Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2008
    #1

    Suche Ideen fürs Bett oder auch woanders ^^

    Habe schon ein bisschen hier in den Themen rumgeschnuppert, aber alle Tipps haben mein Freund und ich schon in irgendeiner Weise ausprobiert :geknickt:
    Mit Sahne und anderen Essenssachen wollen wir demnächst mal ausprobieren und auf Sex im Freien bin ich auch schon gekommen, ist ja nur leider gerade noch etwas frisch draußen.

    Jetzt wollt ich mal wissen, ob ihr vllt noch einige Stellungen kennt, die man ausprobieren könnte. Er ist leider recht groß (1,98m) und ich eher kleiner (1,72), da ist Sex im Stehen schon schwer(er). Im Liegen fällt uns langsam nichts mehr ein (ist eigentlich nicht schlimm, aber ich bin sehr experimentierfreundig). Bin leider auch nicht sehr gelenkig, was noch erschwerend dazukommt :tongue:
    Die Stellungstipps oben hab ich auch schon so oft durchgeguckt, aber viele können wir davon eben nicht machen oder haben sie halt schon :geknickt:

    Vllt kann mir ja jemand hier helfen, der ein paar Ideen loswerden will; freue mich jetzt schon riesig über eure Antworten :smile:
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    25 Mai 2008
    #2
    Hm vielleicht solltest du erstmal sagen was für stellungen ihr denn schon kennt, denn sonst wird hier alles doppelt und dreifach angeführt :tongue:

    Und Sahe habe ich selbst am Mittwoch das erste mal ausprobiert, ich kann nur eins sagen: Macht es :drool:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2008
    #3
    Off-Topic:
    so ungelenkig siehst du doch gar nicht aus :tongue:


    wäre auch dafür, dass du erstmal schreibst was ihr schon so alles gemacht habt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Mai 2008
    #4
    Mir fallen noch die Wrigleys Minzplättchen ein, die im Mund so langsam "zerschmelzen". Wenn man die bei OV einsetzt, kann das ganz toll sein... :schuechte (mag aber nicht jede/r gleich)
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #5
    Missionar (klar irgendwie und in allen Variationen: Beine unten, Beine auf seinen Rücken, Beine über seine Schultern), Reiter (mit Gesicht und Rücken zu ihm), Doggy (im Knien und Liegen), Löffelchen und viele andere Sachen, für die es wahrscheinlich nicht mal 'n Namen gibt; was sich halt so beim Sex ergibt, meistens nur 'ne Abwandlung der Standardstellungen.

    Und nur weil man 'ne einigermaßen annehmbare Figur hat, heißt das nicht gleich, dass man gelenkig ist :zwinker:
     
  • liebetomate
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #6
    blöde frage jetzt: also die 69er stellung habt ihr schon ausprobiert?

    oder hast du ihn schon mal in deinem mund kommen lassen. so nach dem motto, er steht vor dir und du lässt ihn in deinem mund kommen...?
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #7
    69 ist ziiiieeeemlich schwer, er ist, wie gesagt, knapp 28cm größer als ich :geknickt:

    Blasen ist für mich, sry, keine Stellung (fragt nicht wieso :grin:), aber im Stehen... da hatte ich noch gar nicht dran gedacht^^
    Wir stehen halt nicht so oft (eher gar nicht), weil wir da halt nix machen können...
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    26 Mai 2008
    #8
    Hm ich hab ja jetzt nicht sooo erfahrungen mit dem größenunterschied, aber ich denke man muss nur ein bisschen ausprobieren dann kann es schon irgendwie klappen.
    Was cih auch schonmal sehr schön fand das mein Freund sich quasi über meinen Kopf gekniet hat, ich seinen Hoden geküsst und geleckt habe und ihn gleichzeitig mit der Hand verwöhnt habe und er mich mit dem Vibrator :smile: muss aber nichts jedermanns sachen sein, aber sowas in der Art da ergibt sich irgendwie immer wieder was neues.
    Was haltet ihr denn vom Schreibtisch? Stuhl? Schwimmbad :drool: Toilette? Badewanne? Das wären jetzt hauptsächlich andere Orte, aber da muss man schonmal kreativ werden wenn man woanders Sex hat...
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #9
    Das Größenproblem kommt mir bekannt vor... :tongue:

    Wie wärs mit der Arbeitsplatte in der Küche? Du sitzt drauf und er steht vor dir...
    Klappt bei uns prima... :drool:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #10
    Schlecht, wenn man noch bei den Eltern wohnt (beide) und unsere Schreibtische sind leider auch Marke Eigenbau :geknickt:
    Stuhl, hm... Überlegung wert; Badewanne ist von der größe genauso doof, dafür muss die schon groß sein; Schwimmbecken hatten wir auch schon im Sinn, müsste man nur mal zur richtigen Zeit hinfahren :grin:
    aber wie meinst du das mit der Toilette, das hab ich net so ganz verstanden :ratlos:
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    26 Mai 2008
    #11
    Klar Küchentisch ist dann schlacht, kenne ich wohnen auch selber noch bei den Eltern.
    Hm aber Schreibtischstuhl sollte doch wohl Robust genug sein oder? Hm Toilette keine Angst, Deckel zu und auch nur wenn das BAd "sauber" ist. :tongue: hatten wir mal ist eigentlich relativ aufregend.
    Ich denke unter der Dusche geht aufgrund eures Größenunterschiedes schlecht.
    Ja schwimmbecken kann sogar sehr toll sein, wobei es da mehr der Kick ist, denn es wird wohl kaum einer dabei zum Höhepunkt kommen. Aber es ist verdammt geil :tongue:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #12
    Selber schon gemacht?
    Ich stelle mir das schwierig vor mit den ganzen Besuchern :ratlos:
    Und wo macht man das da am besten... also welches Becken..?
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    26 Mai 2008
    #13
    Also wir waren als es schon dunkel war (es war winter also wurde es schnell genug dunkel) im Draußen Solebecken. Aber nur wenn da so ein Wasserfall anging, also eher "wasserfall" denn es war mehr ein breiterer Strahl, wenn man wirklich wollte konnte man schon was sehen. Ich war am Rand, er vor mir und dann ist die Badeshort schnell vorne ein Stück runter, und meine Badehose ein Stück einfach zur seite gerückt :drool:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #14
    Good to know :smile:
    Hoffe, es kommen noch ein paar gute ideen
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    26 Mai 2008
    #15
    Ich kann dir da noch 2 Bücher empfehlen. Einmal "Mars, Venus und Eros - Männer lieben anders. Frauen auch." was aber eher bei Sexproblemem ist, udn das ist aj net der fall und "Die perfekte Liebhaberin" wo es sehr interessante Kapitel mit genauen beschreibungen gibt für Sextechniken, Oralverkerhr, Handjob, und was einem noch so einfällt :smile: Schritt für Schritt erklärt und Bilder und das was ich bisher daraus ausprobiert habe hat meinen Freund umgehauen :drool:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #16
    zwei solcher bücher hab ich schon und das andere ist schon bestellt^^
    finde solche bücher klasse, aber in meinen beiden waren leider keine bilder drin, und die finde ich besser als 3 seiten erklärung :smile:
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    27 Mai 2008
    #17
    Also in dem "Die perfekte Liebhaberin" sind auch zeichnungen zu den Erklärungen :smile: Sehr hilfreich! Da kann man dann quasi auch mal eben in der schnelle nachgucken *g*
     
  • liebetomate
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    #18
    und haste schon was ausprobiert?:zwinker:
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    #19
    :zwinker: und aufeinandergelegt reduzieren die beiden Bücher auch den Größenunterschied.

    Reiterstellung im Sitzen, d. h. er sitzt auf einem Stuhl oder Sofa.

    Mein Favorit: er liegt auf dem Rücken, sie auf ihm (mit ihrem Rüchen auf seinem Bauch) Er dringt anal in sie ein und verwöhnt sie gleichzeitig mit einem eingeführten Vibro-Ei in der Muschi und per Finger (Gleitcreme nicht vergessen) an klit und Brüsten.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #20
    Sex im Stehen klappt mittlerweile echt richtig gut :smile:
    Haben nochmal Doggy-Style im Stehen ausprobiert und es ist echt schöööön :drool:

    Zu mehr sind wir leider noch nicht gekommen, muss das Buch auch erstmal lesen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste