• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spür ich die Gebärmutter?

A
Benutzer178319  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Heeeellloo,

Also ich habe vor kurzem meine JF verloren da ich micj entschieden habe das diese Person die richtige ist. Blablabla ein halbes Jahr später wars doch nicht so.
Aufjedenfall hatten wir Sex und da ich noch nie etwas über Kondome gelesen habe oder mich dafür interessiert habe, hat sie mir einfach die Durex Gefühlsecht 56 mm gegeben. Nun gut Kondom draufgezogen und der Penis war dann direkt wieder schlaff. Mit Hilfe habe ich es dann sieder hoch bekommen. Aber die nächsten 14 male war es dann auch so. Ich hab einfach immer wieder die Erektion verloren.
Aber jedesmal als es geklappt hat hat ihr irgendetwas wehgetan und wir haben auf die Reiterstellung gewechsel. Bei dieser Stellung hab ich noch weniger gespürt als in der öh "normalen Stellung". Kurz gesagt nachdem wir uns getrennt haben habe ich ein Monat damit verbracht alles mögliche über Kondome herauszufinden und mittlerweile gemerkt das ich eine andere Größe brauche und deswegen auch kaum was beim Sex gespürt habe.
Nun das war was mich dazu gebracht hat diese Frage zu stellen.
Sollte ich als Junge die Gebärmutter spüren können wenn ich tief genug eindringe? (Die Scheide ist nur 12cm tief erregt ist sie bis zu 17.6cm tief).
Kann ich sie auch mit einem Kondom spüren bzw. Mit einem zu ENGEM Kondom?.
Ich weiss das es nicht wichtig ist den Punkt zu treffen usw. Aber es geht eher darum das ich beim nächsten m vorsichtiger bin. (Sie werde ich nach der Trennung leider auch nicht fragen das ist viel zu blöd)
Danke :smile:!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Das wird bei jeder Frau anders sein. Je nach Körperbau, nach Stellung und nach Zeitpunkt im Zyklus ist das anders. Auch bei ein und derselben Frau.

Du selber hast da eigentlich nix von. Manche Frauen finden es toll, manche finden es schmerzhaft. Auch das ändert sich im Laufe des Zyklus bei vielen.

Ob sie es jetzt schmerzhaft fand, dass du angestoßen bist oder ob es etwas anderes war, das kann dir hier auch niemand sagen, fürchte ich.
 
A
Benutzer178319  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Das wird bei jeder Frau anders sein. Je nach Körperbau, nach Stellung und nach Zeitpunkt im Zyklus ist das anders. Auch bei ein und derselben Frau.

Du selber hast da eigentlich nix von. Manche Frauen finden es toll, manche finden es schmerzhaft. Auch das ändert sich im Laufe des Zyklus bei vielen.

Ob sie es jetzt schmerzhaft fand, dass du angestoßen bist oder ob es etwas anderes war, das kann dir hier auch niemand sagen, fürchte ich.
Ja aber irgendeine Idee ob ich ALS Mann die Gebärmutter bzw den Muttermund spüren kann? Das das alles unangenehm für die Frau ist weiss ich schon manchen werden es zwar geniessen aber das ist eine andere Geschichte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ja, kann sein, dass Du spürst, dass da etwas ist und es sich um den Muttermund handelt.
Es muss aber nicht sein und kann extrem variieren, von Frau zu Frau, je nach Stellung und Zyklusstand auch bei derselben Frau.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
(Die Scheide ist nur 12cm tief erregt ist sie bis zu 17.6cm tief).

Ihre Scheide vielleicht, "die" Scheide sicher nicht. 17.6cm Durchschnitt sind völlig hanebüchen.

Sollte ich als Junge die Gebärmutter spüren können wenn ich tief genug eindringe?

Nicht unbedingt. kommt auf viele Faktoren an. Stellung, Erregungszustand der Frau, Zyklus, individuelle Anatomie, Empfindlichkeit deiner Eichel, alles mögliche spielt da rein.

Kann ich sie auch mit einem Kondom spüren bzw. Mit einem zu ENGEM Kondom?.

Kommt wohl drauf an wie empfindlich du mit Kondom bist?

Aber es geht eher darum das ich beim nächsten m vorsichtiger bin.

Ach, mach dir da vorerst keinen Kopf, das spürt ihr beide wenn es soweit ist. Probieren geht über studieren.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #6
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #7
..man muss es doch nicht mit dem Schwanz spüren (wollen /müssen)! Wie wärs denn mal die Finger zu benutzen und mal zu erkunden, wo man da rein rammelt?
Mit den Fingern kannst du den Muttermund auf jeden Fall ertasten. Ganz hinten, fühlst du etwas, was eine kleine Vertiefung in der Mitte hat und wo du mit dem Finger drum herum gleiten kannst.
Aber Vorsicht - das ist nicht jeder Frau angenehm. Also einfach nicht so grob...
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #8
¯\_(ツ)_/¯

Welche Antwort erwartest du jetzt? Ja, es kann sein. Oder eben nicht. Niemand war dabei außer ihr zwei.

Was den Muttermund betrifft: Einige empfinden es als schmerzhaft, andere als stimulierend. Auch hier: Niemand kennt deine Freundin. Es tut ihr weh - wechselt die Stellung. Fertig.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #10
Wenn Du noch nie etwas über Kondome gelesen oder gehört hast, würde ich sagen , das Du Dich damit mal befassen solltest.

Aber Dich interessiert eher ob du mit deinem Penis den Muttermund spürst :eek:
Du wirst es auch mit ein Kondom spüren.
Ziehst doch keine Plastiktragetasche drüber.:rolleyes:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Aöso erstmal sind doöche Lönge angaben der Vagina nur ungefähre Werte. Da variiert, da jede Frau anders gebaut ist.

Es ist möglich, dass du es spürst und leicht anstößt. Aber gut möglich, dass sie das gar nicht mag. Kann nämlich unangenehm sein, also wenn du so gut bestückt bist und das merkst, dann sei etwas behutsamer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren