• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stundenlange Zuckungen nach Orgasmus...gefährlich?

G
Benutzer41717  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin Leutz,

ich mach mir n bischen Sorgen, wollt mal sehen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Also folgendes:
Meine Freundin bekommt manchmal wenn sie nen heftigen Orgasmus hatte ziemlich heftige Zuckungen die teilweise über Stunden(!) anhalten. Und zwar passiert das nur wenn sie erstens vorher schon ziemlich geil war und der Orgasmus wirklich kräfig war, also mit rauszögern, G-Punkt Stimulation und so, was ich eigentlich nur hinbekomm wenn ich sie gleichzeitig lecke und fingere. Danach is sie dann aber wirklich zu nix mehr zu gebrauchen, sie liegt einfach auf den Bett und zuckt, sieht fast aus als hätte sie nen spastischen Anfall oder so. Und das bis zu drei Stunden! Wenn ich sie irgendwie berühre, vorallem an den Nippeln, wird es sofort schlimmer und sie drückts Rückrad durch und so...

Sie selber hat keine Ahnung wie das kommt, es tut ihr auch nicht weh sondern is wohl mehr oder weniger geil, nur >extrem< anstrengend. Ich weiß in der Situation ehrlich gesagt überhaut nicht was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll und ob ich mir nun Sorgen machen soll oder....sonstwas=(

Danke fürs lesen, ich hoff einer hat ne Idee.

mfg gothars
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ALso während dem Sex ist das total normal da zuckt meien Freundin au udn wenn se einschläft manchmal au ... das wenn sic hder muskel entspannt.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
mhh das ist schon ziemlich komsich...habt ihr schonmal drüber nachgedacht zum frauenarzt zu gehen??? Vielleicht du mit ihr ...Das finde ich in so einem fall das beste weil nachher ist da noch irgndwas...weiß ich ja nicht also beim sex zucken ja die misten frauen aber weiß ja nicht wie schlimm es ist bei deiner freundin...also du hast es jetzt ziemlich schlimm geschreiben daher bin ich mir usnicher ob das noch nirmals ist...ich zucke auch beim sey das ist irgndwie so bei den frauen wenn sie so erregt sind...ist sie vielleicht danach die 3 stunden immer noch so erregt und würde gerne mehr haben? Kann ja auch vielleicht daran liegen frage sie doch einfach mal rede mal mit ihr und wenn dann würde ich wirklich frauenarzt aufrufen!
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oder einfach mal zum Hausarzt
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das Zucken ist völlig normal, jedoch halte ich drei Stundne für zu übertrieben. Kann es sein, dass dir deine Freundin etwas vormacht. Normaler Weise kann man eine Frau nach dem Oragsmus nicht ohne weiteres berühren wegen der Überempfindlichkeit.

LG
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das Zucken ist völlig normal, jedoch halte ich drei Stundne für zu übertrieben. Kann es sein, dass dir deine Freundin etwas vormacht. Normaler Weise kann man eine Frau nach dem Oragsmus nicht ohne weiteres berühren wegen der Überempfindlichkeit.

LG
 
A
Benutzer34722  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ichbins'snur schrieb:
Das Zucken ist völlig normal, jedoch halte ich drei Stundne für zu übertrieben. Kann es sein, dass dir deine Freundin etwas vormacht. Normaler Weise kann man eine Frau nach dem Oragsmus nicht ohne weiteres berühren wegen der Überempfindlichkeit.

LG

nicht bei jeder frau ist es so,dass sie nach dem sex überempfindlich sind.
mfg apfeltasche
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #8
Aus welchem Grund sollte seine Freundin ihm etwas vormachen? Nur wenn die Orgasmus-Zuckungen drei Stunden anhalten, ist das doch arg lang. In drei Stunden können einige Frauen zwar ein paar Orgasmen bekommen, aber von einem dreistündigen Dauerorgasmus habe ich noch nie etwas gehört.
 
H
Benutzer39389  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
würd auf jedenfall zum arzt gehn! auch wenns schwer ist das sind auch nette menschen die dir zuhören :zwinker:

besonders das durchdrücken des rückgrats find ich schlimm bzw stells mir so vor
 
G
Benutzer41717  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ist sie vielleicht danach die 3 stunden immer noch so erregt und würde gerne mehr haben? Kann ja auch vielleicht daran liegen frage sie doch einfach mal rede mal mit ihr

Nein, sie is dann total erschöpft...ich hab das alles schon mi ihr beredet (wir haben kein Kommunikationsproblem), aber sie hat eben auch keinen Ahnung warum ihr Körper so reagiert... Bin mir aber sicher das sie mir nichts vorspielt.

Nach "normalen" Orgasmen is das übrigens garnicht so, dann kuschen wir oder machen auch direkt weiter...keine Spur von Überempfindlichkeit.

besonders das durchdrücken des rückgrats find ich schlimm bzw stells mir so vor

Ihr kennt doch sicher nen ...o Gott wie schreibt man den...Dephibrilator, aussem Fernsehen. Die bei denen der angewedet wird drückens Rückrad auch immer so durch, sie macht das aber auch beim Orgasmus häufiger.

Und mit dem Ärzten is das so ne Sache...sie hat eine "Arztphobie". Sie hatte als Kind mal ne üble Entzündung die sie über jahre nich losgeworden is, und jeder Arzt hat ihr was anderes erzählt. Seitedem hasst sie Ärzte...solang sie nich halb tot ist geht sie freiwillig zu keinem.... :rolleyes2 Ich werd mal versuchen sie dahingehend zu bequasseln.

Danke erstmal leutz...

mfg gothars
 
B
Benutzer15027  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also entweder ist das echt nen extremer Fall von "Orgasmus-Nachwehen" oder evtl. sogar nen leichter epileptischer Anfall, der durch die Reizüberflutung ausgelöst wird ... würde auch sagen das ihr mal zum Arzt solltet!
 
T
Benutzer Gast
  • #12
ich weis nicht aber ich glaube an die 3 stunden eher net.
bei meiner hören sie kurz nach dem oragsmuss auf und sie ist voll ansprechfähig
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Für mich hört sich das so an, als seien die Muskeln nicht mit genug Magnesium versorgt. Wenn ich Magnesiummangel habe, und vom Laufen komme, kann es bei mir vorkommen, daß meine Beine zwei bis vier Stunden lang totales Muskelzucken haben. Vielleicht ist es bei deiner Freundin ähnlich. Nur halt unten rum.....
 
R
Benutzer Gast
  • #14
Bin zwar kein Arzt, aber das könnte doch auch was mit den Nerven sein. So ne Art Überreizung oder so. Jedenfalls, wenn es für sie sogar anstrengend ist, sollte man da schon mal einen Mediziner befragen.
 
G
Benutzer41717  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Geschrieben von alex-b-roxx - Heute um 17:05 Uhr
Für mich hört sich das so an, als seien die Muskeln nicht mit genug Magnesium versorgt. Wenn ich Magnesiummangel habe, und vom Laufen komme, kann es bei mir vorkommen, daß meine Beine zwei bis vier Stunden lang totales Muskelzucken haben. Vielleicht ist es bei deiner Freundin ähnlich. Nur halt unten rum.....

FU** du hast wahrscheinlich recht! Mir fällt ein das sie Magnesiummangel hat, sie schluckt auch täglich irgendwelche Magnesiumtabletten. Vll hatte sie die da vergessen oder die Dosis sollte etwas erhöht werden (sie kauft die Sorte relativ beliebig, sonst hatt sie auch keine Problebe in der hinsicht, auch beim Sport nicht). Hatte in dem Zusammenhang aber überhaut nich drann gedacht...Danke dir :smile: Und auch den anderen für ihre Vorschläge, danke Leutz :smile2:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren