Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • geiler stecher
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2008
    #1

    Stehen Frauen drauf, wenn die Männer stöhnen ?

    Stehen Frauen drauf, wenn die Männer stöhnen ?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 August 2008
    #2
    Und wie. :drool:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    16 August 2008
    #3
    Jo, aber die Umfrage gibt es schon.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 August 2008
    #4
    Oh ja.... :drool_alt: Leise Männer machen nicht so viel Spaß wie laute :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #5
    Na klar, auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Männer diesbezüglich doch eher "zurückhaltend" sind und ich bei manchen froh war, überhaupt mal ein leises Schnaufen, Keuchen, wohliges Grunzen oder Seufzen zu vernehmen...mancher Orgasmus ging dermaßen still über die Bühne, dass ich fast glaubte, der Mann wäre dabei eingeschlafen.

    Ich frage mich schon länger, woran es liegt...Hatte ich diesbezüglich einfach nur Pech? An mir, weil ich selber so laut bin oder an der Fickanstrengung, die keine Töne mehr zulässt? :zwinker:
    Kann mich an eine Begebenheit erinnern, die erst vor kurzem in einem Hotel stattgefunden hatte. Neben uns vergnügten sich in zwei angrenzenden Zimmern weitere Pärchen...und wer wa da zu hören? Nur die Frauen!

    Also lieber Männer, geht einmal bisschen mehr aus euch raus, (das wird ja von uns auch immer erwartet) lernt ein bisschen lauter zu sein und lasst uns endlich eure Lust auch hören. :drool:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 August 2008
    #6
    Ja aber meiner ist leise wie ein Fisch. :geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 August 2008
    #7
    Es ist ja nicht so, dass es nicht belohnt würde :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    16 August 2008
    #8
    Ja ich mag das. Ich brauche Feedback :engel:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #9
    Ich finde es auch toll, wenn ein Mann stöhnt. Das zeigt ja, dass es ihm gefällt. :smile:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    16 August 2008
    #10
    Männerstöhnen :drool: mehr muss ich dazu nicht sagen
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #11
    Ja! Zumindest solange es natürlich rüber kommt :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 August 2008
    #12
    klar doch! :drool:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    16 August 2008
    #13
    Ja, daran erkennt man doch wie sehr es ihm gefällt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 August 2008
    #14
    ja ich liebe es
     
  • *PennyLane*
    0
    16 August 2008
    #15
    Kommt drauf an. Zu laut ist auch eher witzig als sexy. Aber wenns im normalen Rahmen bleibt, dann ja! Besser als einer, der gar keinen Ton von sich gibt, das ist ganz schön frustrierend.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 August 2008
    #16
    Und wie ... ich liebe es, wenn er dabei stöhnt und man ihm nicht nur ansieht, sondern auch hört, dass es ihm gefällt :drool:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    16 August 2008
    #17
    Ich mags etwas lauter, aber jetzt nicht
    so richtig richtig laut. Zum Glück ist
    mein Freund genauso.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2008
    #18
    Jap, da stehe ich total drauf! :drool:
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    16 August 2008
    #19
    Solange es kein aufgestztes Porno-Stöhnen mit Brunftsgeräuschen und Urschreien ist, ja.
    Es muss ehrlich sein.
    Dann ist es geil.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #20
    Ich steh da total drauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste