• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps fürs fingern

N
Benutzer207821  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps, tricks oder vorlieben zum fingern bei euch selbst oder euerer partnerin habt? :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ich kombiniere fingern außer beim küssen eigentlich immer mit lecken und versuche möglichst abwechslungsreich verschiedene Areale innerhalb und außerhalb der Vagina in verschiedenen Winkeln, Tiefen und Geschwindigkeiten zu stimulieren
 
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #3
Erst den Kitzler mit dem Daumen leicht reiben und dann dringe ich bei der Frau ein, massiere und reibe mit dem Daumen innen die “Unterseite“ der Scheide. Also in Richtung Po. Der G Punkt liegt zwar auf der anderen Seite, also nach oben hin aber da kann man ja auch hin und her wechseln.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Bitte nicht sofort zum Kitzler und dran rum reiben (Außer sie ist schon sehr geil)

Taste dich behutsam vor, und stimulieren den Bereich drum herum. Mit Zeigefingern und Mittelfinger neben den Kitzler herum. Lass ihn zwischen die zwei Finger gleiten und Spiel indirekt mit ihm.

Wenn du die Finger einführst, bitte den Feuchtigkeitsgrad beachten. Wenn sie noch nicht sehr feucht ist, dann nicht gleich mit 3 fingern oder mehr rein wollen. Gleichzeitig kannst du mit der Handfläche die Perle stimulieren.

Auf keinen Fall einfach rein stochern!

Beziehe auch die Schamlippen mit ein und nutze sie.

Und als ultimativen Tipp: bitte die Fingernägel feilen und säubern.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich kombiniere fingern außer beim küssen eigentlich immer mit lecken und versuche möglichst abwechslungsreich verschiedene Areale innerhalb und außerhalb der Vagina in verschiedenen Winkeln, Tiefen und Geschwindigkeiten zu stimulieren
Kommt das bei den meisten Frauen gut an? Für mich wäre der ständige Wechsel nichts.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Kommt das bei den meisten Frauen gut an? Für mich wäre der ständige Wechsel nichts.
Bei meiner Frau kommt das extrem gut an. Am besten eine Brustwarze zwirbeln, die andere saugen und mit der zweiten Hand die Klitoriseichel reiben oder mit dem Finger in die Vagina und die Klit dort stimulieren. Dann kurz vor dem Höhepunkt die Zunge ins Ohr bohren und sie schreit die halbe Nachbarschaft zusammen... 😍
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Kommt das bei den meisten Frauen gut an?
Ich will jetzt garnicht schätzen wie viele oder wenige Frauen ich fingern durfte in meinem Leben. Tatsächlich gibt es enorme Unterschiede und man kann ein genaues Vorgehen entsprechend den Reaktionen anpassen, manchmal hilft auch miteinander sprechen.
Für mich wäre der ständige Wechsel nichts.
Ein Patentrezept gibt es natürlich nicht ... deshalb ist die Interaktion und der Austausch meiner Meinung nach auch so wichtig
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Fingern alleine gibt mir gar nichts.
Ich mag das nur kombiniert mit Lecken.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
Bei meiner Frau kommt das extrem gut an. Am besten eine Brustwarze zwirbeln, die andere saugen und mit der zweiten Hand die Klitoriseichel reiben oder mit dem Finger in die Vagina und die Klit dort stimulieren. Dann kurz vor dem Höhepunkt die Zunge ins Ohr bohren und sie schreit die halbe Nachbarschaft zusammen... 😍
Interessant. Bei mir wäre da mehr als nur der Ofen aus, hört sich für mich richtig.. bäh... an.

Aber das beweist nur, dass es kein Patentrezept gibt :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Zunge im Ohr mag ich auch nicht - aber Brustwarzen zwirbeln macht mich soooo wuschig :zwinker:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Kommt das bei den meisten Frauen gut an? Für mich wäre der ständige Wechsel nichts.
Also bei mir hätte er zu Beginn da eine willkommene Abnehmerin.

Später darf es dann schon zur Sache gehen
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wichtig ist vor allem zu beobachten was ihr gefällt und nicht mit den Fingern zu "stochern" sondern mit der flachen Fingerspitze ran tasten wie viel Druck angenehm ist und erst einführen, wenn sie entspannt und feucht ist.

Ansonsten muss da jeder sein persönliches Geheimrezept finden 😊
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Für mich ist fingern so mit das schwierigste. Ich habe selten Männer getroffen, die es auf Anhieb gut konnten. Ich sage daher gerne ganz offen und deutlich wie ich gerne angefasst werden mag und dann geht es eigentlich gut. Mein Mann kann es mittlerweile ganz gut. Aus seinem ganzen Portfolio (lecken, Penetration etc) würde ich mir das selten als alleinige Spielart aussuchen. Da gibt es für mich wirklich sehr viele Dinge, die ich heißer finde.
Er hingegen liebt meine Handjobs. Da machen meist nur meine Handmuskeln schlapp.😁
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Denke es kommt drauf an was die Frau mag.
Meine ist zB. Eine "Klitoris Orgasmus" Frau. Insofern Klitoris reiben und/oder lecken, dazu noch Nippel Zwirbeln oder leicht 'anknabbern' und sie geht ab.
Wichtig ist langsam los legen, nicht gleich Vollgas.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren