt es auch mit der Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Welche Anzeichen waren es, die du konkret bemerkt hast? Was hat sie getan, damit du hoffen konntest?

Vielleicht betrachtest du, wenn du deine Trauer, Wut, Hass, wieder im Griff hast, diese Anzeichen etwas genauer. Vielleicht kommst du dann zu dem Ergebnis die Anzeichen waren mehr Wunsch als Realität, eine Fata Morgana.

Gut möglich, dass sie tatsächlich mal Interesse hatte, aber vielleicht ist dieses Interesse mangels deiner fehlenden Initiative erloschen. Das kann passieren. Vielleicht wäre es dir auch lieber gewesen, dein Schwarm hätte den berühmten ersten Schritt gemacht?

Und oben hat es schon jemand gesagt, wer zu lange träumt, den bestraft das Leben. Rede und Handle das nächste mal mehr und schneller und träume weniger, dann klappt es auch mit der Freundin.


naja, sicherlich waren ein paar anzeichen pure einbildung, aber einige hab ich mir nicht eingebildet. z.b. hat sie mich ziemlich oft angeguckt. naja mehr will ich dazu nicht mehr schreiben, sonst kommt alles wieder hoch.
Ja ich bin sehr schüchtern und mir wäre es lieber wenn sie den ersten Schritt gemacht hätte. Allerdings ist sie auch sehr schüchtern und außerdem sollte man erwarten, dass der junge das mädchen anspricht und nicht andersrum..
wenn das mit dem schnell handeln so einfach wär, ich bin einfach extrem schüchtern
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #16
naja, sicherlich waren ein paar anzeichen pure einbildung, aber einige hab ich mir nicht eingebildet. z.b. hat sie mich ziemlich oft angeguckt. naja mehr will ich dazu nicht mehr schreiben, sonst kommt alles wieder hoch.

Wenn du nicht mehr dazu schreiben willst, wie sollen wir dir dann helfen?

Ja ich bin sehr schüchtern und mir wäre es lieber wenn sie den ersten Schritt gemacht hätte. Allerdings ist sie auch sehr schüchtern und außerdem sollte man erwarten, dass der junge das mädchen anspricht und nicht andersrum..
wenn das mit dem schnell handeln so einfach wär, ich bin einfach extrem schüchtern

Ich glaube nicht, dass heutzutage noch generell erwartet wird, dass der Junge den ersten Schritt macht. Aber die Schüchternheit solltest du trotzdem etwas überwinden. Falls sie demnächst wieder Single ist oder du dich in eine andere Mitschülerin verliebst kannst du dir ja ein bisschen Text überlegen, da du ja weißt in welcher Umgebung du sie siehst.

Jetzt kannst du allerdings erstmal nichts tun, als dich abzulenken und nicht immer dran zu denken, wie wütend und eifersüchtig du bist. Wenn du einfach öfter mal denkst, dass sie dir doch nicht so wichtig ist, weil du sie noch nicht richtig kennst, wird deine Situation vielleicht leichter für dich.
 
H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Wenn du nicht mehr dazu schreiben willst, wie sollen wir dir dann helfen?
Naja ich weiß zwar nicht was es bringen soll, da es für mich jetzt eh vorbei ist, da sie jetzt vergeben ist, aber ok wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Wie gesagt hat sie mich öfter angeguckt und manchmal auch etwas länger. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie irgendwie "Angst" vor mir hatte, wenn ich mit ihr geredet hab, weil sie hat immer gezögert, bevor sie geantwortet hat.
dann waren da halt so Kleinigkeiten, an die ich mich fast garnicht mehr erinnern kann, z.b. saß sie manchmal im unterricht so leicht zu mir rüber geneigt, ich saß ja direkt neben ihr. da hab ich wahrscheinlich auch zu viel hineininterpretiert.


Ich glaube nicht, dass heutzutage noch generell erwartet wird, dass der Junge den ersten Schritt macht. Aber die Schüchternheit solltest du trotzdem etwas überwinden. Falls sie demnächst wieder Single ist oder du dich in eine andere Mitschülerin verliebst kannst du dir ja ein bisschen Text überlegen, da du ja weißt in welcher Umgebung du sie siehst.
Meinst du mit "Text überlegen", dass ich mir ein Gesprächsthema ausdenken soll? Wenn ja, das ist ja garnicht das Problem, das Problem ist dass ich einfach ne Blockade hab sie anzusprechen.

Jetzt kannst du allerdings erstmal nichts tun, als dich abzulenken und nicht immer dran zu denken, wie wütend und eifersüchtig du bist. Wenn du einfach öfter mal denkst, dass sie dir doch nicht so wichtig ist, weil du sie noch nicht richtig kennst, wird deine Situation vielleicht leichter für dich.
ich war so lange in sie verliebt, da ist es garnicht so einfach, sie unwichtig zu "machen".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren