• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

tiefe Penetration

T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Kann eine tiefe Penetration vaginal/anal auch nen intensiven Orgasmus auslösen
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
wo rubbelst du dir denn dran rum, wenn du dir das selber machst?
hinten, oder eher am vorderen ende? :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
die tiefe der penetration an sich is eigentlich zweitrangig,da da sich die emfindungspartien in den ersten 8-10cm der vagina befinden!aber der psychologische aspekt einer tiefen penetration ist natürlich net wegzuschieben!manche frauen mögens,andere eben nicht!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
die tiefe der penetration an sich is eigentlich zweitrangig,da da sich die emfindungspartien in den ersten 8-10cm der vagina befinden!aber der psychologische aspekt einer tiefen penetration ist natürlich net wegzuschieben!manche frauen mögens,andere eben nicht!

jep, ist sicherlich ne kopfsache.
aber kann mir mal wer verraten, wer sein ding nicht ganz verschwinden lassen will?
ich meine so ein bischen nur im vorderen bereich reizen ist ja ganz schön, aber irgendwann ist man doch eh ganz drin und nutzt seine volle länge aus (solange man nicht bei diversen stellungen hinten anstösst und schmerzen verursacht). :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
die tiefe der penetration an sich is eigentlich zweitrangig,da da sich die emfindungspartien in den ersten 8-10cm der vagina befinden!aber der psychologische aspekt einer tiefen penetration ist natürlich net wegzuschieben!manche frauen mögens,andere eben nicht!

du bist lustig. die meisten vaginas haben nur 10 cm länge. unerregt. :zwinker: der einzig erregbare region ist am eingang und am g-punkt. meine vagina wird so um die 15 cm beim sex lang sein, weil mein freund da gerade reinpasst. wird zeit, dass herr snoopy mal wieder praxis sammelt. :grin:
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finde eine tiefe penetration viel besser als nur so kurzes hin und her gerücke. Und wenn ich dem Geräuschpegel meiner Freundin glauben darf, ists bei ihr auch so :drool:
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Je tiefer, desto besser :drool:

Ist aber natürlich Geschmackssache.
 
0
Benutzer Gast
  • #8
1. Regel.. FRAAAAGEN!

Und beim Sex drüber reden, wenn Du nicht weisst obs ihr gefällt :smile:

Sonst: Also beim Gebärmutterhals ist eh fertig.. und je nach dem tut das weh wenn man an den anstösst (Männern nicht, aber Frauen manchmal...)
 
A
Benutzer77263  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
das spielt doch eher weiter vorne eine Rolle, also eher "dicker" als tief!
 
M
Benutzer Gast
  • #10
meiner erfahrung nach stehen frauen darauf während dem orgasmus besonders tief penetriert zu werden.
 
F
Benutzer66642  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
du bist lustig. die meisten vaginas haben nur 10 cm länge. unerregt. :zwinker: der einzig erregbare region ist am eingang und am g-punkt. meine vagina wird so um die 15 cm beim sex lang sein, weil mein freund da gerade reinpasst. wird zeit, dass herr snoopy mal wieder praxis sammelt. :grin:

Meine Freundin kommt am heftigsten wenn ich sie ganz tief am Muttermund penetriere.

Wird Zeit, dass Frau CCFly mal wieder über den Tellerrand schaut :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
Meine Freundin kommt am heftigsten wenn ich sie ganz tief am Muttermund penetriere.

Wird Zeit, dass Frau CCFly mal wieder über den Tellerrand schaut :grin:

also mir tut das da weh. :ratlos:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Kenne vier verscheidene Typen Frau was das "anstoßen" angeht.

1. Es tut Ihr weh
2. Erst tut es Ihr weh, kurz vorm Orgasmus aber findet sie es geil.
3. Sie findets immer geil
4. Es ist Ihr scheissegal :zwinker:
 
E
Benutzer77334  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich habe beide extreme schon kennengelernt, also ganz tief drinnen oder ganz vorne penetriert zu werden. Und ich muss sagen, weit drinnen ist schön und gut, aber der Schmerz sollte noch ausgleichbar sein durch die Geilheit, sonst is es nur noch unangenehm... und gibt nachträgliche "Bauch- bzw. Unterleib"Schemerzen:kopfschue

Vorne ist find ich auch ziehmlich geil, alledrings brauche ich auf lang oder kurz doch auch das Gefühl ausgefüllt zu sein :drool:

Ich denke das mit weit drinnen oder vorne ist in der Mischung am tollsten :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
achso! :drool:
 
F
Benutzer72390  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Joa, würde ich so unterschreiben.

Je tiefer, desto besser. Allerdings nur, wenns nicht weh tut. :drool:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
kann muss aber nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren