• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Total verwirrt und unglücklich verliebt :/

B
Benutzer103781  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Heii :grin:

Also , erstmal danke das ihr das liest und mir helfen wollt :smile2:

Vor ein paar Wochen, hatten meine Freundin und ich auf einer Party drei Jungs kennengelernt. Leider war es schon ziemlich spät und ich ging dann auch nach Hause. Meine Freundin war noch bis früh Morgens mit ihnen Unterwegs.
Einder der drei Typen verliebte sich dann auch in sie und so kam es das sie weiterhin Kontakt hatten.

Vor Zwei Wochen sahen wir sie dann per Zufall wieder . Wir hatten ein bisschen geredet und ich schwärmte sofort für einen der Drei. Dieser fragte mich aber nur ob ich lust hätte, mit ihm rumzumachen. :frown:
Ich verneinte da ich nicht eine von vielen sein wollte.
So um Ein Uhr Morgen`s war es mir dann zu blöd zwieschen all den verliebten Päärchen und ich ging wieder zu ihm. Er wollte mich ständig Küssen ich blockte aber total ab.

Letzte Woche sahen wir uns dann, auch per zufall, wieder. Er kam sofort und sagte mir Hallo. Wärend des ganzen Abends flirtete er mit mir. Ab und zu war er dann mal kurz weg, aber wir sahen uns eigentlich ständig wieder. Irgendwie verliebte ich mich immer mehr in ihn. :smile: Denn sein Charakter ist einfach TOP.

Gegen zwei Uhr Morgens nahm ich dann all meinen Mut zusammen, nahm seine Hand und wir liefen zusammen nach Draussen. Dann küssten wir uns im Regen. *-* Es war soo romantisch.

Doch ich wusste hald nicht ob er nur ein Player war oder ob er es ernst meinte. Als ich ihn darauf ansprach sagte er nur, dass er gerne einer wäre. Und er versprach mir das wir uns bald wieder sehen würden usw.

Er erzählte mir auch, dass er gerne wieder eine Freundin hätte. Aber er wurde einmal sehr verletzt. (Darum wahrscheinlich das Player getue??)

Auf jedenfall wollte er plötzlich wieder hineingehen. Kein Plan wieso. :what: Ich ging dann mit und da seine Freunde gerade eine üble Schlägerei hatten, ging ich schon mal alleine.

Leider wollten meine Freunde alle nach Hause und ich sollte mit, wenn ich nicht laufen wollte. -.- Bin dann gegangen ohne mich zu verabschieden.

So, das war jetzt die Geschichte. Jetzt kommen die Fragen xD.

Glaubt ihr, dass er wirklich nur ein bisschen rummachen wollte und fertig?
Habe ich überhaupt Chancen? Ich denke echt nur noch an ihn.
Soll ich ihn heute Abend mal anschreiben? Ich bin jeden Abend im Facebook online, doch er schreibt nie. =(

Meine Beste Freundin meint, er sei nur ein Player da er mit ihr auch rummachen wollte. Aber als ich ihn darauf angesprochen hatte, sagte er mir das er ziemlich besoffen war. Kann ich das glauben?

Er hat mir auch gesagt, dass er seit November kein Mädchen mehr geküsst hat. Also DAS kann ich nun wirklich nicht glauben. Obwohl, ich sehe ihn eigentlich nie mit anderen Mädchen.... ausser auf Facebook flirtet er ab und zu. Aber das ist doch ganz normal?

Oh man, das hört sich alles so verwirrend an. xD Sorry und danke für all eure räte :smile2:

Ach ja noch was. ^^ Als wir rausgingen sagte er noch, "aber bitte nicht so eine Abfuhr wie letzte Woche" das heisst also, dass wenn ich ihn nicht geküsst hätte er nie mit mir rausgegangen wäre? =(

Liebe Grüsse
:herz:
 
A
Benutzer87515  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Diesen Kerl würde ich abschiessen! Ich kenn solche Typen die ständig ausgehen und sich nichts scheißen was Frauen betrifft! (Ich hatte selber solche Phasen) Vorallem wenn sie gerne trinken!
Ein Mann der eine fremde Frau mal so eben fragt ob sie rummachen will, hat keine ernsten hintergedanken, und macht sowas bei Gott auch nicht zum ersten Mal!
Cheers
 
B
Benutzer103781  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also Fremd sind wir uns ja nicht. ^^ Wir hatten uns ja vorher schon kennegelernt.
Und ich weiss, dass er nicht sooft ausgeht und letzten Samstag war er wirklich total nüchtern und lieb. :smile:
Abscheissen ist leichter gesagt als getan. =( Ich seh ihn Samstag`s wieder und ich bin wirklich total verliebt in ihn...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du ihn jetzt dreimal gesehen einmal hat er dich gefragt ob du mit ihm rummachen willst dann habt ihr euch geküßt. Er hat Freunde die sich prügeln aber sein Character ist so TOP ?

Woher kennst du seinen Character ?
 
B
Benutzer103781  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
3x gesehen. 2x richtig lange miteniander geredet und eben 1x bisschen rumgemacht aber mehr geredet. Und was ich da erfahren habe ist top.

Würdest du deinen besten Freunden nicht helfen, wenn sie sich Prügeln? Also ich schon...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Meine Freunde prügeln sich nciht und haben das nie getan ;-) Naja ich kann dir nur den Rat geben den Typen trotzdem erstmal besser kennen zu lernen um ihn wirklcih einschaetzen zu koennen denn gerade Jungs in dem Alter erzaehlen so ziemlich alles um nen Maedel rumzukriegen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Es sollte dir egal sein, ob er ein Player ist oder nicht und wann er wie viele Mädchen geküsst hat. Du hast eine Chance und du musst sie nutzen. Wenn du glaubst er ist ein Player, und dann erstaunt es mich, wenn du nicht eine von vielen sein willst, warum du ihn dann nach drei-, viermal sehen küsst ... dann musst du ihn eben hinhalten und er muss dich jagen. Dann verliert er zumindest nicht so schnell das interesse. Was passiert, wenn er dich erst einmal hat, kann man aus dem Text nicht herauslesen.
 
B
Benutzer103781  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@Stonic : Besser kennenlernen will ich ihn auf jedenfall! Aber ich weiss echt nicht wie ich das anstellen soll. :what: Also Samstags sehe ich ihn ja wahrscheinlich..aber was wenn nicht? Soll ich ihn mal anschreiben? Ich habe immer diese Angst, dass ich ihn nerve -.-

@xoxo : Es ist mir eigentlich auch egal was er vor mir so getrieben hat. Ich hab ihn geküsst weil ich in ihn verliebt bin. Der Moment war einfach so passend. Wie soll ich das anstellen? Ihn jetzt einfach ignorieren und abwarten? Ich hab mal irgendwo gelesen das es gar nicht gut ankommt, wenn man kein Interesse zeigt. Und ich hab ja Interesse an ihm. ^^
Was noch passiert kann ich leider auch nicht sagen...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Quatsch, natürlich kannst du ihn anschreiben, aber dann bitte nicht so langweiligen Smalltalk, sondern aktiv nach der Nummer fragen, oder ob er mit dir das und das am Wochenende machen möchte. Mit Zurückhaltung meinte ich eher Petting/Sex.
 
B
Benutzer103781  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hmm, aber dann ist immer noch die Angst da, ob er überhaupt mit mir schreiben möchte. Weil wir waren beide Montag und Dienstag Abend online aber keiner hat geschrieben. Nagut es ist ja eigentlich auch bewiesen, dass man einander nicht schreibt um nicht zu nerven. xD Aber was ist, wenn er mir ne abfuhr gibt? =(
Oder wenn er dann denkt ich wäre in ihn verliebt. Klar, bin ich ja auch aber wissen muss ers noch nicht. ^^

Nein, also Sex oder Pettin würde ich NIE zulassen, wenn ich mit dieser Person nicht zusammen bin .
 
D
Benutzer98836  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klingt wirklich sehr nach Playertum, wenn er schon am ersten Abend ganz offensiv fragt, ob du mit ihm "rummachen" willst - ist für mich eigentlich ziemlich klar. Wenn du ihn anschreibst, wird womöglich nichts kommen oder aber eine (vielleicht auch sehr liebe) Antwort mit der Intention, dich zu einem Treffen und weiteren Herummachereien zu bewegen. Sorry, aber wer so auf ein Mädel zugeht, trägt seine Absichten schon auf der Stirn geschrieben - und Rumknutschen hat für ihn mit großer Sicherheit rein gar nichts mit Gefühlen zu tun. Achtung auch, wenn er erzählt, er wurde von seiner Ex verletzt - ist er noch nicht über sie hinweg, taugst du maximal als Trostpflaster und Bettgeschichte... Kann dir leider nichts anderes berichten, ist eigentlich fast sicher, also sei dir dessen auf jeden Fall bewusst!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren