• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stehe auf arbeitskollegin, ein fehler?

D
Benutzer159998  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten tag,

ich(23) arbeite seit ca. 1 Jahr nun und vor 6 monaten traf ich da eine nette dame in die ich mich verguckt habe.
Also es lief folgendermaßen, als ich dort anfing war alles perfekt nette kollegen und kolleginnen arbeitsverhältnis war supper, bis sie (28) in meiner Abteilung kam und ich seitdem an gefühlschaos habe.
Die ersten wochen sprachen wir überhaupt nicht miteinander, ich schaute dennoch sie andauernd an und lächelte, eines tages kam sie zu mir und meinte sie zu mir "Hast du mein Ehering gesehen? Ich habe sie kürzlich verloren" dachte mir dabei,ach du scheisse meint sie dass gerade ernst oder will sie mich nur abservieren?
Ich habe das als abservieren akzeptiert und dachte mir dabei nichts mehr, sie ist sowieso etwas zu alt für mich pech gehabt.
Nach ca. 2 tagen kam sie zu mir und wollte meine Nummer und meinte ich sei voll nett usw.
Ich hab mich innerlich gefragt, hat sie mich nicht vor 2 tagen abserviert, was soll der mist?
Naja Nummer gegeben das war auch mein größter fehler die ich je machen konnte, sie schrieb mir nur noch und erzählte über ihren "Ex-Ehemann" sie empfand kein gefühl mehr für ihn usw. schrieben dann eine Weile.
Ich habe sie mehrmals als Arbeitskollegen ins Kino eingeladen sie lehnte ab und ich ihr direkt gesagt habe das, dass kein Date sei nur um ihr Kopf freizukriegen, nach 3 abgelehnte einladungen hatte ich kein Bock mehr.
Sie behandelte mich seitdem an auf der Arbeit wie Luft, daraufhin bot ich ihr an den kontakt abzubrechen wenn ich für sie zu peinlich wäre.
Eines tages schrieb sie zu mir Abends gegen 21 Uhr und meinte dass sie richtig langweile habe und was unternehmen wolle, hab sie dann wieder eingeladen raus gehen spazieren(bowlen, kino und vieles mehr vorgeschlagen) um über ihre probleme zu reden kopf frei zu bekommen das lehnte sie genauso ab.
Sie wollte nähmlich in die Bar etwas trinken und ich habe es abgelehnt, da ich kein Alkohol trinke.
Ich fragte sie dann direkt nächsten tag ob sie lust hätte mit mir raus zu gehen, sie lehnte es erneut ab und ihr argument war weil ich kein Alkohol trinke. Was für ein scheiss Grund ist dass denn bitte?
Nunja seitdem schrieben wir 4 tage nicht mehr und möchte gerne mit ihr den Kontakt abbrechen wie mache ich das am besten ohne unsere Arbeit zu gefährden und war das ein fehler in eine Arbeitskollegin zu verlieben?
Ich bin momentan sowas von durcheinander und zu dumm um die richtige entscheidungen zu treffen.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Hallo,

Erstmal du kannst deine gefühle nicht kontrolieren also ist es auch kein fehler.
Sie weiß das du ein auge auf sie hast und sie will sich sicher wieder begehrenswert fühlen nach einer scheidung braucht sie das wahrscheinlich.

Entweder spielt sie mit dir oder sie ist sich einfach nicht sicher wie weit sie gehn kann/soll und will dich nicht verarschen in dem sie dir hoffnungen macht....

Was eu tun kannst ist abstand halten wenn sie dich darauf anspricht versuche ihr zu erklären das du das mit ihr aufgibwt sie aber als arbeitskollegin schätzt
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn man so ein bißchen den "Langweiler raus hängen läßt" (nicht in eine Bar gehen, weil man selbst keinen Alkohol trinkt / da gibt es auch Cola etc.), ist aber auch nicht besonders anziehend.
 
D
Benutzer159998  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das mit dem Alkohol ist aus religiösen Gründen es ist fast genauso schlimm wenn ich da reingehen würde und sie hat auch nichts gegen mein religion.

Sie hat mich heute schon blöd angemacht wieso ich ihr garnicht mehr schreibe.
Vor 4 tagen hat sie sich ne ausrede gedacht um miCh loszuwerden, ihre Tante schrieb ihr und meldet sich gleich meinte sie. Naja nach 4 tagen schrieb sie.

Abstand halten geht kaum sie arbeitet so gut wie immer gegenüber von mir an der Maschine, habe schon mit der schichtleitung gesprochen ob die mich an einer anderen Maschine setzen können erfolglos.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
Anstatt sie immer nur zum "Reden" oder iwas machen einzuladen, lad sie alternativ mal zu nem Kochabend ein. Du scheinst mir hier etwas zu passiv für die aggressive Dame zu sein.

Vllt ist auch auch gar nicht auf Reden etc aus, wenn sie dich um 21 Uhr anschreibt und was unternehmen will, sondern ist einfach nur scharf ?!

Geh mal ne Stufe weiter und werde etwas spielerischer/aggressiver im Flirten. Du willst ja nicht nur über ihren Ex reden, sondern im Idealfall auch sie küssen und mit ihr schlafen..oder etwa nicht?
Wenn dann auch nix von ihr kommt, hast du es erstmal versuchst und kannst fürs Erste erhobenen Hauptes das Schlachtfeld verlassen, in dem Wissen, es erstmal versucht zu haben.
 
D
Benutzer159998  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke ich bin nicht zu passiv.
Wir joggen wöchentlich 3-4x meistens spät am abend 20uhr~, da redet sie schon über ihr Körper (hintern) usw. macht schon einige anspielungen worauf ich dann auch nicht anspringe.

naja aufjedenfall arbeiten sie und ich im Nachtschicht, gestern also Donnerstag zu Freitag, hatte mein wagen keine lust zu starten dann bin ich einfach mit der Bahn gefahren. Als ich jedoch nachhause gehen wollte sagte sie zu mir, 'komm ich fahr dich nachhause'.
Ich dachte mir erstmal ok woher weiß sie das ich ohne Auto hergekommen bin naja egal, hab sie gesagt wäre nett wenn du mich bis zur Bushaltestelle fahren würdest, 'meinte sie ok, fahre ja sowieso in die richtung'.
Was passiert sie fährt in die Autobahn rein und fuhr zu ihr nachhause und ladet mich zu ihr ein kaffee trinken um 7:30 Morgens!
-Ich meinte dann zu ihr, ich hoffe dein Ex-Mann hat kein problem damit.
-Haut sie raus, er ist sowieso arbeiten ab 6 uhr.
Ich fand das schon seltsam naja ein kaffe trinken was soll schon dabei sein, trunken ein kaffe und schauten etwas fern, dabei saß sie nicht vor oder auf einem andere couch sondern saß neben mir und legte ihr Kopf auf meine Schultern und sagte dass sie müde sei.
Ich hab ihr dann gesagt, na dann steh ich mal langsam auf kannst dann in ruhe schlafen gehen.
Sie hat mich halt versucht hinzuhalten das ich noch etwas bleiben sollte, blieb dann noch ne stunde.
Als ich vor die tür ging mich zu verabschieden hat sie mich auf den Mund geküsst, die ersten 2-3 sekunden fand ich das gut aber einerseits auch eklig.
Da sie ein 2 jähriges Kind zuhause hat und einen nicht geschiedenen Mann, die sind zwar noch verheiratet aber die Frau hat keine gefühle mehr für ihn und leben noch in der gleichen Wohnung nur schlafen sie getrennte Zimmer.
Deswegen möchte ich in ihrere Ehe nicht im wege stehen und nichts zerstören.
Wie findet ihr das in der ehe einen anderen Mann zu küssen?
Seltsam? Eklig? NoGo?

p.s. Leute ich möchte mit ihr Kontakt abbrechen ohne ihr weh zutun, nicht die Arbeit zu gefährden o.ä. und nicht zusammen kommen.
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub, sollte ich in der zwischenzeit ihre nachrichten ignorieren?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
So wie ich das sehe, hast du deine Entscheidung getroffen und die ist auch vernünftig. Du hast dich zwar erst in sie verliebt, aber nun gemerkt, dass ihr einfach nicht zusammenpasst. Ich sehe das auch so. Ihr habt offensichtlich sehr unterschiedliche Wertevorstellungen.
Wenn du mich fragst, solltest du ihr schon ehrlich sagen, was ok für dich ist und was nicht. Sag ihr ruhig, dass du sie anfangs toll fandest, aber ihr einfach nicht zusammen passt. Sag ihr, wenn du eine Weile Abstand brauchst. Vielleicht kann man ja später wieder zusammen joggen gehen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren