• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hatte mit Ihren Ex mehr Sex

S
Benutzer42082  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Hallo,

ich bin mit meiner Freundin seit 2 1/2 Jahren zusammen und wir haben höhen und tiefen erlebt. ein problem mir dem ich seit den ersten tag unser beziehung zu kämpfen habe ist unser sexleben.

meine freundin erzählt nicht gerne was zwischen ihr und ihren ex los war, da ich schnell eifersüchtig werde aber nach vielen gesprächen habe ich so einiges erfahren.

sie hatte "laut ihrer aussage" nicht viel mit ihm gemeinsam. sie hatten auch nicht viele themen die sie durchkauten konnten und deshalb bestand ihren 9 monatige beziehung aus sex! fast täglich!

nun ist sie mit mir zusammen und unser sexleben ist eine katastrophe für mich. wenn sex dann super aber dass maximal 5 mal im monat (und das ist ein richtig guter monat)

ich weis das er von typ her ihr besser gefiel. groß, gut gebaut, kräftige arme und eine großen penis!!!! ich otto normal was alles angeht 1,80, 80kilo, 15cm! ;-)

Sie sagt das der sex mit mir nicht schlechter oder besser wäre als mit ihren ex nur einfach anderes.

könnt ihr euch das vorstellen wie mich das belastet, dass sie mit ihren ex täglich pimperte und mit mir tote hose!

Das beste: Sie sagt sie fühlt sich so geborgen bei mir und es reicht ihr eben nur im arm zu liegen. FUCK YOU! dann soll sie sich nicht geborgen fühlen und mit mir liebe machen! ( net so gemeint )

habe es schon stundenlang mit ihr durch diskutiert und möchte nicht mehr mit ihr darüber reden da ich sie nur unnötig unter druck setze aber was ist es! ich stelle mir vor wie sie mit ihren ex täglich häftigen schmutzigen sex hat und mit mir alle schaltjahre blümchensex folge 8 durchzieht.

bitte eure meinung
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
-

Hallo Du.

Deine wievielte Freundin ist das?

Meine erste Freundin, die ich hatte - wir waren über ein Jahr lang zusammen -, hatte vor mir schon zwei längere Beziehungen. Ich hatte vorher keine, nichtmal Sex.

Für mich war es sehr schwer zu wissen, dass sie vor mir mit anderen Männern geschlafen hatte. Mich interessierten ihre letzten beziehungen sehr und fragte ab und zu mal nach. Was ich hören wollte war, dass ihre Beziehungen scheisse waren, dass ihre Typen schlecht im bett waren. Eben alles, was diese Beziehungen schlechter als jene miot mir macht.

Mittlerwiele habe ich mehr Erfahrungen mit Frauen und sollte ich eine Freundin kriegen, könnte auch ich ihr von meinen anderen Frauengeschichten erzählen. Sie würde auch hören wollen, dass sie shclchter sind als die Sache mit ihr. Fakt ist aber, dass meine letzte Beziehung wunderschön war. Was nciht heißt, dass sie besser sein wird, als meine nächste.
Ich werde meiner zukünftigen Freundin unter keinen Umständen Näheres zu meinen ehemaligen Beziehungen oder Frauen sagen. Es ist immer hart von demjeneigen, den man liebt, erzählt zu bekommen, dass es andere gab.
Ich werde meine zukünftige Frau auch nciht nach ihren Geschichten fragen. Ich möchte es nicht wissen.

Warum fragst Du da nach? Stell Dir folgendes vor:

Du fragst Deine jetzige Freundin über ihr Sexleben mit ihrem Freund aus. Sie ist ehlich und erzählt Dir, dass sie oft Sex mit ihm im Freien/Auto hatte. Vielleicht über Sex während einer stink langweiligen geb-Feier ihrer großeltern etc. NATÜRLICH HAT IHR DER SEX MIT IHM GEFALLEN.
Du willst es einfach nicht wissen!

Willst Du wissen, dass Deine Freundin nur wenige Wochen bevor sie mit Dir zusammen gekommen ist, eine kurze Affäre hatte? Willst Du wissen, dass sie mit ihrem Ex eine Woche im Ferienhaus in Spanien war und den ganzen tag mit ihm im bett verbracht hat? Willst Du wissen, dass Deine Freundin schon mit neun anderen Männern Sex hatte? Willst Du wissen, dass Deine Freundin mit ihrem Exfreund einen Rekord von 12 Mal Sex an einem Tag aufgestellt hat? Willst Du wissen....

Du willst nicht.
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Finde ich schon etwas komisch.
Wenn sie mit ihrem Ex mehr Sex hatte, dann wird es ihr jawohl gefallen haben und deshalb würde ich mich an Deiner Stelle auch fragen, warum bei Dir nicht... Naja, vielleicht legt sie aber auch mehr Wert auf Qualität und nicht auf Quantität. Wobei ich das eigentlich auch nicht glaube, weil Ihr macht ja, wie Du sagtest, nur Blümchensex...
Ich gehe mal davon aus, dass es Ihr vielleicht nicht so gut gefällt, wie bei den anderen. Frage sie doch mal genau, was sie will beim Sex. Vielleicht traut sie sich ja nicht von alleine damit anzufangen. Oder sie hat eben doch noch nicht so viel Erfahrung, wie Du denkst.
Weil, Ihr macht es ja echt nicht häufig.
Aber keine Angst: Ich kenne Leute, die sind wie ich 18 und haben auch nicht öfter als einmal im Monat Sex.
Rede einfach mit Ihr was los ist. Immerhin belastet es Dich ja und somit Eure Beziehung. Nur Mut!
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Beziehung besteht nich nur aus Sex. Oder warum glaubst du, dass du bereits 21 Monate mit ihr länger zusammen bist als sie mit ihrem Ex.

Ich behaupte jetzt auch mal, das man mit unterschiedlichen Partnern auch untschiedlich viel Sex hat.

Dann ergreif halt mal die Initiative und verführ sie mal zum Sex, oder blockt sie direkt ab?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Frantic81 schrieb:
Beziehung besteht nich nur aus Sex. Oder warum glaubst du, dass du bereits 21 Monate mit ihr länger zusammen bist als sie mit ihrem Ex.

Ich behaupte jetzt auch mal, das man mit unterschiedlichen Partnern auch untschiedlich viel Sex hat.

Dann ergreif halt mal die Initiative und verführ sie mal zum Sex, oder blockt sie direkt ab?

dito! Vielleicht wusste sie auch gar nicht von deinen Wünschen, man passt sich eben immer an.. :zwinker:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich glaube du machst dir gerade selber ne Blockade im Kopf, dadurch das du soviel drüber anchdenkst. Sex ist immer ne Sache zwischen 2 Leuten vielleicht wirkt du halt auf sie eher nach Blümchensex. rede doch mal über deinen wünsche.
Ganz allgemein muss ich sagen,das diese vergleiche mit alten Beziehungen nichts nutzen sondern höchstens frustrieren.
 
S
Benutzer42082  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Geredet haben wir! Und das sehr sehr oft.

Egal ob ich der romantische oder der dirtyboy war ich kann keine draht zu ihr finden. Ej aber ins ist wohl tatsache, sie mag sex sonst würde sie nicht so oft mit ihrem ex pimpern! Ich habe Sie gefragt was sie will, wo sie es will aber ich habe das gefühl das sie sich schähmt was zu sagen. Ihr ex ist ein stecher! er bockt was kommt. und macht seinen job wohl gut. aber ich kann ja nicht wissen was meinem mausi so gefällt. und wenn ich sie frage sagt sie es ist so wie es ist schön (aber für mich zu wenig!!!!)

ich habe auch den bösen gespielt. dirt talk und bisschen häftiger aber das resultat war: " schatz so macht es mir keinen spaß"

Mich interessiert es nicht vorrangig was sie mit ihren ex gemacht hat, mich interessiert wie ich es machen soll.

ihr könnt euch diese wut in mir nicht vorstellen. Habe ich eine blockade im kopf? ne nicht wirklich. ich sehe nur fakten die mir sagen:

Sie fickt gerne aber mit mir fickt sie nicht. Sie kann mich noch so lieben und ich sie aber irgendwann platze ich. es ist manchmal so das sie mir einen bläst und aufeinmal mich drückt sagt gute nacht und schläft ein! HÄFTIG
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Finde ich auch HÄFTIG!!!
Aber ich weiß auch, was Euer Problem ist: Sie sagt Dir einfach nicht, was sie will. Solange sie das nicht tut, wird Euer Sex auch nicht häufiger werden. Denn: Ihr gefällt es so nicht (das ist jawohl offensichtlich), aber wenn sie nichts dagegen tut (und das kann nur sie), wird sich auch nichts ändern.
Es liegt einzig und allein an ihr!
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
hör auf zu vergleichen, das tut sie doch auch nicht! nimm es entweder selbst in die hand oder belass es dabei, aber vergleich nicht ihre letzte beziehung mit der jetztigen! mit wem is sie bitte zusammen? mit dir!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren