• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Sound of Freedom" - Wer sieht sich den Film an?

lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
"Sound of Freedom" bringt ein brisantes Thema auf den Tisch.

Viele Kinos zeigen den Film nicht.

Der Produktion des Films wurden viele Steine in den Weg gelegt. Nachdem 20th Century Fox an DISNEY!! verkauft wurde, wurde das Projekt gestrichen und musste über Crowd-Funding finanziert werden.

Worum gehts?
Um Pädophilie. Kinderhandel.


Wer sieht sich den Film an und aus welchem Grund?

Was denkt ihr, wie verbreitet das Ausleben von Pädophilie wirklich ist?

Wer kann sich sowas leisten?

Sieht jemand einen Zusammenhang mit Jeffrey Epstein?


---

Es gab auch eine Mini-Doku-Reihe auf Arte, welche ein ähnliches Thema behandelte in Grossbritanien. "Three Girls" heisst die Reihe, wo zum Ende raus kam, das Kinderschutzbehörden gerne weg schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Hier ein Link zum Film und den Kinos die ihn ausstrahlen.



Screenshot_2023-11-09-18-00-56-49_58dbc85f52b32aeb51acc332613e475d.jpg
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Habe den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir demnächst anschauen.Habe selbst erlebt,das die Mitarbeiter vom Jugendamt und der Staatsanwaltschaft bei Kindesmisshandlungen bewusst weggeschaut haben.Von mir aus können alle Leute,die sich an Kindern vergreifen am nächsten Baum hängen.
Da darf es keine Ausreden geben .
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Das schlimme ist , man sieht es keinem an , dascer Pädophilie ist .Jeder könnte zu so etwas fähig sein .
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Viele Kinos weigern sich den Film zu zeigen.
Ich kann diesen Bullshit nicht mehr hören.

Ich konnte in den letzten Jahren diverse Arthouse Filme (inkl. "Der Leuchtturm") nicht in einem Kino meiner Nähe sehen. Keines der Kinos hat sich "geweigert", die Filme zu zeigen, sie haben sich keinen ausreichenden Profit davon versprochen. Das ist Ok.
"Sound of Freedom" hingegen könnte ich problemlos in der Nähe sehen, aber natürlich läuft der nicht in jedem Kino.

Ist aber natürlich ein super Schwurbelnarrativ. "Jeder der meinen Film nicht zeigt hat natürlich was zu verbergen." (Einself!!! Die Linken! Pädophile! Adrenochrom!)
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Habe den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir demnächst anschauen.Habe selbst erlebt,das die Mitarbeiter vom Jugendamt und der Staatsanwaltschaft bei Kindesmisshandlungen bewusst weggeschaut haben.Von mir aus können alle Leute,die sich an Kindern vergreifen am nächsten Baum hängen.
Da darf es keine Ausreden geben .

Ja, da kommt in einem eine bisher unbekannte Wut auf.

..und die Ohnmacht etwas dagegen tun zu können.
J. Epstein ist ja vor der Gerichtsverhandlung "aus versehen" im Hochsicherheitstrakt gestorben. Und kaum jemand spricht darüber, es wird als "ja, das ist jetzt halt doof, dass das passiert ist" abgetan.

Nicht auszudenken welchen Skandal seine Aussage ausgelöst hätte.

---

Gerade letzte Woche kam eine Doku auf ZDF, die über die Insel Jersey berichtet.


Überall wird aufgedeckt, aber nichts passiert. Keine Konsequenzen.


---

Ich bewundere die Produzenten von Sound of Freedom, wie sie es geschafft haben, so ein Thema auf die Kino-Leinwand zu bringen.
Ich freue mich über diesen Erfolg. Medial schlägt dieser Film aber sehr kleine Wellen.
Warum nur? Kinder die im Krieg sterben, kommen sofort in die Schlagzeilen. Kinder deren Leben durch jahrelangen, gewalttätigsten Missbrauch gehen mussten, werden ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich kann diesen Bullshit nicht mehr hören.
Der Satz, dass ihn viele Kinos nicht zeigen, müsste dort nicht stehen.

Es sollte eher auf die Tatsache hinweisen, dass der Film in den USA zum Kassenschlager wurde, hierzulande aber kaum beworben wird.



Zum Thema selbst hast du auch eine Meinung? Oder ist Pädophilie und Kinderhandel nur Geschwurbel in deinen Augen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mir reicht der Hauptdarsteller, um garantiert keinen seiner Filme anzusehen. Rechts-religiöse Fanatiker sind nun wirklich nichts, was ich in irgendeiner Form unterstützen möchte.
Ist natürlich schade für das Thema.

Abgesehen davon schaue ich mir Filme, die mich thematisch so stark belasten, nicht mehr an.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #10
Kinos nehmen die Filme ins Programm, von denen sie sich eine entsprechende Auslastung erhoffen/versprechen. Manche Kinos sehen sich in einer Nische und haben in bestimmten Themen oder Programmen Erfolg, weil sie ein anderes Publikum als den Massenmarkt bedienen. In der Wiener Staatsoper läuft auch was andres als auf der Bauernbühne in St. Pölten, deshalb verweigern die sich aber nicht direkt einem Stück, das passt halt da dann einfach nicht...
Man/frau kann manches auch künstlich als Aufreger aufbauschen, auch wenn das Thema zugegeben heikel ist, aber einen geplanten systematischen Widerstand gegen solche Themen zu konstruieren ist etwas weit hergeholt mMn.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe den Satz im Erstbeitrag:
"Viele Kinos weigern sich den Film zu zeigen." nun editiert, da dieser vom Thema ablenkt.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Der Satz, dass ihn viele Kinos nicht zeigen, müsste dort nicht stehen.
Dann schreib ihn einfach nicht rein, wenn Du das gar nicht sagen willst.
Wenn Du hingegen erneut ausdrücken willst, dass der Film in jedem Kino laufen sollte: Warum das nicht passiert, habe ich bereits im oberen Beitrag erläutert.
dass der Film in den USA zum Kassenschlager wurde, hierzulande aber kaum beworben wird.
Ach? Und das liegt natürlich daran, dass irgendwelche Eliten das verhindern und natürlich NICHT daran, dass das Studio kein Geld für Werbung in die Hand genommen hat.
(Es war auf jeden Fall günstiger, im "sozialen" Medien zu verbreiten dass der Film "verhindert" werden soll, damit jeder Schwurbler drauf anspringt.


Zum Thema selbst hast du auch eine Meinung? Oder ist Pädophilie und Kinderhandel nur Geschwurbel in deinen Augen?
Ich habe dazu eine sehr klare Meinung:
Sexueller Kindesmissbrauch (insbesondere auch ohne dass Pädophile im engeren Sinne vorliegt) ist in allen Gesellschaftsschichten zu finden.
Die Vorstellung, dass dafür irgendwelche superreichen pädophilen Weltverschwörer verantwortlich sind, ist eine dümmlich-naive Illusion, die vom tatsächlichen Ausmaß und der Komplexität des Themas ablenkt.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Mir reicht der Hauptdarsteller, um garantiert keinen seiner Filme anzusehen. Rechts-religiöse Fanatiker sind nun wirklich nichts, was ich in irgendeiner Form unterstützen möchte.
Ist natürlich schade für das Thema.

Abgesehen davon schaue ich mir Filme, die mich thematisch so stark belasten, nicht mehr an.
Wenn ich mich nicht täusche gab es zu dem Film auch Berichte, dass die Besucherzahlen künstlich gepusht wurden, weil genau diese Personengruppen zig Tickets gebucht haben, aber in der Realität bei weitem nicht so viele im Saal saßen.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Wenn ich mich nicht täusche gab es zu dem Film auch Berichte, dass die Besucherzahlen künstlich gepusht wurden, weil genau diese Personengruppen zig Tickets gebucht haben, aber in der Realität bei weitem nicht so viele im Saal saßen.

Ist das Thema deshalb weniger wichtig oder weniger wahr?

Was ist daran falsch den Film, der diese Ungeheuerlichkeiten offenlegt, zu pushen und ggf. oder mehr Tickets zu kaufen, damit er mehr Reichweite bekommt?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich denke einfach, man erweist diesem Thema einen Bärendienst (nein, kein Wortspiel) wenn es auf dem Rücken von Kinopublikum, Weltverschwörung und religiösem Fanatismus ausgetragen wird.
Das Thema an sich ist schon schlimm und schwierig genug, ich muss es nicht auch noch mit anderen Theorien und Verschwörungen vermengen, um es eigentlich klar zu benennen.
Wenn du dich wirklich mit Pädophilie und Kindesmissbrauch beschäftigen willst und da helfen willst, solltest du es zumindest als separates Problem darstellen und nicht Kinoprogramm, Wirtschaftsinteressen oder Medienkonzerne dafür verantwortlich machen. Wobei natürlich auch die Wirtschaftsinteressen der entsprechenden Beteiligten eine Rolle bei dem Thema spielen, aber sicher nicht die eines normalen Kinobetreibers.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #30
Uff. Also selbst, wenn ich Interesse gehabt hätte - so jemanden möchte ich nicht mit meinem Geld unterstützen.
Zudem ist eben problematisch, wenn man Dinge wie
auftischt, die allzu leicht als Blödsinn enttarnt werden können, dass darunter die Glaubwürdigkeit zum Thema des Sklavenhandels, der Kindersklaverei und eben diesem Handel besonders mit Kindern aus armen Ländern, leidet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
Eieiei, meinst du nicht, dass eine solche Substanz längst bekannt wäre, würde sie in dieser Form existieren? Da hilft noch so viel Verschwörung und Geheimhaltung nicht, das wäre längst bekannt.

Und doch, klar, geldgierige Menschen würden das nicht umständlich extrahieren, wenn man es auch einfach herstellen könnte. Wäre ziemlich.... unlogisch.

Du vergisst dazu fanatischen, kranken Glauben.


Aber ich will gar nicht auf solche Theorien eingehen.

Du sagst, das gibts alles nicht und ich sage, man kann nicht ausschliessen, dass es das nicht gibt.


Edit:
Und ich spreche ja nicht von "geldgierigen" Menschen, sondern von Menschen ohne Skrupel, mit Macht und Geld.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #44
Du vergisst dazu fanatischen, kranken Glauben.
Den hat hier keiner vergessen. Caviezels kranker, fanatischer Glaube wurde stattdessen mit Zitaten belegt, aber vorsichtshalber willst Du das mal nicht glauben, weils auch auf Wikipedia steht. :tentakel:

Wie wir alle wissen, gibt's die wahre Wahrheit nur noch auf Telegram und auf X... :ninja:
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #45
Aber ich will gar nicht auf solche Theorien eingehen.
Schwierig. Denn unter anderem dafür scheint dieser Film zu stehen.

Weißt du, man kann auch das fliegende spaghettimonster nicht ausschließen, aber ich denke doch, dass es das nicht gibt. So lange ich keine Beweise dafür sehe außer Gerede, denke ich, dass da nichts weiter dran ist.

Menschen mit Macht und Geld haben ihr Geld in der Regel nicht ohne Grund, nämlich weil sie es nicht zum Fenster rauswerfen. Ich wäre interessiert an einem Grund, wieso man den Stoff brutal auslassen muss, Gefahr läuft, angeklagt zu werden, das eigene Gewissen belastet- anstatt es einfach günstiger künstlich herzustellen.

(Mal gesetzt den Fall, man glaube das Zeug.)
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #46
Das wird es wohl sein. Augen zu und durch. 👍
Alter... du hast echt nichts verstanden. Das nennt man rarionales Denken, lernt man in der Schule.
Aber klar, man kann auch immer alles hinterfragen, bis hin dazu, wieso Gras wächst, wenn doch keiner dran zieht...

Viel Spaß noch in deiner Pippi-Langstrumpf-Welt, mit dem Kommentar hast du dich aus einer ernsthaften Diskussion selbst rausgekegelt.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #47
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Der ebenfalls QAnon-Hetze verbreitet.

Das relativiert seinen Einsatz gegen Pädophilie und Kinderhandel?


Nein. Aber ein guter Ausgangspunkt, sich selbst ein Bild zu machen.
👍 Exakt.


Ich hoffe so sehr, dass Du entweder gar nicht weißt, worüber Du hier sprichst oder uns gerade heftig veräppeln willst.
Denn bitte, bitte lass es nicht Dein Ernst sein, dass an der widerlichen, rechtsextremen, hochgefährlichen QAnon-Erzählung doch was dran sein könnte.


Der Begriff QAnon ist mir nicht sehr geläufig, da er hier nun aber einige male gefallen ist, werde ich mir dazu ein paar Informationen beschaffen.

Nein, ich will bei diesem Thema niemanden veräppeln. Sonst hätte ich dieses Thema nicht eröffnet.

Begonnen hat meine Skepsis mit dem sehen der Doku Three Girls vor 4-5 Jahren. Davor hätte ich jedem den Vogel gezeigt, hätte jemand eine solch "wilde Behauptung" an mich herangetragen.

Ich weiss nicht, man kann jetzt endlos sagen dass es nicht so ist, oder sich die Dokus einfach ansehen, um dann mit neuem Blick auf die Sache drüber diskutieren.

Es sind stinknormale investigative Dokus, die auf ARTE und ZDF ausgestrahlt wurden. Für jeden einsehbar. Und wenn man schon gegen etwas spricht, dann sollte man schon mehr Argumente bringen als, "das kann ich mir nicht vorstellen".
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #49
Den hat hier keiner vergessen. Caviezels kranker, fanatischer Glaube wurde stattdessen mit Zitaten belegt, aber vorsichtshalber willst Du das mal nicht glauben, weils auch auf Wikipedia steht. :tentakel:

Wie wir alle wissen, gibt's die wahre Wahrheit nur noch auf Telegram und auf X... :ninja:


Wo sage ich, dass es nicht wahr ist??
Meinst du etwa diese Aussage von mir?

Daher wage ich nicht zu behaupten, dass das was Caviezel in Lateinamerika gesagt haben soll eine Lüge ist. Ich sage aber auch nicht, dass es so ist. Ich weiss es nicht und darum werte ich nicht darüber. Da es nichts gibt auf dieser Welt, was an Perversionen nicht ausgelebt wird.



Telegram verwende ich nicht und X ist nur bedingt interessant, da man sich in ziemlich geschlossener Gesellschaft (Bubble) bewegt. Ich mag es nicht, wenn mir nur das angezeigt wird, was irgendein Algorithmus berechnet und für mich beschliesst, dass ich es sehen möchte.
X ist gut um sich über explizite Stichwortsuche auf weltweite Imformationssuche zu begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Das relativiert seinen Einsatz gegen Pädophilie und Kinderhandel?
Es verbietet das unkritische Feiern dieses Menschen als Held.
werde ich mir dazu ein paar Informationen beschaffen.
Gute Idee. Bißchen spät vielleicht.
Begonnen hat meine Skepsis mit dem sehen der Doku Three Girls vor 4-5 Jahren.
Was für eine Skepsis? Woran?
Niemand bezweifelt, dass es Menschenhandel, sexuelle Ausbeutung, Zwangsprostitution usw. gibt.
War Dir das vor dieser Serie (nicht Doku, das ist ein großer Unterschied) nicht klar?
Wurde auch durchaus thematisiert, gab z.B. den Film „Trade“ vor langer Zeit schon.
Und wenn man schon gegen etwas spricht, dann sollte man schon mehr Argumente bringen als, "das kann ich mir nicht vorstellen".
Wovon sprichst Du? Es sagt niemand etwas gegen andere Filme, Serien, Berichte..
Wir sprechen von konkret diesem Film, einem Hauptcharakter, der politisch alles andere als unproblematisch ist, dargestellt von einem rechts-religiösen Fanatiker, der furchtbare Verschwörungstheorien verbreitet und offen rassistische, homophobe, frauenfeindliche, fundamentalistisch religiöse Politiker unterstützt.
Und einem Film, der politisch ausgeschlachtet wurde zum Vorteil von Trump.

Wenn Dir wirklich an der Thematik liegt, dann informiere Dich doch sachlich und diskutiere das hier unabhängig vom Film, statt Verschwörungsmythen zu füttern und auf diese billige PR reinzufallen.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #51
Schwierig. Denn unter anderem dafür scheint dieser Film zu stehen.

Weißt du, man kann auch das fliegende spaghettimonster nicht ausschließen, aber ich denke doch, dass es das nicht gibt. So lange ich keine Beweise dafür sehe außer Gerede, denke ich, dass da nichts weiter dran ist.

Menschen mit Macht und Geld haben ihr Geld in der Regel nicht ohne Grund, nämlich weil sie es nicht zum Fenster rauswerfen. Ich wäre interessiert an einem Grund, wieso man den Stoff brutal auslassen muss, Gefahr läuft, angeklagt zu werden, das eigene Gewissen belastet- anstatt es einfach günstiger künstlich herzustellen.

(Mal gesetzt den Fall, man glaube das Zeug.)


Du denkst für dieses Thema in zu kleinen Dimensionen. Sie dir einfach mal die Dokus an. Und dann siehst du auf einmal, dass es doch Dinge sind die ganz real sind.

Es sind Dokus von ARTE und ZDF. Also alles save. Keine Verschwörung. Nur die Wahrheit, die sich kaum einer vorzustellen vermag.


Du kommst mit fliegenden Spaghettimostern bei Thema Missbrauch von Kindern und Kinderhandel? Echt jetzt? 🤨

Du denkst ich zieh mir das alles aus dem Popo?

Warum sollte ich so etwas tun?

Es ist mir lieber du verlässt diese Diskussion, anstatt sie aus Unwissen ins Lächerliche zu ziehen.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #52
Es verbietet das unkritische Feiern dieses Menschen als Held.

Das stimmt. Ich feier die Schauspieler nicht.
Als ich den Thread eröffnet habe ging es mir mit keinem Gedanken um die Schauspieler, sondern um die Geschichte. Plötzlich spielen die Persönlichkeiten der Schauspieler eine grössere Rolle als der Kindsmissbrauch.
Das ist ja etwas Wahres.



Was für eine Skepsis? Woran?
Niemand bezweifelt, dass es Menschenhandel, sexuelle Ausbeutung, Zwangsprostitution usw. gibt.
War Dir das vor dieser Serie (nicht Doku, das ist ein großer Unterschied) nicht klar?

Natürlich war mir das klar, dass dies aber von Behörden und offiziellen Stellen gestützt wird, nicht.

Es ist eine 3-Teilige-Doku-Reihe / Serie oder wie auch immer du es nennen magst. Behörden und Akteure sind namentlich benannt und können nachgeschlagen werden sofern man das will.

Mir ist die Zusammenfassung auf Wikipedia bekannt. ..und genau das meine ich mit, man kann dieser Quelle nicht blind trauen. Auf Wikipedia klingt das wie eine Geschichte von 3 damatisierenden Mädchen. Die Beschreibung der Geschichte wird auf Wiki zwar wahrheitsgemäss beschrieben, sie wird aber in ihrer Tragweite heruntergespielt und du bist drauf aufgesprungen..



Edit:
Gute Idee. Bißchen spät vielleicht.

Warum ist QAnon so wichtig für dich und warum muss ich deiner Meinung nach über die Gruppe Bescheid wissen um Pädophilie und Kinderhandel zu verurteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #53
A Armorika Bria Bria

Hier der Wiki-Link zur Sozialarbeiterin, die die Mädchen betreut hat. Sie wurde dann entlassen.. und das Problem war gelöst.. ..fragt sich nur für wen? Für die Mädchen oder für die die sich an ihnen vergehen? 🤔

Da der Artikel in englisch ist hier ein kleiner Auszug auf deutsch übersetzt:

".... 2012 teilte sie der Rochdale-Untersuchung mit, dass ihre Vorgesetzten zahlreiche Warnungen ignoriert hätten, dass Mädchen gepflegt und sexuell ausgebeutet würden.[5] Zwei Jahre später, im Jahr 2014, wurde sie entlassen.[6] Sie wurde in Three Girls, einer BBC-Miniserie über den Rochdale-Kindesmissbrauchsring, von der Schauspielerin Maxine Peak dargestellt..."





Edit:
Ich hoffe, dass nun nicht auch eine Diskussion um die Charaktereigenschaften der Schauspielering los geht. Die sind einfach nicht relevant fürs Thema. Wie auch Caviezel es nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #54
Ich finde es persönlich irgendwie schwierig, dir und deinem Diskussionsstil zu folgen. Einerseits stellst du Wikipedia als unzuverlässig dar, dann postest du doch einen Artikel daraus. X ist zwar nur ne Blase, aber für Recherche weltweit nach Stichpunkten gut geeignet? Die Schauspieler eines Films tun ja eigentlich zum Thema nix zur Sache, andererseits erwähnst du dann bei der nächsten Doku wieder die zugehörige Schauspielerin. Ähnlich wie bei anderen deiner Threads komm ich nicht so ganz dahinter, was du gerne diskutieren möchtest.
Dass du hier wenig bis keine Leute finden wirst, die Pädophilie gut finden, sollte klar sein. Dass dir persönlich das Ausmaß von Pädophilie und die damit verbundenen Verbrechen oder Missstände nicht klar sind bzw. du erst einen Film dazu sehen musst, damit du da über welche Quelle auch immer dich dann mehr informieren willst, ist bei anderen hier im PL auch sicher anders. Dass es immer Menschen gibt, die abscheuliche Verbrechen verüben, die sich ein 'normaler' Mensch vielleicht weder vorstellen oder ausdenken kann und mag, ist wohl auch unbestritten. Also worum geht's dir jetzt? Du vermischt mir in diesem Faden echt zu viele Dinge und das macht es sehr anstrengend, dir gedanklich zu folgen. Und dass du dann entsprechende Beiträge, die dir dieses Vermischen mit anderen Beispielen (Spaghetti-Monster als Beispiel für eine sehr unwahrscheinliche nicht bewiesene Tatsache analog deiner These) versuchen klar zu machen, ziemlich pampig kommentierst, macht es leider nicht einfacher.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Sorry, hier steige ich aus, Du wirfst hier wild Teile der Diskussion und Themen durcheinander, gehst nicht auf das ein, was konkret gefragt und benannt wird und schreibst für mich einfach unverständlich und wirr.
Ich habe keine Ahnung, was Du mir mit dem Link sagen willst, worauf ich angesprungen sein soll (ich habe zu der Serie überhaupt nichts gesagt z.B.) und gibst zumindest vor, die Zusammenhänge nicht zu verstehen.
Ist wie eine Unterhaltung mit einem Automaten, der zufällige Satzbrocken ausspuckt.

Wie gesagt, wenn Du die Thematik Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung diskutieren möchtest, gerne, finde ich wichtig und richtig.
Aber dann mach Dir doch bitte die Mühe und verfasse einen verständlichen Post, der sich nicht mit dem Film befasst, keine Verschwörungstheorien nachplappert und konkret benennt, was Du eigentlich diskutieren möchtest.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Hier geht es aber um die ausgelebte Pädophilie.. und mir um das bewusst werden dessen, dass es jeden Tag um uns herum geschieht, um mehr auf das Thema aufmerksam zu machen. Dass dies von Behörden geschützt wird und kaum jemand medienwirksam darüber spricht.
Es war eine Antwort von mir auf die Behauptung "Man sieht keinem an, dass er pädophil ist. Jeder könnte zu so etwas fähig sein." Das deute ich so: Jeder Pädophile kann ein Täter sein. Das wäre etwa das gleiche wie die Behauptung, jeder Hetero-Mann kann ein Vergewaltiger sein.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema ""Sound of Freedom" - Wer sieht sich den Film an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren