• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steht sie auf ihn

P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • #1
An alle Frühaufsteher,
Meine Freundin hat eine Cousine. Sie hängt immer bei uns ab. Ist alles easy wäre da nicht der freund von ihrer Cousine. Meine Freundin scheint ultra auf ihn abzufahren. Bei festen setzt sie sich immer neben ihn. Redet immer fast nur mit ihm. Redet richtig deep mit ihm. Nimmt ihn richtig ernst. Habe ich aber ein Problem dann nimmt sie das nicht ernst lenkt ab macht Späße. Sie lacht ihn auch immer so verliebt an wenn er was sagt. Sie hat auch gesagt, dass sie ihn voll mag und diverses andres was mich stutzig macht. Übertreib ich oder was soll ich machen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Vielleicht mal mit ihr sprechen? Also auch ganz generell denn du scheinst dich ja nicht ganz von ihr ernstgenommen zu fühlen und darüber solltet ihr sprechen.

Ob sie auf ihn steht? Keine Ahnung. Vielleicht ist sie auch einfach auf einer Wellenlänge mit ihm.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Bist du wirklich 38? Du schreibst überhaupt nicht deinem Alter entsprechend... 🤔
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
Gäbe es denn Gründe für dich an eurer Beziehung zu zweifeln? Ein paar mehr Informationen über euch als Paar wären da hilfreich.
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wir sind frisch zusammen und sie hat mich mal zurückgewiesen was mich schon etwas zweifeln lässt aber sonst nix
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #6
Also das sind immer noch sehr wenig Informationen 😅 wie alt ist sie? Wie sieht sonst eure Beziehung aus? Warum hat sie dich abgewiesen?
 
P
Benutzer207025  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Bist du wirklich 38? Du schreibst überhaupt nicht deinem Alter entsprechend... 🤔

Also das sind immer noch sehr wenig Informationen 😅 wie alt ist sie? Wie sieht sonst eure Beziehung aus? Warum hat sie dich abgewiesen?
Sie ist 28. Wir sehen uns regelmäßig fast täglich reden auch über vieles. Aber wenn wir dort sind fühl ich mich nicht so dazugehörig. Sie hat mich wegen Zeitmangel damals abgewiesen
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #8
Sorry, so kann ich dir nicht helfen. Das sind zu wenig Informationen!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
So macht das doch echt keinen Spaß.
Rück mal bitte mit ein paar mehr Infos raus.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
was genau heißt denn abgewiesen?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #12
Ich frag mal anders, was genau erwartest du dir jetzt von uns? Wir kennen weder deine Freundin, noch dich. Mit wenig Informationen über eure Beziehung kann man eben auch keinen Rat erteilen. Vielleicht schaust du da bitte noch mal.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Übertreib ich oder was soll ich machen?
Was möchtest du denn konkret tun?

Vielleicht triggert dich die Tatsache, das sie dich nie so angeschaut und sich dir gegenüber nie so verhalten hat?

Abgewiesen aus Zeitmangel klingt jetzt nicht nach dem großen Gefühl für dich.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
An alle Frühaufsteher,
Meine Freundin hat eine Cousine. Sie hängt immer bei uns ab. Ist alles easy wäre da nicht der freund von ihrer Cousine. Meine Freundin scheint ultra auf ihn abzufahren. Bei festen setzt sie sich immer neben ihn. Redet immer fast nur mit ihm. Redet richtig deep mit ihm. Nimmt ihn richtig ernst. Habe ich aber ein Problem dann nimmt sie das nicht ernst lenkt ab macht Späße. Sie lacht ihn auch immer so verliebt an wenn er was sagt. Sie hat auch gesagt, dass sie ihn voll mag und diverses andres was mich stutzig macht. Übertreib ich oder was soll ich machen?


Kann schon sein, dass sie auf ihn steht. Oder zumindest eine Anziehung verspürt.

Ihr seid 10 Jahre auseinander.. wie alt ist der Cousin?

Wie reagiert ihre Cousine auf die Beziehung zwischen den beiden?

Was hat er, was du nicht hast?
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #15
Mal konkret auf die beschriebene Situation: Was heißt dauernd bei Euch abhängen? Ist dann der Freund auch mit dabei? Wie gestaltet sich Eure Beziehung, verbringt ihr genug Zeit zu zweit? Zeigt sie Dir, dass sie Dich liebt. Wie ist der Sex? Wie ist Eure Gesprächs- und Konfliktkultur - könnt Ihr miteinander reden und ist sie auch kritikfähig?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren