• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sub-Beziehung: Regeln, Bestrafungen...Eure Ideen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Gemeinde,

welche Regeln und Spiele, Vorgaben und Bestrafungen kennt Ihr in einer Sub-Dom-Beziehung?

Als Neuling bin ich mega Neugierig darauf, was Ihr für Varianten habt.
Es sollen Dinge sein, die man online umsetzen kann, wenn man an verschiedenen Orten ist.
Die Regeln sollen nicht unmöglich zu erfüllen sein.
Es geht nicht darum, zu bestrafen. Aber es ist Teil des Spiels. Ich möchte meine Sub trainieren.

Bekannt sind mir zb
- zu bestimmten Zeiten sb zu machen
- sb ohne kommen zu dürfen
- Fotos, Videos als Beweise schicken

Wäre total super, wenn ihr Eure Ideen oder Erfahrungen teilen würdet.
Sowohl als Sub wie auch als Dom.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich denke du kannst die hier bestimmt Anregungen holen, aber am Ende des Tages ist das doch sehr individuell.
Was für den einen Sub eine Strafe sei mag, ist für den anderen vielleicht sogar eine Belohnung.
Und oft ist die Grenze zwischen Belohnung und Strafe fließend und hängt von der aktuellen Stimmung des Sub ab. So kann es entweder eine Strafe sein dem dominanten Part bei der Selbstbefriedigung zusehen zu dürfen und den Partner nicht berühren zu dürfen, oder auch eine Belohnung in den Genuss der Show zu kommen.
Sei einfach kreativ und sprich mit deiner Partnerin oder deinem Partner darüber.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Bei der ersten Verfehlung fünf Stockhiebe auf die Fußsohlen, bei der zweiten 20 Peitschenhiebe auf den Rücken und wenn sie ein drittes Mal ihr Brot im Käsefondue verliert, wird sie mit einem Gewicht um den Hals in den Genfer See geworfen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich denke du kannst die hier bestimmt Anregungen holen, aber am Ende des Tages ist das doch sehr individuell.
Was für den einen Sub eine Strafe sei mag, ist für den anderen vielleicht sogar eine Belohnung.
Und oft ist die Grenze zwischen Belohnung und Strafe fließend und hängt von der aktuellen Stimmung des Sub ab. So kann es entweder eine Strafe sein dem dominanten Part bei der Selbstbefriedigung zusehen zu dürfen und den Partner nicht berühren zu dürfen, oder auch eine Belohnung in den Genuss der Show zu kommen.
Sei einfach kreativ und sprich mit deiner Partnerin oder deinem Partner darüber.
Danke für Deinen Beitrag. Ja klar spreche ich mit ihr. Und ja...es kann nur eine Anregung sein. Das ist mir bewusst. Genau darum geht es.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Bei der ersten Verfehlung fünf Stockhiebe auf die Fußsohlen, bei der zweiten 20 Peitschenhiebe auf den Rücken und wenn sie ein drittes Mal ihr Brot im Käsefondue verliert, wird sie mit einem Gewicht um den Hals in den Genfer See geworfen.
Hä? Was bist Du denn für ein Vogel? Wenn Du kein Bock auf ein Thema hast, dann sei doch bitte so höflich und respektvoll und belästige andere nicht mit Deinem Sprech-Durchfall. Verstehe sowas einfach nicht. Will ich auch nicht.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich weiß nicht ob das in die Richtung gehst die du dir vorstellst, aber falls du gerne liest, oder Gedichte gerne hast, hätte ich Ideen :grin:
Lass sie doch ein erotisches Gedicht für dich schreiben, oder raussuchen von dem sie denkt es könnte dir gefallen.
Das kann Sie dir ja dann nackt und kniend vorlesen. Oder du gibst ihr Lesestoff den du gerne hast und lässt sie anschließend berichten, was sie am Buch/ Geschichte gut findet. Was auch spannend ist Sie etwas vorlesen zu lassen, während sie sich selbst immer weiter erregen soll. Die Erregung in der Stimme zu hören ist doch toll und wenn es Lesefehler gibt kann man diese auch liebevoll bestrafen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Um eine große Zahl von Anregungen zu erhalten, die dann freilich nicht alle passen, gibt es auch Bücher.

„Das Buch der Strafen“ z.B.
Habe ich meinem Mann mal als Gag geschenkt, für uns persönlich passt es jetzt nicht so, aber um wirklich allererste Ideen zu entwickeln, könnte das helfen.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #10
Hä? Was bist Du denn für ein Vogel? Wenn Du kein Bock auf ein Thema hast, dann sei doch bitte so höflich und respektvoll und belästige andere nicht mit Deinem Sprech-Durchfall. Verstehe sowas einfach nicht. Will ich auch nicht.
Off-Topic:
Das ist ein Zitat aus "Asterix bei den Schweizern". Auch wenn der Beitrag im wesentlichen Off-Topic war, kann man darauf auch höflicher reagieren.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Das ist ein Zitat aus "Asterix bei den Schweizern". Auch wenn der Beitrag im wesentlichen Off-Topic war, kann man darauf auch höflicher reagieren.
Off-Topic:
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, ist ja nicht jeder ausgewiesener Asterix-Experte :zwinker:
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Vorsicht. Die Peitsche ist aber noch nicht trocken
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich weiß nicht ob das in die Richtung gehst die du dir vorstellst, aber falls du gerne liest, oder Gedichte gerne hast, hätte ich Ideen :grin:
Lass sie doch ein erotisches Gedicht für dich schreiben, oder raussuchen von dem sie denkt es könnte dir gefallen.
Das kann Sie dir ja dann nackt und kniend vorlesen. Oder du gibst ihr Lesestoff den du gerne hast und lässt sie anschließend berichten, was sie am Buch/ Geschichte gut findet. Was auch spannend ist Sie etwas vorlesen zu lassen, während sie sich selbst immer weiter erregen soll. Die Erregung in der Stimme zu hören ist doch toll und wenn es Lesefehler gibt kann man diese auch liebevoll bestrafen.
Vielen Dank. Texte sind tatsächlich ein Thema..aber so in der Kombination hatte ich das noch nicht.
Das geht zwar nicht so ganz in die Richtung Aufmerksamkeit, aber ich finde es gut und werde es anbringen. Danke!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Um eine große Zahl von Anregungen zu erhalten, die dann freilich nicht alle passen, gibt es auch Bücher.

„Das Buch der Strafen“ z.B.
Habe ich meinem Mann mal als Gag geschenkt, für uns persönlich passt es jetzt nicht so, aber um wirklich allererste Ideen zu entwickeln, könnte das helfen.
Schaue ich mir Mal an. Danke!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Off-Topic:
Das ist ein Zitat aus "Asterix bei den Schweizern". Auch wenn der Beitrag im wesentlichen Off-Topic war, kann man darauf auch höflicher reagieren.
Wusste ich nicht. Und kann man als Schreibender auch nicht von ausgehen, dass andere das schnallen. Da hätte man dann ja auch sowas wie "Schon Asterix sagte bei den Schweizern"...einleitend erwähnen sollen. Oder halt mit den Reaktionen unwissender leben. Sonderlich unhöflich fand ich mich jetzt nicht. Naja. Ist ja auch egal..darum geht's nicht. Aber Danke für den Hinweis!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
-Wäscheklammer an der Brustwarze unter der Kleidung tragen
-Sie soll sich Sexszenarien ausdenken, in denen der Ort/Alltag (z.B. Büro, Einkaufen, sowas) vorkommt und die für dich aufschreiben und dann vorlesen
-heiße Unterwäsche anziehen und dir über den Tag verteilt Fotos schicken, auf der die Wäsche zu sehen ist
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Bei der ersten Verfehlung fünf Stockhiebe auf die Fußsohlen, bei der zweiten 20 Peitschenhiebe auf den Rücken und wenn sie ein drittes Mal ihr Brot im Käsefondue verliert, wird sie mit einem Gewicht um den Hals in den Genfer See geworfen.
Off-Topic:

Das ist aus Asterix, oder? xD
Hab ich ja ewig nicht mehr gesehen..mindestens 20 Jahre...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
-Wäscheklammer an der Brustwarze unter der Kleidung tragen
-Sie soll sich Sexszenarien ausdenken, in denen der Ort/Alltag (z.B. Büro, Einkaufen, sowas) vorkommt und die für dich aufschreiben und dann vorlesen
-heiße Unterwäsche anziehen und dir über den Tag verteilt Fotos schicken, auf der die Wäsche zu sehen ist
Danke Dir für Deine Ideen!
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Gerade am Anfang aufpassen und vorher die NoGos klarstellen.

Meine Exfreundin stand auf solche Sachen. Da habe ich sie den Input liefern lassen und dann weitergemacht. So war immer klar, dass sie es auch wollte. Eine gute Sub, kommt auf eigene Ideen. :smile:

Sie hat sich Nippelklemmen die mit einer Kette verbunden waren angelegt.
Sie: „Ich verliere die Kette dauernd.“
Ich: „Die Klemmen sind auch viel zu locker.“
Ich habe dann die Klemmen fester gezogen und sie an der Kette durch die Wohnung geführt. Wehe, sie verliert die Kette.

Sie hatte eine Gerte mitgebracht.
Sie: „Glaubst du, dass du damit umgehen kannst?“
Sie wurde dann gefesselt und mit der Gerte getischt. Ich habe mit ihrem Handy ein Foto davon gemacht. Das hat sie mir immer gesendet, wenn sie Lust auf Fesselspiele hatte.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #20
Wäre total super, wenn ihr Eure Ideen
Fragen zu Sicherheit etc finde ich gut.
Aber wer so gar keine Ideen und Vorstellungen hat, was er/sie machen will, kann es m.E. auch lassen. Wenn man die Neigung hat, hat man auch Ideen.
Sonst arbeitet man eine Liste durch, damit es gemacht ist.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenn ich nicht folgsam bin gibt es Gerte und Peitsche und je nach Vergehen auch Strafplugs oder Zwangsstimulation
 
Bi_Kira
Benutzer204466  (47) Ist noch neu hier
  • #22
Hallo liebe Gemeinde,

welche Regeln und Spiele, Vorgaben und Bestrafungen kennt Ihr in einer Sub-Dom-Beziehung?

Als Neuling bin ich mega Neugierig darauf, was Ihr für Varianten habt.
Es sollen Dinge sein, die man online umsetzen kann, wenn man an verschiedenen Orten ist.

Wäre total super, wenn ihr Eure Ideen oder Erfahrungen teilen würdet.
Sowohl als Sub wie auch als Dom.

Oh Boy13, ich bin zwar keine Sub sondern Sklavin aber schreibe trotzdem was dazu.

Eine Sub provoziert ihren Meister dazu bestraft zu werden weil sie daran gefallen hat, wie wollt ihr das den Online machen ?
Klar kannst du ihr dann irgend eine Aufgabe schicken die sie machen soll aber ich glaube das wird sie dann nicht zufrieden stellen.

Zusammen spielen macht doch auch viel mehr Spaß.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #23
Es geht nicht darum, zu bestrafen. Aber es ist Teil des Spiels. Ich möchte meine Sub trainieren.
Über Strafen würde ich erst nachdenken, wenn meine Erwartungen auf andere Weise nicht erfüllt werden. Hast du da denn schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren