Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #21
    Also wenn meine freundin nen schöne brüste hat und kein problem hat sie auch zu zeigen. finde ich das auch o.k. und nichts schlimmes daran, nur wennes an unpassenden orten ist, wo frau das nie machen würde. aber ansonsten würde ich zu den "brüsten" meiner freundin stehen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2004
    #22
    Meine Freundin kann tun und lassen, was sie will (solange es mich nicht betrifft :link: ) Ist dach ihr Leben und ihr Körper. Und ganz ehrlich Jungs, seid ihr nicht auch ein wenig stolz, wenn andere Jungs Eurer Freundin hinterherspannen und Ihr denkt : Ihr könnt schauen, ich kanns haben .... :bier:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #23
    ... und darf sie heut abend poppen *g*

    Jap bin da stolz drauf.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    26 Februar 2004
    #24
    Mich stört es nicht, es macht mich (sagen wir mal) UNRUHIG.
    In der Öffentlichkeit ist meine Freundin nie oben ohne (sie findet ihren Busen selber nicht so toll)
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #25
    natürlich... was sollte ich auch anderes zu Dir sagen?
    Hätte ich Dir gesagt "nicht schlimm, deine wunderschönen Brüste können die anderen ruhig sehen" hättest du mich wieder angekeift, weil ich mir keine Sorgen um Dich machen würde.
    :bandit:

    Aber zurück zum Thema:
    Ich hatte letzten Sommer wirklich dieses erwähnte Problem -zwar nicht mit Ogelique, aber immerhin war meine Freundin weiblich.
    Naja, auf der einen Seite ist es schon schön, vor allem wenn die Dame dann schöne Brüste hat und man sich einen ins Fäustchen lachen kann a la "hrhr, da darf nur ich dran..".
    Und auf der anderen Seite ist find ich es schon unangenehm, weil genügend Typen wirklich nur auf nackte-Haut Schau sind.

    Ich würd meiner Freundin immer die Entscheidung selbst überlassen, ich fänds nur nicht so angenhem wenn sie in meiner Abwesenheit oben ohne rumturnt.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #26
    Hehe, da ist schon was Wahres dran :grin:

    Aber im Ernst, er hat mich dann fast jeden Tag im Urlaub gefragt, ob ich denn nun oben ohne sei und ob ich den schon viele Männer kennengelernt hätte usw.

    Mal eine Frage: Sprechen Männer eigentlich häufig Frauen an, die oben ohne sind? Ist das ihnen nicht auch irgendwie unangenehm/peinlich?
    Mir ist es eigentlich peinlich, jemanden in dem "oben ohne"-Zustand kennenzulernen...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #27
    Peinlich, Männer im "oben ohne" - Zustand kennen zu lernen ? :ratlos:
    Mist, dann muss ich mir doch wohl ein Bikini-Oberteil kaufen :bandit:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #28
    :grin: :grin: :grin:

    Ich denk', du hast es schon verstanden, wie ich das gemeint habe :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #29
    Ja, habs schon verstanden :zwinker:

    Es ist mir egal, ob die Frau oben ohne ist oder nicht. Ich weiss ja, wie die "Dinger" aussehen. Ein schönes Gesicht und vor allen Dingen ein schönes Lächeln *dahinschmelz* reizen mich tausendmal mehr als "nackte Tatsachen". Nicht dass ich nicht hingucken würde (bin ja ein Mann), aber bei den Frauen, die mir gefallen, bleibt der Blick im Gesicht hängen und dann interessiert mich das "darunter" überhaupt nicht mehr !
     
  • nachtmensch
    0
    27 Februar 2004
    #30
    ich hab damit überhaupt kein problem wenn meine freundin sich oben ohne sonnt solange ich dabei bin... wenn nicht hätte ich schon ein etwas komisches gefühl, aber verbieten würde ich es ihr natürlich nicht...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #31
    öhm... überhaupt nicht. Aber ich renn auch so nie zu irgendwelchen Damen hin um sie anzubaggern... bin net der aufreißer Typ :schuechte
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #32
    Ich würd da wie sonst auch keine Frau ansprechen.
     
  • paraglider
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #33
    Frage an die Mädels

    Jungs macht es offenbar Spass, beim baden oben ohne Mädels anzuschauen. N schöner Busen ist ja n Blickfang :smile:

    Kommen auch bei euch Mädels erotische Gefühle auf, wenn ihr euch so zeigt und wenn ihr wisst, dass ihr damit Aufmersamkeit ERREGT:smile: Oder gehts bloss um nahtlose Bräune?
     
  • Since1887
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #34
    Also ich denke ein wenig würde es mich stören aber solange keiner meiner Freundin dauernd auf die Brüst klotzt würde ich wohl nichts sagen. Und verbieten würde ich es meiner Freundin sowieso nicht.

    Sollte aber jemand wirklich die ganze Zeit gaffen würde ich ihm schnell klar machen das es für ihn besser wäre wenn er das nicht weiter machen würde. :angryfire :angryfire
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #35
    da ich eh keinen großen busen habe finde ich oben-ohne sowieso weniger erotisch als oben-mit. ich geh fast immer oben-ohne baden und meiner erfahrung nach schauen gaffer nach allem was weiblich ist, egal wie man an/ausgezogen ist!
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #36
    also mich würde es nicht stören wenn meine süße oben ohne am see oder so liegen würde
    aber ob sie das will !?:zwinker:
    weis nit so genau
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #37
    Was ist denn daran bitteschön erregend?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 Februar 2004
    #38

    An zwei blanken Tüten? Naja, geht so, ne? :grin: :zwinker:
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #39
    ich hab es im letzten Urlaub das erste mal gemacht..

    Ich denke auch, wenn man schöne Brüste hat, spricht doch auch nix dagegen,oder?

    Aber muss schon sagen, das da einige waren, die ihr Oberteil besser anbehalten hätten - das war echt blamabel!!!
     
  • klarna
    Gast
    0
    6 März 2004
    #40
    Hi,
    meine Frau macht's im Urlaub manchmal und ich habe sicher nichts dagegen, egal, ob ich dabei bin oder nicht. Und bevor dumme Kommentare kommen: auf den Busen meiner Frau ( Form und Festigkeit ) könnte manch junges Mädel stolz sein.

    Klarna
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.