• Nikki.B
    Öfters im Forum
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    21 August 2020
    #1

    Strafen zum selbst ausführen in SM Beziehung - Ideen?

    ..ich lebe in einer etwas seltsamen Beziehung mit hohem SM Anteil. Normalerweise sehen wir uns mehrmals die Woche. Diese Jahr hatten wir aber getrennt Urlaub und da kam sowas wie SM-Fernbeziehungsfeeling auf. Und demnächst sind wir öfter auch mal zwei, drei Wochen an verschiedenen Orten.
    Normalerweise, wenn ich irgendwas gemacht habe, was ich nicht hätte sollen, dann gibt es eine Strafe und zwar meistens sofort. Das muss ich mir auch nicht ausdenken, das macht meine Dom.

    Jetzt soll ich mir aber 20 (in Worten zwaaanzig) Strafen ausdenken und aufschreiben, die ich sozusagen selbst ausführen kann, wenn sie es sagt. Also das soll dann auf kleine Zettel mit Nummern und wie auch immer wird dann was ausgewählt.

    Und nun? Ich bin völlig ratlos, was ich da aufschreiben soll. Es müssen ja Sachen sein, die ich selber machen kann und es soll auch Strafe sein und kein sinnloser Mist, wie "mach den Abwasch...", den mache ich sowieso.. Ich binn soo schlecht im dominant sein...

    Habt ihr Ideen?
     
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    866
    148
    252
    offene Beziehung
    21 August 2020
    #2
    Warum denkt sie sich die Strafen für dich nicht aus?
     
  • Nikki.B
    Öfters im Forum Themenstarter
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    21 August 2020
    #3
    keine Ahnung, ich habe die Aufgabe 20 Strafen aufzuschreiben....
     
  • SAMSARA
    SAMSARA (46)
    Öfters im Forum
    285
    53
    65
    nicht angegeben
    21 August 2020
    #4
    1.
    sich eine strafe zum selbstausführen ausdenken müssen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • Nikki.B
    Öfters im Forum Themenstarter
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    21 August 2020
    #5
    ..ja das ist eine Strafe... das löst aber das Problem nicht...
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 155728
    Sehr bekannt hier
    1.023
    198
    754
    Verliebt
    21 August 2020
    #6
    Ja, sogar schon praktiziert. Aber es macht doch gar keine Freude, wen wir die dir zugedachte Aufgabe für dich lösen.:grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Nikki.B
    Öfters im Forum Themenstarter
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    21 August 2020
    #7
    na schönen Dank auch
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Armorika
    Armorika (40)
    Meistens hier zu finden
    1.428
    138
    962
    Verheiratet
    21 August 2020
    #8
    Hier gibt es selten Strafen, aber wenn, dann geht es entweder in Richtung Verzicht (Nahrungsmittel, Getränke, Sex, Orgasmen, Medien..) oder um Dinge, die ich nicht gerne mache (Fotos/Videos spezieller Art, in festgelegter Pose stillsitzen, Dinge üben..)

    Da wird es doch was bei Dir geben.
     
  • Mond-und-Sterne
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    6
    Single
    21 August 2020
    #9
    Kurze Nachfrage...dann wirst du aber von Ihr bestraft oder?

    Aber jetzt sollst du bzw wir Sachen finden, wie du dich selbst bestrafen sollst? Und dir soll es egal sein was es für Strafen sind, wel es ihr ja gefallen soll dich mit deinen Strafen zu bestrafen.

    Das erfordert Kreativität!
     
  • User 169922
    Öfters im Forum
    108
    53
    40
    nicht angegeben
    21 August 2020
    #10
    Mit Murmeln in den Schuhe laufen. Auf SB verzichten. Auf Nahrungsmittel verzichten, die du sehr gerne isst. Eine Sportübung die du nicht magst. Nicht hinsetzen dürfen. Mit Plug/Liebeskugeln tragen. Vibratorei und sie gibt an, wann es eingeschaltet wird. Auf Porno gucken verzichten. SB und vor dem Orgasmus aufhören.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
    • Interessant Interessant x 2
  • Nikki.B
    Öfters im Forum Themenstarter
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    21 August 2020
    #11
    genau
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 August 2020 ---
    manches davon stand schon auf meinem Zettel :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • ImmerGanzLieb
    Öfters im Forum
    120
    53
    33
    Verheiratet
    21 August 2020
    #12
    Hat sie bei den Strafen, die sie für Dich festlegt, Vorlieben oder Schwerpunkte?
    Welche dieser Strafen sind für Dich besonders schwer.
    Müssen es vollständig neue Strafen sein?
    Wo liegen normal Eure Grenzen bei den typischen Strafen?

    Ohne Eure Beziehung zu kennen, werden wir kaum sinnvolle Strafen vorschlagen können.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • aglaia
    aglaia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    88
    348
    in einer Beziehung
    21 August 2020
    #13
    Die linke - und nur die linke - Augenbraue abrasieren und auch keinesfalls wieder anschminken. :teufel:
     
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Nikki.B
    Öfters im Forum Themenstarter
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    21 August 2020
    #14
    never
     
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.281
    108
    350
    nicht angegeben
    21 August 2020
    #15
    Also diese dom-sub-Sache ist nicht meins und mit SM hab ich auch wenig Erfahrung.
    Deswegen wüsste ich jetzt auch keine Strafen, außer denen, die dir bereits gesagt wurden. Kannst dir ja schlecht selber den Po versohlen.

    Überlegt euch doch gemeinssm welche. Ein paar hast du ja schon. Es sollen ja auch Sachen sein an denen ihr beide Freude habt. Das heißt du an der Ausführung und er an dem Gedanken daran.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch reizvoller ist, wenn du ein paar Sachen gar nicht weißt und er dir dann erst sagt, was du machen sollst.
    Heißt du überlegst dir z.B. 10 und er 10, die du nicht kennst.
     
  • Nikki.B
    Öfters im Forum Themenstarter
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    21 August 2020
    #16
    ja da hast du recht, also im direkten Kontakt sind es oft Orgasmuskontrolle - also Verbote, oder erzwungen, Schläge... manchmal unbequeme Haltungen oder längere Zeit gefesselt und ignoriert - aber das geht alles nicht alleine.

    Neue, keine Ahnung, ich dachte es ist was dabei hier, was Herausforderung und Strafe sein kann...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 August 2020 ---
    Den Überraschungsmoment gibt es immer noch zusätzlich, ich weiß ja nie, was sie will und macht. Es kann also sein, da sind schon DInge im Hinterkopf, die ich nicht weiß.
    Meine Aufgabe, war 20 Sachen als Strafen aufzuschreiben...
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    655
    43
    135
    nicht angegeben
    21 August 2020
    #17
    Naja, im Zweifel hättest du das ja nicht zu entscheiden.
     
  • Nikki.B
    Öfters im Forum Themenstarter
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    21 August 2020
    #18
    na ja, es gibt schon Absprachen und Tabus (jedenfalls bei uns) , an die wird sich auch gehalten...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Armorika
    Armorika (40)
    Meistens hier zu finden
    1.428
    138
    962
    Verheiratet
    21 August 2020
    #19
    Doch, grundsätzlich geht so einiges davon schon alleine, ist bei uns regelmäßig der Fall, unser komplettes EPE läuft z.B. so.
    Ob es dann dokumentiert wird oder auf Vertrauensbasis läuft, kann man ja individuell entscheiden.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 August 2020 ---
    Wie kommst Du darauf?
    Wie weit und in welche Bereichen hinein Macht und Kontrolle gehen ist total individuell.
    So etwas wäre bei uns z.B. tabu.
     
  • User 169922
    Öfters im Forum
    108
    53
    40
    nicht angegeben
    21 August 2020
    #20
    Da würden mir noch ein paar Sachen einfallen..
    Figging(Vorsicht!) , kalt duschen müssen, freizügig in die Stadt fahren, Nippelklemmen, kleine Gewichte an Nippel/Schamlippen, dich befriedigen ohne Hände zu nutzen, selbst mit Peitsche schlagen, Haargummi an Handgelenk und schnipsen, was saures/scharfes Essen
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Heiß Heiß x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten