• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Squierten oder Pinkeln

Bevvaca
Benutzer202556  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Squirten oder Pinkeln?

Das Squirten will einfach nicht funktionieren.
Hey,
Die Frage ist ein wenig merkwürdig aber wenn das squirten einfach nicht klappen will, würde es auffallen wenn man einfach kontrolliert Urin ablässt?
Klarer Urin riecht ja nicht.😅
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich weiß nicht wie das gehen soll. Wenn ich erregt bin, kann ich nicht urinieren. Und wem bringt diese Täuschung was?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #3
Die Flüssigkeit beim Squirten besteht zum großen Teil aus klarem Urin.

Aber ehrlich: Wieso machst du dir solchen Stress?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
na wenn du auf Kommando pinkeln kannst und irgendeinen Kerl damit beeindrucken willst, viel Erfolg🤷🏼‍♀️🤔

Was soll sonst der Grund sein, unbedingt squirten bzw es vortäuschen zu wollen?
 
Bevvaca
Benutzer202556  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
na wenn du auf Kommando pinkeln kannst und irgendeinen Kerl damit beeindrucken willst, viel Erfolg🤷🏼‍♀️🤔

Was soll sonst der Grund sein, unbedingt squirten bzw es vortäuschen zu wollen?
Es geht gar nicht mal wirklich darum auf Krampf vor zu täuschen sondern eher meine Unsicherheit ob es squirten war oder Urin..
Ich trinke sehr viel und der Urin ist klar und riecht nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Wenn du squirtest, dann weißt du es.
und ob es Urin ist oder zum Teil, welche Rolle spielt das?
Ich hab das noch nie analysiert :hmm:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Das Squirten will einfach nicht funktionieren.
Hey,
Die Frage ist ein wenig merkwürdig aber wenn das squirten einfach nicht klappen will, würde es auffallen wenn man einfach kontrolliert Urin ablässt?
Damit bist du nicht alleine, klappt bei Vielen nicht und erzwingen kann man das schon gar nicht.

Die Frage ist merkwürdig, aber das sind viele andere Fragen hier auch, also kein Problem......
 
Bevvaca
Benutzer202556  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Wenn du squirtest, dann weißt du es.
und ob es Urin ist oder zum Teil, welche Rolle spielt das?
Ich hab das noch nie analysiert :hmm:
Naja kann man es denn an der Menge unterscheiden? Wenn die blase richtig voll ist kommt ja auch ne gewisse Menge raus und beim squirten weiß ich es halt nicht von der Menge.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich hab auch die Menge noch nie analysiert :grin:

wüsste nicht wozu das gut sein sollte.

Allerdings wusste ich in deinem Alter auch noch nicht was squirten ist und auch nicht dass ich es kann :zwinker:
 
Bevvaca
Benutzer202556  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab auch die Menge noch nie analysiert :grin:

wüsste nicht wozu das gut sein sollte.

Allerdings wusste ich in deinem Alter auch noch nicht was squirten ist und auch nicht dass ich es kann :zwinker:
Wahrscheinlich mache ich mir auch zu viele Gedanken..
Der Gedanke das es dann doch pipi ist und dann doch vielleicht etwas riecht ist mir ein wenig unangenehm meinem Partner gegenüber🙈 auch wenn es das nicht muss traue ich mich nicht locker zu lassen aus Angst es ist pipi.
 
Bevvaca
Benutzer202556  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wenn du squirtest, dann weißt du es.
und ob es Urin ist oder zum Teil, welche Rolle spielt das?
Ich hab das noch nie analysiert :hmm:
Zumal soweit ich weiß beim squirten spritzt es ja raus und sreut oder so..
Wenn es pipi sein sollte werde ich es wahrscheinlich daran merken das es nicht raus spritzt und streut sondern wahrscheinlich einfach nur läuft oder?
🙈
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #12
Wahrscheinlich mache ich mir auch zu viele Gedanken..
Der Gedanke das es dann doch pipi ist und dann doch vielleicht etwas riecht ist mir ein wenig unangenehm meinem Partner gegenüber🙈 auch wenn es das nicht muss traue ich mich nicht locker zu lassen aus Angst es ist pipi.
Mag sein, dass du da zuviel drüber nachdenkst, aber wenn ihr beide Lust darauf habt , dann probiert es einfach aus.
Ich weiß, ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber wenn die Erregung so stark ist, dass es passieren soll, lass es zu.....
Und wenn es halt nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, war es das und gut ist es.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
einfach laufen kann da zumindest bei mir schon allein deshalb nichts, weil ja Stimulation erfolgt.
Ich brauch eine ganz bestimmte fingertechnik und währenddessen kann nichts einfach laufen.

Ich hab mich noch nie drauf versteift, dass es passiert. Hat auch null mit meiner Erregung zu tun und ein Orgasmus mit squirten ist kein bisschen anders als einer ohne.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Pinkeln geht nicht während du erregt bist, wenn da was rauskommt ist es Squirt. Im Grunde genommen beinhaltet auch Squirt Urin, daher wäre es sicher sinnvoll wenn ihr vorsorgt, falls ihr keine nassen Matratzen mögt:zwinker:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #15
Squirten oder Pinkeln?

Das Squirten will einfach nicht funktionieren.
Hey,
Die Frage ist ein wenig merkwürdig aber wenn das squirten einfach nicht klappen will, würde es auffallen wenn man einfach kontrolliert Urin ablässt?
Klarer Urin riecht ja nicht.😅
Klar fällt das auf, ist der selbe Unterschied wie Sperma zu Urin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Pinkeln geht nicht während du erregt bist, wenn da was rauskommt ist es Squirt.
Ähm, doch, klar geht das, nicht bei jedem sicherlich, aber so grundsätzlich schon.
Sonst gäbe es wohl auch keine Natursektspielchen u.ä.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #48
Ich kann da gar kein Vergleich stellen, weil ich nicht ins Bett uriniere. Squirt kommt auch öfter während dem Sex. Ich glaube aber die Menge variiert stark bei mir. Ich bin aber auch Eine die manchmal aufsteht und zum Squirten lieber auf Toilette geht, wenn ich den starken Druck verspüre.
Ich würde eine Unterlage im Bett bevorzugen, das auf die Toilette rennen würde mich stören. Würde mich lieber von meiner Frau beglücken lassen.
Nachher gemeinsam ins Bad ist kein Problem.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Was möchtest du denn dann mit diesem Einwand sagen:
Moderate Biegung kriegt man mit einem Winkel hin. Das ginge auch mit geradem Penis, ich rede aber von etwas gebogen + Winkel.

Und natürlich rede ich auch nur von mir und meinen Erfahrungen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #51
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #52
Moderate Biegung kriegt man mit einem Winkel hin. Das ginge auch mit geradem Penis, ich rede aber von etwas gebogen + Winkel.

Und natürlich rede ich auch nur von mir und meinen Erfahrungen.
Theoretisch könnte man den Penis auch Tapen damit er krumm ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #56
Off-Topic:
Ich fasse mal zusammen: Penis gebogenen nach oben, Mindestlänge vorhanden=Squirting und Mutiplen Orgasmen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #57
Ich würde eine Unterlage im Bett bevorzugen, das auf die Toilette rennen würde mich stören. Würde mich lieber von meiner Frau beglücken lassen.
Nachher gemeinsam ins Bad ist kein Problem.
Puh, da muss ich dich noch weiter enttäuschen. Bei mir kommt es sogar vor, dass ich unterbrechen muss, weil ich durch den Druck vom Penis nicht squierten, sondern einfach nur pinkeln muss. Und das dauert sogar etwas länger als nur squierten:zwinker:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #58
Okay, da bevorzuge ich die Vorgehensweise aus Schuh des Manitus, jetzt gehen wir alle Pinkeln und dann reiten wir los. Also vor dem Sex erst Pinkeln, um Unterbrechungen zu vermeiden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Off-Topic:

Bisher ging ich davon aus, dass Sektspiele eher Vorspielcharakter haben, oder Zeichen von Dominanz, aber nicht Teil von Orgasmen…
Du sprachst doch auch von starker Erregung, nicht von Orgasmen?
Wobei ich auch schon während des Urinierens gekommen bin.
Und nein, das hat nicht immer nur Vorspielcharakter und kann mit unglaublicher Erregung einhergehen.
Ich würde auch nicht sagen, dass Du da eine anatomische Ausnahme wärest, viele könnten das nicht, selbst wenn sie wollten.
Und andere, mich eingeschlossen, können halt schon, mehr wollte ich gar nicht sagen.
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #60
squierten klappt bei mir wenn es mir mein Mann mit einem Großen Dildo besorgt und gleichzeitig leckt! Wir benutzen eine Sofadecke, kommt danach in die Waschmaschine!
 
T
Benutzer206004  (47) Ist noch neu hier
  • #61
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #62
Squirten und pissen ist so endgeil...
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Squierten oder Pinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren