• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sylvie Monthule Schmuck

Wie gefällt euch Intimschmuck

  • Trage ich auch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muss ich kennenlernen

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Trägt jemand Erotikschmuck von Sylvie Monthule? Was gefällt euch daran besonders und findet Ihr es reizvoll wenn euer Sexpartner/partnerin so etwas trägt? Ich finde den Klitorisschmuck und den stimulierenden Schmuck besonders schön. Ich selbst trage den Analschmuck sehr gern; immer wieder scharf.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
0 mein Fall.
 
T
Benutzer192867  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Welch ein Zufall, bin ich heute darübergestolpert (online). Wäre ich eine Frau, würde ich glatt den Laden leer räumen. Coole Designs.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #4
Das sind aber tolle Antwortmöglichkeiten in der Umfrage, eine für den Hersteller negative Antwort kann man gar nicht geben. So ein Zufall :grin:

Sorry, aber sieht für mich nach Werbung aus.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Gehört für mich in den Liederzyklus "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Antwortmöglichkeit D.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Dinge gibts… kannte ich vorher nicht und nach einmal googeln kann ich auch sagen, dass das auch gut so war.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Welch ein Zufall, bin ich heute darübergestolpert (online). Wäre ich eine Frau, würde ich glatt den Laden leer räumen. Coole Designs.
Dafür bräuchtest du halt auch noch eine perfekte Figur - ansonsten sieht das sehr schnell sehr scheiße aus kann ich mir vorstellen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Muss man das kennen?
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #9
Ehrliche Meinung?

Habe mal gegoogelt und es gefällt mir überhaupt nicht.

Schmuck bei Männern mag ich nicht und finde ich auch dezent unmännlich, abgesehen von Armbändern, die können ok aussehen. Ich weiß auch nicht, warum man seinen Anus schmücken sollte, erschließt sich mir einfach nicht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Bei Frauen finde ich das noch ganz okay, passt aber nicht zu mir. Bei anderen anschauen mag ganz nett sein. Bei Männern finde ich es furchtbar.
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #11
Muss zur Frau passen, dann kann das vermutlich schon heiß sein. An mir selbst fände ich es vermutlich sehr merkwürdig.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #12
Nope. Auf alle deine Fragen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Also die Kobra finde ich ganz cool.
IMG_2084.jpeg
Sollte ich mal nicht wissen wohin mit meinem Geld, würde ich die kaufen.

Bei Männern finde ich leider nichts schön. Mag ich gar nicht.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kannte ich nicht. Gefällt mir aber auch nicht, ich finde das furchtbar kitschig.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #15
Was is'n das für ne Antwortauswahl?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich durfte bei einem Shooting ein paar Sachen davon tragen. Mir gefällt nicht alles aber das ein oder andere setzt das weibliche Geschlecht toll in Szene. Privat hab ich mir noch nix gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren