Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cyclone21
    Cyclone21 (31)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2017
    #1

    Tanga an der Muschi offen

    Hallo zusammen ,

    tragt ihr manchmal beim sex die Tangas die an der Muschi offen sind? Die sind ja sehr praktisch, man muss sie nicht ausziehen, was noch einen extra Reiz ausübt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tanga durch Muschi ziehen.
    2. Tanga
    3. tanga
    4. Sperma auf der Muschi?
    5. Obst in der Muschi !!??
  • chrisvb
    chrisvb (35)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    17 Oktober 2017
    #2
    ist sehr praktisch so was meiner meinung
     
  • Du und Ich???
    Ist noch neu hier
    7
    3
    3
    Es ist kompliziert
    17 Oktober 2017
    #3
    Find ich nich so super . Kommst ja nich wirklich überall ran.
    Die Zeit die Dame auszupacken sollte doch drin sein Oder???
     
  • Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier
    14
    3
    5
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2017
    #4
    Ist aber auch sehr reizvoll. Meine trägt auch ab und zu ein string ouvert. Gerne mal unter dem Rock,
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.545
    348
    2.270
    Single
    17 Oktober 2017
    #5
    Ich habe so einen String mal geschenkt bekommen. Trage den aber sehr, sehr selten - nur dann, wenn er auch seine Funktion erfüllen kann.
     
  • User 150198
    Öfters im Forum
    830
    68
    256
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2017
    #6
    Manche gefallen mir ganz gut, die trage ich dann eher aus optischen Gründen, als aus praktischen. Ausgezogen werden die also meist dennoch. Aber, wenn ich Strapse trage, ist es immer schwierig, den Slip auszuziehen - da bietet es sich also an.
     
    • Heiß Heiß x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    43
    32
    nicht angegeben
    17 Oktober 2017
    #7
    Ich mag die weder optisch, noch funktionell wirklich gerne. Das Höschen ziehe ich meinen Partnern fast immer aus, was sich auch ab und an ganz nett ins Vorspiel einbinden lässt.
    Der einzige, funktionelle Vorteil greift bei mir eigentlich bei nem Quickie, bei dem meist gar keine Zeit bleibt, die Kleidung komplett abzulegen. Aber da macht es für mich auch irgendwie ein besonderer Reiz aus, wenn man den String nur zur Seite schiebt...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Kamelinchen
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Verliebt
    17 Oktober 2017
    #8
    Ich finde die super für unterwegs unter einem Rock. Wenn man unterwegs mal spontan Lust hat, gehts nicht einfacher :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    352
    53
    45
    Verheiratet
    17 Oktober 2017
    #9
    Ich finde die Dinger doof ... ich bleib da immer mit dem Ampallang hängen
     
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    43
    32
    nicht angegeben
    17 Oktober 2017
    #10
    Wo ist denn aber (außer vielleicht der Optik, wenn es wirklich ein schöner Tanga ist) der Vorteil gegenüber komplett ohne Höschen zu gehen?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.505
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2017
    #11
    Tangas trage ich gar nicht.

    Ein Ouvert-String steht allerdings in der Tat auf meiner Einkaufsliste. Kann durchaus sexy sein.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    17 Oktober 2017
    #12
    Das fände ich jetzt doch eher unpraktisch. Und irgendwie auch unhygienisch. Beim Sex brauch ich keine solchen Teile, und als Teaser fände ich es irgendwie komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2017
  • Cyclone21
    Cyclone21 (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2017
    #13
    auf einer Parkbank kann es definitiv Vorteile haben , unter einem Rock
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    306
    18
    52
    nicht angegeben
    18 Oktober 2017
    #14
    Das Geschenke eingepackt sind hat schon seinen Grund.
    Es gehört foch irgendwie dazu sicv gegenseitig auszuziehen. Ist doch sehr reizvoll.
    Es hat sich mir nie wirklich erschlossen, was für einen Sinn ein Tanga hat, der eine entsprechende Öffnung hat. Da kann ich ihn auch gleich ganz weg lassen. Und bei einem Quicke unterwegs kann man den Tanga auch zur Seite schieben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    18 Oktober 2017
    #15
    Einmal...es passt möglicherweise zur restlichen Unterwäsche (was natürlich recht reizvoll wirken kann...) und selbst wenn man nur so ein Teil trägt, kann man immer noch rechtens behaupten, man ist nicht nackt:thumbsup:.
    Ausserdem wirken Gemälde ohne Rahmen auch nur wie billige Teenie-Poster:sneaky:
    Einige schrittoffene Teile erkennt man ja auch erst auf den zweiten Blick als solche:ninja:....je nach Design.

    Ich hab erst am letzten Wochenende ein ganzes Paket voll mit Wäsche von Bordelle (und anderen ähnlich....reizvollen Marken) geliefert bekommen.
    Darunter auch...manch schrittoffenes Teil.
    Das Wochenende hat sich dann, auch dank des wunderbaren Wetters sehr interessant entwickelt....:whistle::teufel:
     
  • bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    10
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2017
    #16
    Finde ich als Frau sehr aufregend! Es gibt übrigens unterschiedliche Ausführungen, Marken und Öffnungsweiten, sodass für so ziemlich alle Frauen das passende dabei ist.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    43
    32
    nicht angegeben
    18 Oktober 2017
    #17
    PhesKlNachtmusi
    Ich gebe dir recht, wenn man noch einen passenden BH dazu trägt, sieht es vielleicht sogar ganz gut aus, aber selbst dann erschließt sich mir nicht unbedingt, weshalb es eine Öffnung wirklich wertvoll ist. Selbst dann zieh ich persönlich den Frauen irgendwann im Vorspiel beides aus. In Kombination mit Strapse, wie caterinaxoxo geschrieben hat, finde ich dann allerdings logisch, wenn die Strapse eben durchgängig getragen werden soll (was ja meist eigentlich auch Sinn macht).
    Am besten finde ich aber deinen Hinweis darauf, dass man dann rechtens behaupten kann, dass man nicht nackt ist - sollten sich die Bikini-Designer von Welt mal durch den Kopf gehen lassen! :tongue:
    Optisch gefallen mir übrigens besonders die zum schnüren.
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.405
    138
    970
    Single
    18 Oktober 2017
    #18
    Du vielleicht.

    Ich hatte mal einen Mann, der hat mich nur mit String/Höschen und BH genommen, weil er das geiler fand als nackt.

    So, und wenn man nun beim Vögeln, den String/das Höschen immer zur Seite weghalten muss, dann ist eine Öffnung schon mal ganz wertvoll, weil man dann einfach wieder beide Hände frei hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 167475
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2017
    #19
    Ich finde die Teile ziemlich vorteilhaft und bisher auch nicht erlebt das Männer es nicht gut fanden :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    43
    32
    nicht angegeben
    18 Oktober 2017
    #20
    Gut, kann es zwar geben, dass jemand es erotischer empfindet, wenn Höschen und BH anbleiben, aber vermutlich trifft dies nicht auf die Mehrheit zu. Ausnahmen gibt es sowieso immer und wenn es niemandem gefallen würde, dann gäbe es wohl auch nicht so eine breite Auswahl. Warum man dann allerdings deiner Aussage nach dauerhaft mit einer Hand den String weghalten muss, erschließt sich mir nicht. Der hält doch meist auch nebendran, ohne an die eigentliche Position zurückzurutschen. Und wenn der Schwanz erst mal drin ist, rutscht er sowieso nirgendwo mehr hin und beide Hände sind frei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste