• thomas_48
    thomas_48 (47)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    24 Februar 2020
    #1

    Spermakuss wer hat schon mal

    Ich würde gerne wissen ob wer schon mal nachdem ihr eure Partnerin oder ein anderer eure Partnerin in den Mund oder Gesicht gespritzt habt geküsst habt..
    Bin ziemlich Spermageil aber nachdem ich gekommen bin ist die Lust meistens ziemlich auf Null.. Beim letzten Sex hab ich es mal geschafft sie auszulecken, ist halt für mich nur mehr halb so anregend nachdem ich gekommen bin.
    Wer hat schon diesbezüglich Erfrahrungen gesammelt. Egal ob Mann oder Frau wie steht ihr dazu?
     
  • User 154004
    Beiträge füllen Bücher
    4.262
    248
    1.291
    Single
    24 Februar 2020
    #2
    Nicht nur geküsst, sondern auch geteilt.
     
    • Heiß Heiß x 7
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.874
    598
    5.106
    Verliebt
    24 Februar 2020
    #3
    Natürlich ganz oft, auch bei MFF Dreiern zwischen den Frauen geteilt und/oder ihm zugeküsst.
     
    • Heiß Heiß x 2
  • Kalle71
    Kalle71 (49)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    7
    Verlobt
    24 Februar 2020
    #4
    Noch nicht erlebt. Aber wäre interessant
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Mr.630
    Mr.630 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    16
    nicht angegeben
    24 Februar 2020
    #5
    Ja, sie wollte das mal versuchen und es hat mehr Spaß gemacht als erwartet. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.258
    138
    828
    Verheiratet
    24 Februar 2020
    #6
    Kommt hier vor, aber ohne dass das eine besondere Vorliebe wäre.
    Wir haben beide keine Probleme mit den möglichen Körperflüssigkeiten und seine Lustkurve scheint auch nicht automatisch auf null nach dem Orgasmus.
    Wird eine Kopfsache sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 173280
    Öfters im Forum
    118
    53
    39
    Single
    24 Februar 2020
    #7
    Schon gemacht, ist schon ziemlich heiß. :engel::drool:
     
    • Heiß Heiß x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Schwabing
    Klickt sich gerne rein
    125
    18
    14
    Es ist kompliziert
    24 Februar 2020
    #8
    Gefällt uns auch - lecke sie auch gerne sauber (klingt ja als ob es was schmutziges wäre).
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.218
    108
    331
    nicht angegeben
    24 Februar 2020
    #9
    Ich hatte einen Spermakuss mit einer Frau beim Dreier FFM. Mit einem Mann noch nicht. Mein Freund würde das auch nicht wollen.
     
    • Heiß Heiß x 8
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    889
    128
    196
    Single
    24 Februar 2020
    #10
    Nur einmal erlebt... ist wie Viagra. Läutet zur zweiten Runde ein!
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.178
    248
    1.132
    Es ist kompliziert
    24 Februar 2020
    #11
    Hmm noch nie so wirklich gehabt aber stelle ich mir irgendwie aufregend vor.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sunnyboy-90
    Ist noch neu hier
    12
    3
    1
    Single
    24 Februar 2020
    #12
    Hatte es auch noch nicht.. Hab aber auch nie so darüber nachgedacht und bin nicht schlüssig ob das was für mich wäre..
     
  • Dropdy
    Dropdy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    41
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2020
    #13
    Also bei uns ist das Gang und Gebe, dass nachdem er mir seinen Saft in den Mund gespritzt hat, ich einen langen und intensiven Kuss von ihm bekomme nachdem ich brav geschluckt habe.

    Dieses in-den-Mund-spritzen-und-danach-Austausch-per-Zunge würde ich auch gerne mal machen, findet er (nach seinen Vorstellungen) aber nicht sooooo toll.
     
    • Heiß Heiß x 4
    • Interessant Interessant x 1
  • Hannanana
    Hannanana (32)
    Benutzer gesperrt
    40
    8
    7
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2020
    #14
    Nee.
    Not our Cup of Tea
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    219
    43
    13
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2020
    #15
    Hat sich bei mir und ihr irgendwann ergeben und seitdem machen wir das öfter mal. Ziemlich geil. Aber da gehört sehr viel Vertrauen dazu, und auch Treue, für uns jedenfalls.
     
  • Erlinga92
    Erlinga92 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    12
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2020
    #16
    Wir haben da keine Vorlieben aber wir ekeln uns auch nicht davor.
    Nach dem Sex wird geknutscht egal wohin der Saft geflossen ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    24 Februar 2020
    #17
    Also Spermakuss nicht, aber mal das eigene Sperma probiert
     
  • Elena_36
    Elena_36 (37)
    Benutzer gesperrt
    21
    3
    1
    Single
    25 Februar 2020
    #18
    Ich stehe da total drauf und habe das Glück, das mein Lover diese Vorliebe mit mir teilt... Bzw. wir auf diesem Wege sein Sperma :grin::tongue:
     
    • Heiß Heiß x 5
  • Skyfall97
    Skyfall97 (23)
    Ist noch neu hier
    3
    3
    1
    Single
    25 Februar 2020
    #19
    Also ich kenne die Problematik stehe selber auf Sperma aber bin nach dem kommen auch nicht mehr geil zumindest beim wichsen. Beim Sex ist es anders von daher finde ich einen Sperma Kuss geil und mache es auch und zu.
    Oder ich lecke es aus ihr raus oder von ihrem/seinem Körper ab
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Talisker-78
    Benutzer gesperrt
    105
    43
    5
    Verheiratet
    25 Februar 2020
    #20
    Pfuibäh :zwinker:
    Das wär absolut nicht meins. Dat glibberige Zeug muss ich nun wirklich nicht im Mund haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten