Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    #1

    Skinny Jeans für Männer

    Habe eben gesehen das es sowas für Männer gibt.

    Trägt hier jemand sowas?
    Wenn ja Ja wie sind eure Erfahrungen.
    @ Frauen wie findet ihr die für Männer?
    Sieht ja schon recht eng aus und dann normale Retroshorts oder Boxer Shorts stell ich mir sehr viel Stoff vor.


    MfG Euer Shaker
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jeans
    2. Jeans
    3. Jeans stinken
    4. Jeans-Oberteile
    5. nagellackfleck+jeans!
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.025
    248
    1.081
    Single
    7 Februar 2018
    #2
    Nö trage ich nicht und es sieht auch schrecklich aus meiner Meinung nach. Fast so schlimm wie High waist jeans bei Frauen...
     
  • User 167625
    Klickt sich gerne rein
    132
    18
    32
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2018
    #3
    Wir sind doch nicht mehr in den 80ern ^^ find ich nicht so spannend.... Es ist zwar nett den Arsch von Kerl in der Jeans gut erkennen zu können, aber so eng dass man auch die Waden sieht, please nooooooo!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.510
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    7 Februar 2018
    #4
    Ich finde Jeans generell nicht sexy :grin: egal ob skinny oder nicht und an welchem Geschlecht.
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    #5
    dann eher Stoffhosen? weil in der regel ist ja jeans noch die meist verkaufste Hose
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.510
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    7 Februar 2018
    #6
    Wenn Hose dann Stoffhose, ja.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.781
    348
    3.462
    Single
    7 Februar 2018
    #7
    Die "Mode" tut manchmal einfach grausame Dinge... ich finde generell enge Hosen an Männer nicht so berauschend, und skinny jeans sind vermutlich die Kirsche auf der "oh mein Gott" Torte. Die find ich schon an Frauen nicht wirklich toll...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    #8
    Geht gar nicht. Wenn das geschmacksverirrte Teenager tragen, die einfach nicht wissen, was sie tun... okay. Kann man noch drüber wegsehen. Aber erwachsene Männer?! :schuettel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    #9
    Habe die auch erst einmal gesehen bei nem Kerl und dachte erst das wäre ne Frauen Hose, bis mich google aufgeklärt das es sowas auch für männer gibt
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.781
    348
    3.462
    Single
    7 Februar 2018
    #10
    Ich seh das zu meinem Leidwesen ziemlich oft in der Großstadt... und ein Freund hat sich beklagt vor kurzem, dass ihm kaum möglich war einen NORMALE HOSE zu kaufen, weil alles nur mehr "Skinny" sei. Wunderte mich nicht, bei dem was so herumläuft...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    #11
    Sieht halt nur an skinny Rockstars gut aus :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    752
    68
    186
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #12
    Find ich schrecklich. Wenn dann noch der halbe Arsch raushängt, sieht es aus, wie ein Grashüpfer, finde ich (wegen den dürren Beinchen)
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.505
    Verlobt
    7 Februar 2018
    #13
    Mein Kerl trägt zwischendurch Skinny, er hat zwei schwarze sehr enge Hosen (allerdings sind das keine Jeans), er kann sich das auch absolut erlauben, und nein, die hängen nicht komisch, die sitzen eben eng an Beinen und Hintern. Und dazu trägt er dann T-Shirt oder auch mal locker ein Hemd. Und Boots eben.

    Das sieht nicht so viel anders aus, wenn er Jeans trägt oder Chinos, auch seine Chinos sitzen eher enger als locker, weil er so schlanke Beine hat. Da passt das auch.

    Seltsam ist es wohl allerdings, wenn Herren sich in zu (!) enge Skinnys quetschen und die dann auch noch in den Kniekehlen hängen - da frage ich mich immer, ob die das wirklich gut finden so im Spiegel. :confused: Aber darf ja jeder selbst entscheiden, was er trägt. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.781
    348
    3.462
    Single
    7 Februar 2018
    #14
    Off-Topic:
    Gut, ich bin da auch wirklich speziell, ich mag das was aktuell so als "modisch" gilt bei Männern eh nicht. Wo ist der gute alte Holzfäller-Look abgeblieben? Normal weite Jeans/Stoffhosen und Hemd/Shirt ... ohne schnick schnack, Pollunder, oder Schuhe fancier als meine^^
    Oder ganz einfach ein Anzug. Ich seh echt kaum mehr Männer auf der Straße, deren Kleidung mir wirklich gefällt. Außer sie tragen gut sitzende Anzüge oder Uniformen :drool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.505
    Verlobt
    7 Februar 2018
    #15
    Off-Topic:
    caotica: Als ich meinen Kerl zum ersten Mal im Anzug gesehen habe, musste ich mich setzen. Das war kaum auszuhalten. Die Fotos gucke ich mir immer noch gerne an. Auch mal als Wichsvorlage. :drool::whistle: Aber ich finde es ganz gut, dass er nicht immer so rumläuft. Dafuer kann er unterschiedliche Sachen gut tragen.

    Was ich aber gut finde: Er hat keinen Schuhtick. Mir sind Männer mit Schuhtick suspekt. :dizzy:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.036
    168
    434
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    #16
    Ich hatte letzte Woche in anderem Zusammenhang schon mal auf dieses Bild verwiesen...

    [​IMG]

    Led Zeppelin – Wikipedia

    Wer's mag...
     
    • Heiß Heiß x 8
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    #17
    Off-Topic:
    Das erste Mal im Anzug hab ich meinen Mann auf einer Beerdigung gesehen. Er sah unfassbar scharf aus und ich fand das extrem unpassend und es war mir peinlich.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.211
    548
    5.696
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    #18
    Off-Topic:
    ich mags :whoot: gut, mehr wegen der musik, als wegen den outfits :grin: aber was hat das mit dem thema zu tun?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.036
    168
    434
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    #19
    Na - wenn die Buxen nicht sehr eng sind, dann weiß ich nicht...
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.677
    138
    908
    in einer Beziehung
    7 Februar 2018
    #20
    Die sind hier in Skandinavien recht typisch. Das geht, weil die Leute hier tendenziell duenn sind - ich glaube, die meisten anderen sähen damit aus wie Störche. Ich z.B. ...
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste