• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich bei ihr bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer181025  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Meine 25 jährige Frau, mit der ich seit drei Jahren verheiratet bin, ist im 5. Monat schwanger. Ich bin sicher nicht der Vater, ich liebe sie aber sehr. Was soll ich tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ist das jetzt wieder die Story mit dem Dreier bzw Vierer?
ohne Kondom?

Falls nein wären mehr Details durchaus hilfreich.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ihr seid seit 3 Jahren verheiratet und wie lange zusammen?
Führt ihr eine offene Beziehung/ Ehe dass sie jetzt von jemand anderen schwanger ist?
Also stört dich dass sie von jemand anderen schwanger ist?

Mehr Details needed lieber TS!
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
ähm.. wen würde das denn nicht stören? :ratlos:

Off-Topic:
ähm...vielleicht haben sie ja eine offene Ehe und schon über diesen Punkt gesprochen, also ich kann nicht in die Köpfe der Leute schauen...gibt ja heutzutage die liberalsten Konstellationen:whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
ähm...vielleicht haben sie ja eine offene Ehe und schon über diesen Punkt gesprochen, also ich kann nicht in die Köpfe der Leute schauen...gibt ja heutzutage die liberalsten Konstellationen:whistle:
Off-Topic:
aber doch nicht das ein anderer die Ehefrau schwängert.. darum ging es, nicht um das Thema offene Beziehung?! ich hab ja auch schon viel gehört..aber von so einer Vorliebe noch nie.. :ninja:
 
S
Benutzer181025  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Nein Krava, ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber wir haben immer mit Kondom verhütet, wirklich immer! Und nun ist sie schwanger und das mit den Freunden stimmt auch! Ich weiß, dass das komisch ist, aber es ist so! Das mit dem Dreier stimmt auch und ich bin schuld dran und Stefan hat dann später noch Freunde mitgebracht, es ist die Wahrheit
 
G
Benutzer Gast
  • #8
dann wird wohl nur ein Vaterschaftstest Klarheit bringen..
geht ja dabei auch um mehr ..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Hmmmm warum ist dein anderer Thread gelöscht worden?
wenns doch die Wahrheit ist?

und warum hier jetzt ein paar wirre Sätze ohne Satzzeichen und Zusammenhänge?


Das wird so nix, sorry :schuettel:

warum poppst du deine Frau wieder als wäre nichts gewesen?
Wenn sie dich ohne kondom mit mehr als einem kerl betrogen hat?
 
S
Benutzer181025  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Hallo Just_smile,

mich stört das und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin auch schuld, weil ich wollte, dass sie mit meinem besten Freund schläft. Es war da noch mit Kondom, aber dann hat er Freunde mitgebracht und da ist es geschehen. Ich bin so traurig, aber ich lieb sie
 
Aquarelle
Benutzer180738  (29) Benutzer gesperrt
  • #11
Was soll man dir da raten?
Vielleicht mal eine Eheberatung in Anspruch nehmen, wäre in deiner verfahrenen Situation eventuell das Beste.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Was sagt deine Holde denn überhaupt dazu?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hallo Just_smile,

mich stört das und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin auch schuld, weil ich wollte, dass sie mit meinem besten Freund schläft. Es war da noch mit Kondom, aber dann hat er Freunde mitgebracht und da ist es geschehen. Ich bin so traurig, aber ich lieb sie

Wenn es so eine komplexe Situation ist, warum wartet man auf den 5.Monat der Schwangerschaft?
Oder hat sie es geheim gehalten und du bist bisher davon ausgegangen, dass du der Vater bist?
 
S
Benutzer181025  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Petra will mit mir zusammen bleiben und Familie gründen. Sie schämt sich ziemlich und sagt, es wäre ein Ausrutscher gewesen. Ich finde halt, wenn sie mit meinem Freund mit Kondom geschlafen hätte, wäre es ok. Aber dann mit den Freunden von ihm und mein Freund hat mir gesagt, dass sie gesagt hat ohne Kondom ist auch gut und da ist es passiert. Und ich war auf Arbeit und konnte nichts machen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Ich kann nicht nachvollziehen, dass ihr darüber anscheinend noch nicht geredet habt :ratlos:

Hauptsache ihr Bauch ist sexy und ihr poppt :ratlos:

Der Rest ist ja nicht so wichtig :rolleyes:

Mein Rat: Rede mit deiner Frau wie eure Zukunft aussehen soll und kläre mit ihr all die ungeklärten Fragen, die hier aufkamen.
Und es ist noch eine weitere Person beteiligt!
Und wenn ihr die nicht genau bestimmen könnt, dann müsst ihr eben erstmal alle miteinbeziehen. Einer wird ja unterhaltspflichtig sein!

Wer ohne Gummi poppen kann, der muss sich auch um die Konsequenzen kümmern!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Du bemerkst also mittels Fühltest, dass deine Frau dich ohne kondom betrogen hat und gehst erstmal zur Tagesordnung über?

Bis sie auf einmal dick wird :grin:

Blöderweise hat sie dich nicht nur mit einem Kerl betrogen, das hat sie dir dann logischerweise im detail erzählt :zwinker:

Aber weiter wurde nichts besprochen und wer der Vater ist, ist auch nicht so wichtig :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer177941  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Also offene Beziehung hin oder her. Du willst das Deine Ehegattin mit Deinem besten Freund (Stefan) schläft? Das passiert auch. Bist Du da eigentlich anwesend beim 1. Mal mit Stefan?
Und irgendwann als Du nicht da bist, kommt Stefan und bringt zwei weitere Freunde mit. Und Sie schläft Da einfach mal mit allen Drei????
Und wenn Sie mit Dir, mit dem Sie eine Familie gründen will schläft immer mit Kondom? Und mit den Drei bei der "fast" GangBang Nummer ohne Kondom???!
Weiss wirklich nicht welchen Rat Du willst.
Sieht halt ein bisschen schwierig aus die Situation.

Ich glaube nicht, dass diese Situation auf irgendeiner Basis verarbeitbar ist. Da kann Dir wahrscheinlich keiner einen Rat geben.

Habt Ihr eine offene Beziehung? Was würde Sie machen wenn Du Ihre beste Freundin schwängerst?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #30
In der Überschrift deines Beitrags fragst du ob du dich trennen sollst, etwas später hast du geschrieben das du bei Ihr bleiben willst weil du Sie liebst, einen weiteren Moment später fragst du nach Rat ob Ihr eine Chance habt dann regst du dich darüber auf das Sie mit den Freunden gevögelt hat (obwohl du das ja wolltest, dass Sie mit jemand anderen schläft)und zu guter letzt fragst du wie groß die Chance ist das Ihr zusammen bleiben könnt.

Ist das dein Ernst?
Was willst du denn selber?

Das bei euch gerade eine nur Bullshit passiert ist eure eigene Schuld.
Weder Sie noch du kannst dich da aus der Affäre ziehen.
 
Schadowsong
Benutzer147431  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Tut mir leid aber so verwirrend wie du die ganze Situation schilderst kann dir keiner von uns einen produktiven Rat geben außer ein klärendes Gespräch mit ALLEN Beteiligten und wenn das nicht klappt einen Paartherapeut aufzusuchen. Der kann euch besser helfen als wir
 
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #32
Und bedenke, der jenige der deine Frau geschwängert hat, hat nicht nur Pflichten sondern auch Rechte.

Hier ist das wider eine zweigleisige Geschichte.
Auf der einen Seite Vögel ich nicht ohne Gummi weil ich Mir die konsequenzen selbst ausmalen kann.
Auf der anderen Art würde ich als Mann jetzt davon ausgehen das deine Frau verhütet wenn Sie sagt das ich keinen Gummi brauche.

Um die Fakten festzuhalten:

Miese nummer von deiner Frau, weil GV ohne Gummi ( abgesehen von eventuellen Krankheiten).

Die Freundschaft zu deinem "Freund" Stefan würde ich nochmal Ernsthaft überdenken.

Die ganze Geschichte riecht nach RTL aber unschuldig ist keiner von euch.
 
S
Benutzer181025  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
Hallo Lukesky.
eigentlich haben wir keine offene Beziehung. das mit Stefan war ein Fehler von mir, aber sie mochte ihn halt gleich. Dass er die Freunde mitgebracht hat, find ich total Scheiße! Daran merkt man auch, dass er sie nicht wirklich mag, was ich aber immer dachte. Ich dachte er ist lieb zu ihr wie ich! Und dann hat sie sich halt hingegeben, Stefan war da, den sie kannte und die beiden Freunde wollten kein Kondom...so ist es halt passiert
 
L
Benutzer177941  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Also verstehe nichts mehr. Sie fickt mit den dreien während Du in der Arbeit bist. Dann kommst Du nach Hause und greifst Ihr in die Muschi und da bekommst Du Sperma in die Hand.
HEEEEE????!

Und Ihr habt keine offene Beziehung?
Aber Du willst das deine Ehefrau mit deinem besten Freund fickt.
Und dieser denkt sich ein anderes Mal, der Sascha ist nicht zu Hause nehme mal 2 Kumpel mit und flicken seine Frau mal durch. UND SIE MACHT DA EINFACH MIT???!!
 
S
Benutzer181025  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Hi Schadowsong,

denkst du, dass ein Therapeut uns helfen kann? Ich möchte sie nicht aufgeben, ohne sie kann ich nicht...

Ich würde das Kind als meins akzeptieren, wenn es eine Chance gibt
 
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #36
Ich möchte sie nicht aufgeben, ohne sie kann ich nicht...

Warumm dann die überschrift zu deinem Beitrag?
Warum fragst du dann nach Rat wenn du weißt das du nicht ohne Sie kannst?

Die Antwort liegt somit doch schon parat.
 
L
Benutzer177941  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Also rechtlich gesehen bist Du ja nicht der Vater. Und der Vater hat auch Rechte... Er soll ja wahrscheinlich auch Zahlen, oder?

Also dass Du das Kind akzeptierst finde ich cool (falls diese Story stimmen sollte).

Aber das Kind hat einen Vater. Also Ihr braucht nicht nur eine Paartherapie sondern auch einen rechtlichen Beistand. Vorsicht keinen rechtlichen "Beischlaf" sondern Beistand.

Also was es alles gibt....
 
Schadowsong
Benutzer147431  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hi Schadowsong,

denkst du, dass ein Therapeut uns helfen kann? Ich möchte sie nicht aufgeben, ohne sie kann ich nicht...

Ich würde das Kind als meins akzeptieren, wenn es eine Chance gibt
Naja ein Versuch ist es wert aber nur wenn ihr ernst miteinander redet und die fehler einseht, also nicht dieses "mimimi es war ein fehler, bla bla bla dann ist ja alles gut" sondern ein vernünftiges Gespräch mit allen beteiligten, auch mit den potentiellen Vätern um im voraus schon die ganzen Ansprüche zu besprechen, wie die Vorredner bereits geschrieben haben, der "Erzeuger" muss Unterhalt zahlen aber hat dafür auch ein Anrecht als Vater das kind zu sehen
 
S
Benutzer181025  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Hi Lukesky2020,

das war so! Ich kam nach Hause und sie stand sofort auf, als sie mich bemerkte und war sehr betroffen. Ihre Möse war total schmierig, so war es nie mit Kondom, aber ich wusste ja nicht, dass sie gerade geschwängert wurde. Ich hab ihr da verziehen,

[doublepost=1603058228,1603058037][/doublepost]Hi Schadowsong,

außer Stefan kennen wir die beiden anderen nicht. Man könnte einen Vaterschaftstest machen mit Stefan und wenn er es nicht ist...

Die Kumpels sind weg und über alle Berge!
 
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #40
außer Stefan kennen wir die beiden anderen nicht. Man könnte einen Vaterschaftstest machen mit Stefan und wenn er es nicht ist...

Die Kumpels sind weg und über alle Berge!

Stefan Wird ja wohl wissen wie er seine halbstarken Kumpels kontaktieren kann.
Er hat es ja auch immerhin geschafft die zum Vögeln aufzutreiben.
 
S
Benutzer181025  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Hi Aitch,

ja stimmt schon, aber was soll ich machen? Sie ist meine Frau und zuerst ist das Baby ehelich und ich der Vater. Soll ich bei ihr bleiben? Oder gehen?
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Meine 25 jährige Frau, mit der ich seit drei Jahren verheiratet bin, ist im 5. Monat schwanger. Ich bin sicher nicht der Vater, ich liebe sie aber sehr. Was soll ich tun?
... die gschicht a bissl ausführlicher erzählen, wenn du dir hilfreiche rückmeldungen erhoffst ...
 
S
Benutzer181025  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Hallo Samsara,

es war so: Ich bin seit drei Jahren verheiratet mit Petra. Vor einem Jahr kam mir der verrückte Gedanke, sie mal mit meinem besten Freund Stefan schlafen zu lassen. Ich hab das dann eingefädelt und Petra hats gefallen, Sie sagte mir danach, wie schön es war, zugleich geleckt, gefickt und geküsst zu werden. Sie war sehr glücklich.

Danach kam Stefan öfter nachts zu ihr, ich arbeite in der Security immer nachts!
Ich fand das ok, denn die beiden mochten sich und Kondom war immer Voraussetzung. Meine Frau war dann auch nicht allein.

Und dann war dieser Tag, Stefan und zwei Kumpels von ihm hatten sie ohne Kondom gefickt und ich sah das, als ich von der Arbeit heimkam. Sie war ziemlich verschämt und entschuldigte sich gleich bei mir.

Aber dann ist sie halt schwanger und ist jetzt im 5. Monat. Ich habe sie noch nie ohne Kondom gefickt, solange wir uns kennen! Sie weiß nicht, wer der Vater ist, nur sicher weiß sie, dass ich es nicht bin.
[doublepost=1603063347,1603060055][/doublepost]
Also offene Beziehung hin oder her. Du willst das Deine Ehegattin mit Deinem besten Freund (Stefan) schläft? Das passiert auch. Bist Du da eigentlich anwesend beim 1. Mal mit Stefan?
Und irgendwann als Du nicht da bist, kommt Stefan und bringt zwei weitere Freunde mit. Und Sie schläft Da einfach mal mit allen Drei????
Und wenn Sie mit Dir, mit dem Sie eine Familie gründen will schläft immer mit Kondom? Und mit den Drei bei der "fast" GangBang Nummer ohne Kondom???!
Weiss wirklich nicht welchen Rat Du willst.
Sieht halt ein bisschen schwierig aus die Situation.

Ich glaube nicht, dass diese Situation auf irgendeiner Basis verarbeitbar ist. Da kann Dir wahrscheinlich keiner einen Rat geben.

Habt Ihr eine offene Beziehung? Was würde Sie machen wenn Du Ihre beste Freundin schwängerst?

1. Ich war beim ersten Mal anwesend! Mit viel Liebe habe ich sie soweit gebracht, dass sie glücklich Stefans Penis aufnehmen wollte. Sie war sehr happy dabei!

2. Ja, da hast du recht! Ich weiß nicht, was da mit ihr geschehen ist. Der vertraute Stefan bringt zwei Kumpels mit und sie schläft ungeschützt mit allen dreien. Das kann ich nicht erklären.

3. Ich schlafe mit ihr aktuell ohne Kondom, weil sie schwanger ist. Es ist so schön und wunderbar, dass ich das endlich nach all den Jahren machen kann.

4. Ich liebe sie und bin mit ihr verheiratet. Ich frag mich halt, ob dieses Kind von uns als Ehepaar geliebt werden kann oder nicht. Ich frag mich, ob ich bei ihr bleiben soll? Ich bin auch ziemlich sauer auf sie, dass sie sich einfach so diesen drei Kerlen hingegeben hat. Ich bin auch eifersüchtig. Was soll ich tun?

Nachtrag: Ihre beste Freundin würde ich nie schwängern, weil mein einziges sexuelles Interesse meiner Frau gilt. Nie würde ich mit einer anderen schlafen, nie!!!
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Soll ich bei ihr bleiben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren