• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Totale Probleme

Dusselqualle3
Benutzer191736  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

Meine große Liebe ist mir fremdgegangen. Das ist vor allem deswegen passiert, weil ich sie beim Sex nie hart rangenommen habe und immer nur blümchen Sex wollte. Ich kann es emotional nicht mit mir vereinbaren, wenn ich eine Frau die mir wirklich ist so dreckig beim Geschlechtsverkehr behandele. Ich habe in meiner Vergangenheit bemerkt, dass Frauen dann schnell an emotionalen Wert für mich verlieren. Kann das irgendwer verstehen?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Jein! Dachte früher so ähnlich wie Du. Aber:

Was hat “sie hart rannehmen” denn mit dreckig behandeln zu tun?

Und warum sollte ich ein Problem damit haben, einer Frau die ich liebe, die Sexualität zu geben, die sie sich wünscht?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Verstehen schon.....

Und es ist völlig ok wie du bist.

Auch wenn es sich nicht so anfühlt, sei froh das die Dame weg ist.

Der richtige Weg wäre gewesen, das sie die Beziehung beendet weil es für sie sexuell nicht passt.

Aber Fremdgehen und dir auch noch zu suggerieren das du das Problem bist.... Nein
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #4
Bei solchen Themen denke ich immer:

Warum haben wir bloß einen Mund bekommen?
Nur, um das Essen darein zu schaufeln?

Nein, um damit zu reden, Wünsche zu äußern, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.
Warum hat sie nicht mit Dir geredet oder Du nicht mit ihr?
Gleich ohne Diskussionen einen Fremden oder Neuen zu schnappen ist doch wohl ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht vorher seine Wünsche geäußert hat.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Es war mMn falsch von ihr, dir fremdzugehen. Aber ihr passt halt sexuell nicht zusammen. Nur weil man harten Sex hat, ist es nicht üblich die emotionale Wertschätzung zu verlieren, meiner Erfahrung nach eher im Gegenteil. Du tickst aber anders, und das ist okay. Und deshalb hat es zwischen euch nicht geklappt, weil ihr andere Bedürfnisse habt, und anders tickt. Du solltest dich nicht zu etwas zwingen, was dir nicht liegt. Schade nur, dass es zwischen euch mit Fremdgehen geendet hat, und nicht durch Gespräche.
 
Dusselqualle3
Benutzer191736  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ziege Ziege Achso, also ist es vollkommen inordnung, wenn man Fremdgeht? Man muss ja nur im Vorfeld seine Wünsche geäußert haben. Verstehe ich das richtig?

Dann soll man die Beziehung einfach beenden
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Wer sagt, das sie ihm das so suggeriert hat?
Sie ist ihm fremdgegangen weil der andere sie hart gevogelt hat und bei ihm nur blümchensex gibt.

Also wenn das keine Suggestion wie aus dem Lehrbuch ist
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Sie ist ihm fremdgegangen weil der andere sie hart gevogelt hat und bei ihm nur blümchensex gibt.

Also wenn das keine Suggestion wie aus dem Lehrbuch ist

Der TE schreibt, dies sei der Grund. Wie er darauf kommt? Keine Ahnung! Vielleicht würde seine (Ex-Freundin) etwas völlig anderes (als Grund für das Fremdgehen) angeben?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #11
Der TE schreibt, dies sei der Grund. Wie er darauf kommt? Keine Ahnung! Vielleicht würde seine (Ex-Freundin) etwas völlig anderes (als Grund für das Fremdgehen) angeben?
Stimmt. Habe ich falsch gelesen und bin davon ausgegangen das sie das so zu ihm kommuniziert hat
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #12
Was meinst du mit "kann das wer verstehen"? Deine Gedanken bezüglich, dass du einer Frau keinen harten Sex geben kannst? Oder das sie fremd gegangen ist?

Wie ist das denn aufgeflogen? Seid ihr noch zusammen? Hat sie dir vielleicht auch vorher Andeutungen gemacht, das euer Sex sie nicht glücklich macht?

Ich möchte hier nicht urteilen wenn man nur eine Seite kennt.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #13
Ziege Ziege Achso, also ist es vollkommen inordnung, wenn man Fremdgeht? Man muss ja nur im Vorfeld seine Wünsche geäußert haben. Verstehe ich das richtig?

Dann soll man die Beziehung einfach beenden
Ich glaub das hast du vollkommen falsch verstanden, ich habe das so verstanden, dass es ihrerseits unmöglich ist, nicht zuerst mit dir zu reden und eine gemeinsame Lösung zu finden und gleich fremdzugehen, ich denke so hat Ziege Ziege es (wie ich sie kenne) gemeint.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #14
Ziege Ziege Achso, also ist es vollkommen inordnung, wenn man Fremdgeht? Man muss ja nur im Vorfeld seine Wünsche geäußert haben. Verstehe ich das richtig?

Dann soll man die Beziehung einfach beenden
Nein, Du verstehst mich vollkommen falsch.
Ich bin dafür, miteinander zu reden, zu versuchen, die Probleme anzusprechen und zu lösen.
Fremdgehen ist absolut nicht das, was ich empfehlen kann, es bringt nur noch mehr Ärger, Sorgen, Tränen und endet meist nur in einer Trennung.
Und das kann doch für alle Seiten nicht gut sein.
Ich bin immer erst für Gespräche.
 
P
Benutzer205518  (61) Klickt sich gerne rein
  • #15
Egal warum eine Frau fremdgeht, fremdgehen ist für mich fremdgehen, egal welche Ursache dahinter steckt, damit ist für mich der Drops gelutscht und der Kontakt zu Ende, da das Vertrauen verspielt und kaputt ist und noch was: wer einmal fremdgeht, der geht immer wieder fremd bei passender Gelegenheit!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren