• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Suche Ideen fürs Bett oder auch woanders ^^

K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe schon ein bisschen hier in den Themen rumgeschnuppert, aber alle Tipps haben mein Freund und ich schon in irgendeiner Weise ausprobiert :geknickt:
Mit Sahne und anderen Essenssachen wollen wir demnächst mal ausprobieren und auf Sex im Freien bin ich auch schon gekommen, ist ja nur leider gerade noch etwas frisch draußen.

Jetzt wollt ich mal wissen, ob ihr vllt noch einige Stellungen kennt, die man ausprobieren könnte. Er ist leider recht groß (1,98m) und ich eher kleiner (1,72), da ist Sex im Stehen schon schwer(er). Im Liegen fällt uns langsam nichts mehr ein (ist eigentlich nicht schlimm, aber ich bin sehr experimentierfreundig). Bin leider auch nicht sehr gelenkig, was noch erschwerend dazukommt :tongue:
Die Stellungstipps oben hab ich auch schon so oft durchgeguckt, aber viele können wir davon eben nicht machen oder haben sie halt schon :geknickt:

Vllt kann mir ja jemand hier helfen, der ein paar Ideen loswerden will; freue mich jetzt schon riesig über eure Antworten :smile:
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm vielleicht solltest du erstmal sagen was für stellungen ihr denn schon kennt, denn sonst wird hier alles doppelt und dreifach angeführt :tongue:

Und Sahe habe ich selbst am Mittwoch das erste mal ausprobiert, ich kann nur eins sagen: Macht es :drool:
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
so ungelenkig siehst du doch gar nicht aus :tongue:


wäre auch dafür, dass du erstmal schreibst was ihr schon so alles gemacht habt.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Mir fallen noch die Wrigleys Minzplättchen ein, die im Mund so langsam "zerschmelzen". Wenn man die bei OV einsetzt, kann das ganz toll sein... :schuechte (mag aber nicht jede/r gleich)
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Off-Topic:
so ungelenkig siehst du doch gar nicht aus :tongue:


wäre auch dafür, dass du erstmal schreibst was ihr schon so alles gemacht habt.

Missionar (klar irgendwie und in allen Variationen: Beine unten, Beine auf seinen Rücken, Beine über seine Schultern), Reiter (mit Gesicht und Rücken zu ihm), Doggy (im Knien und Liegen), Löffelchen und viele andere Sachen, für die es wahrscheinlich nicht mal 'n Namen gibt; was sich halt so beim Sex ergibt, meistens nur 'ne Abwandlung der Standardstellungen.

Und nur weil man 'ne einigermaßen annehmbare Figur hat, heißt das nicht gleich, dass man gelenkig ist :zwinker:
 
L
Benutzer77122  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
blöde frage jetzt: also die 69er stellung habt ihr schon ausprobiert?

oder hast du ihn schon mal in deinem mund kommen lassen. so nach dem motto, er steht vor dir und du lässt ihn in deinem mund kommen...?
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
blöde frage jetzt: also die 69er stellung habt ihr schon ausprobiert?

oder hast du ihn schon mal in deinem mund kommen lassen. so nach dem motto, er steht vor dir und du lässt ihn in deinem mund kommen...?

69 ist ziiiieeeemlich schwer, er ist, wie gesagt, knapp 28cm größer als ich :geknickt:

Blasen ist für mich, sry, keine Stellung (fragt nicht wieso :grin:), aber im Stehen... da hatte ich noch gar nicht dran gedacht^^
Wir stehen halt nicht so oft (eher gar nicht), weil wir da halt nix machen können...
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm ich hab ja jetzt nicht sooo erfahrungen mit dem größenunterschied, aber ich denke man muss nur ein bisschen ausprobieren dann kann es schon irgendwie klappen.
Was cih auch schonmal sehr schön fand das mein Freund sich quasi über meinen Kopf gekniet hat, ich seinen Hoden geküsst und geleckt habe und ihn gleichzeitig mit der Hand verwöhnt habe und er mich mit dem Vibrator :smile: muss aber nichts jedermanns sachen sein, aber sowas in der Art da ergibt sich irgendwie immer wieder was neues.
Was haltet ihr denn vom Schreibtisch? Stuhl? Schwimmbad :drool: Toilette? Badewanne? Das wären jetzt hauptsächlich andere Orte, aber da muss man schonmal kreativ werden wenn man woanders Sex hat...
 
K
Benutzer82072  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das Größenproblem kommt mir bekannt vor... :tongue:

Wie wärs mit der Arbeitsplatte in der Küche? Du sitzt drauf und er steht vor dir...
Klappt bei uns prima... :drool:
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hm ich hab ja jetzt nicht sooo erfahrungen mit dem größenunterschied, aber ich denke man muss nur ein bisschen ausprobieren dann kann es schon irgendwie klappen.
Was cih auch schonmal sehr schön fand das mein Freund sich quasi über meinen Kopf gekniet hat, ich seinen Hoden geküsst und geleckt habe und ihn gleichzeitig mit der Hand verwöhnt habe und er mich mit dem Vibrator :smile: muss aber nichts jedermanns sachen sein, aber sowas in der Art da ergibt sich irgendwie immer wieder was neues.
Was haltet ihr denn vom Schreibtisch? Stuhl? Schwimmbad :drool: Toilette? Badewanne? Das wären jetzt hauptsächlich andere Orte, aber da muss man schonmal kreativ werden wenn man woanders Sex hat...

Das Größenproblem kommt mir bekannt vor... :tongue:

Wie wärs mit der Arbeitsplatte in der Küche? Du sitzt drauf und er steht vor dir...
Klappt bei uns prima... :drool:

Schlecht, wenn man noch bei den Eltern wohnt (beide) und unsere Schreibtische sind leider auch Marke Eigenbau :geknickt:
Stuhl, hm... Überlegung wert; Badewanne ist von der größe genauso doof, dafür muss die schon groß sein; Schwimmbecken hatten wir auch schon im Sinn, müsste man nur mal zur richtigen Zeit hinfahren :grin:
aber wie meinst du das mit der Toilette, das hab ich net so ganz verstanden :ratlos:
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klar Küchentisch ist dann schlacht, kenne ich wohnen auch selber noch bei den Eltern.
Hm aber Schreibtischstuhl sollte doch wohl Robust genug sein oder? Hm Toilette keine Angst, Deckel zu und auch nur wenn das BAd "sauber" ist. :tongue: hatten wir mal ist eigentlich relativ aufregend.
Ich denke unter der Dusche geht aufgrund eures Größenunterschiedes schlecht.
Ja schwimmbecken kann sogar sehr toll sein, wobei es da mehr der Kick ist, denn es wird wohl kaum einer dabei zum Höhepunkt kommen. Aber es ist verdammt geil :tongue:
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja schwimmbecken kann sogar sehr toll sein, wobei es da mehr der Kick ist, denn es wird wohl kaum einer dabei zum Höhepunkt kommen. Aber es ist verdammt geil :tongue:

Selber schon gemacht?
Ich stelle mir das schwierig vor mit den ganzen Besuchern :ratlos:
Und wo macht man das da am besten... also welches Becken..?
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also wir waren als es schon dunkel war (es war winter also wurde es schnell genug dunkel) im Draußen Solebecken. Aber nur wenn da so ein Wasserfall anging, also eher "wasserfall" denn es war mehr ein breiterer Strahl, wenn man wirklich wollte konnte man schon was sehen. Ich war am Rand, er vor mir und dann ist die Badeshort schnell vorne ein Stück runter, und meine Badehose ein Stück einfach zur seite gerückt :drool:
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also wir waren als es schon dunkel war (es war winter also wurde es schnell genug dunkel) im Draußen Solebecken. Aber nur wenn da so ein Wasserfall anging, also eher "wasserfall" denn es war mehr ein breiterer Strahl, wenn man wirklich wollte konnte man schon was sehen. Ich war am Rand, er vor mir und dann ist die Badeshort schnell vorne ein Stück runter, und meine Badehose ein Stück einfach zur seite gerückt :drool:

Good to know :smile:
Hoffe, es kommen noch ein paar gute ideen
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich kann dir da noch 2 Bücher empfehlen. Einmal "Mars, Venus und Eros - Männer lieben anders. Frauen auch." was aber eher bei Sexproblemem ist, udn das ist aj net der fall und "Die perfekte Liebhaberin" wo es sehr interessante Kapitel mit genauen beschreibungen gibt für Sextechniken, Oralverkerhr, Handjob, und was einem noch so einfällt :smile: Schritt für Schritt erklärt und Bilder und das was ich bisher daraus ausprobiert habe hat meinen Freund umgehauen :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich kann dir da noch 2 Bücher empfehlen. Einmal "Mars, Venus und Eros - Männer lieben anders. Frauen auch." was aber eher bei Sexproblemem ist, udn das ist aj net der fall und "Die perfekte Liebhaberin" wo es sehr interessante Kapitel mit genauen beschreibungen gibt für Sextechniken, Oralverkerhr, Handjob, und was einem noch so einfällt :smile: Schritt für Schritt erklärt und Bilder und das was ich bisher daraus ausprobiert habe hat meinen Freund umgehauen :drool:

zwei solcher bücher hab ich schon und das andere ist schon bestellt^^
finde solche bücher klasse, aber in meinen beiden waren leider keine bilder drin, und die finde ich besser als 3 seiten erklärung :smile:
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also in dem "Die perfekte Liebhaberin" sind auch zeichnungen zu den Erklärungen :smile: Sehr hilfreich! Da kann man dann quasi auch mal eben in der schnelle nachgucken *g*
 
L
Benutzer77122  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
und haste schon was ausprobiert?:zwinker:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #19
Ich kann dir da noch 2 Bücher empfehlen. Einmal "Mars, Venus und Eros - Männer lieben anders. Frauen auch." was aber eher bei Sexproblemem ist, udn das ist aj net der fall und "Die perfekte Liebhaberin" wo es sehr interessante Kapitel mit genauen beschreibungen gibt für Sextechniken, Oralverkerhr, Handjob, und was einem noch so einfällt Schritt für Schritt erklärt und Bilder und das was ich bisher daraus ausprobiert habe hat meinen Freund umgehauen

:zwinker: und aufeinandergelegt reduzieren die beiden Bücher auch den Größenunterschied.

Reiterstellung im Sitzen, d. h. er sitzt auf einem Stuhl oder Sofa.

Mein Favorit: er liegt auf dem Rücken, sie auf ihm (mit ihrem Rüchen auf seinem Bauch) Er dringt anal in sie ein und verwöhnt sie gleichzeitig mit einem eingeführten Vibro-Ei in der Muschi und per Finger (Gleitcreme nicht vergessen) an klit und Brüsten.
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
und haste schon was ausprobiert?:zwinker:

Sex im Stehen klappt mittlerweile echt richtig gut :smile:
Haben nochmal Doggy-Style im Stehen ausprobiert und es ist echt schöööön :drool:

Zu mehr sind wir leider noch nicht gekommen, muss das Buch auch erstmal lesen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren