Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Notfoll
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #1

    Ständer bei einer Freundin

    Hallo, ist es euch schon einmal passiert, dass ihr wegen einer Freundin einen Ständer bekommen habt? Bei mir war es so, als ich neben ihr (und anderen auf einer Party) in einem Bett gelegen habe. Ich hoffe, sie hat es nicht mitbekommen, da sie (bis jetzt) einfach nur eine Freundin ist!

    @girls: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es feststellen würdet, das ein Freund von euch (warscheinlich wegen euch) einen Ständer bekommt?
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #2
    ..ich hatte mal so mit ihr mit ner latte gekuschelt..
    hat keiner was gesagt danach .. :smile:

    lief alles normal weiter dann :smile:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #3
    Ja hatte ich schon mal bei ner guten Freundin, es ist auch noch gar nicht so lange her. Waren da beide im Schwimmbad und na ja, als ich sie so angesehen hab :engel: . Sieh hats irgendwie bemerkt und mich nur angelächelt... bald isses hoffentlich nicht mehr NUR eine Freundin.... :zwinker:

    lg Seppel
     
  • Larus
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #4
    Naja,.... jetzt so vom reinen daneben liegen,... Ne,... eher nicht, außer natürlich sie ist nackig,...

    Aber wo es schon eher passieren könnte/passiert ist, bei Berührungen, absichtlich ooder unabsichtlich.
     
  • Notfoll
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #5
    Bei mir hoffe ich auch, dass sie mehr wird, als ne gute Freundin, aber es ihr so offensichtlich zeigen??? Was meinen denn die Damen der Schöpfung dazu???
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #6
    Nein! Ich wollte es doch SO nicht zeigen - auf keinen Fall! War mir auch zuerst peinlich, aber was soll man machen, wenns nun mal passiert....

    lg Seppel
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    5 Februar 2006
    #7
    klar passiert sowas!is doch völlig normal!:tongue:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #8
    Also erlebt hab ichs nich, jedenfalls nich bemerkt:zwinker:
    Denk nicht, dass ichs irgendwie schlimm fände.
    Was soll Mann schließlich gegen die Hormone machen?
    Würd aber mal drüber nachdenken, obs wirklich nur Freundschaft is.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #9
    *unterschreib*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #10
    mein bester freund und ich haben eine sehr innige beziehung.
    wir teilen uns oft ein bett zusammen, küssen uns (keine zunge!)
    klar, er hatte schonmal wegen mir einen ständer
    aber wie soll ich darauf schon reagieren? ist eben völlig normal
    vllt. lege ich es ja darauf auch an :engel:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #11
    Eine Erektion ist nicht steuerbar.

    Wenn du nen Ständer bekommst, bekommst du eben einen. Punkt.
    Es passiert eben, weil dein Körper auf gewisse Reize und Hormonausschüttungen reagiert.

    Ist auch nicht schlimm. Schlimm wäre es nur, wenn du daraus ein Drama machst.

    Das Kerlchen hat eben seinen eigenen Willen. Manchmal aufsteigend und manchmal absteigend.
     
  • lucy luder
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #12
    ich sehe so was als kompliment an, finde es aber nicht weiter schlimm.
    so was passiert halt.
    aber ich würde wahrscheinlich auch darüber nachdenken, ob vllt nicht mehr sein könnte als freundschaft....:zwinker:
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #13
    meine beste freundin ja...
    als wenn die sich das nich denken kann ^^

    wenn ich damals ma bei ihr war und so auf ihrem bett lag und ps2 oder tv geguckt hab hat sie sich immer auf die region bauch + schwanz geworfen und lag da erstma rum... natürlich direkt mit ihrem hinterteil... aber dann klingelt ja das telefon oder sie will irgendwas vom schrank neben ihr greifen und dann rutscht sie da natürlich auf meinem willi wie wild rum... und ich saß da schon so

    :flennen: in gedanken: "NEIN NICHT JETZT NEEEEIN!!!" :flennen:
    ka ob sies gemerkt hat... war öfter so -.- hab dann immer schnell gesacht "mom muss ma kurz aufstehn" und schwups war er wech ^^
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #14
    Hab mich ehrlich gesagt bei meinem Freund bis jetzt gewundert, dass sein kleiner Freund bei intensivem rumgeknutsche ganz ruhig geblieben ist. Entweder ich habs nich gemerkt oder findet er mich vlt. nich attraktiv?:ratlos:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #15
    hm also ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn ein kumpel wegen mir eine latte bekommt :zwinker:
    das is jawohl nix verwerfliches.
     
  • kelch
    kelch (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #16
    sehe da absolut kein problem. denke nicht, dass es eine situation ist, die dir peinlich sein muss. nur nicht unnötig verkrampfen, das wirkt sonst komisch.
     
  • ej2racer
    ej2racer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #17

    <-- zustimmen muss
     
  • Missy L
    Missy L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #18
    mir nich xD
     
  • ej2racer
    ej2racer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #19
    :tongue: :grin:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #20
    ich erinner mich daran, dass ich mal neben, aber nicht wegen einer normalen freundin einen bekommen habe. und warum ich den bekommen habe, ist mir ehrlich gesagt auch damals schon ein rätsel gewesen...:confused_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste