• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

trennung und er denkt ich bin verrückt :(

R
Benutzer50732  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute
mir gehts zur zeit extrem schlecht...mit mir und mein freund stehts sehr schlecht wir haben uns vorhin am telefon getrennt glaube ich...und dann ist mir mein telefon runter gefallen und nun futsch...und wir hatten uns in letzter zeit nur gestritten,auf jeden fall wollt ich zu ihm abstand und als mir dann das telefon runter gefallen ist musste ich es wieder zusammenbasteln :frown:
danach hab ich ihn wieder angerufen weil es mir schlecht ging und ich keine trennung wollte auch wenn ich wütend war...er dachte ich hätte irgendwelche anfälle ,und das ich das telefon durch die wohnung schleuder...aber das war nicht andem :frown:
auf jeden fall hab ich ihn unter seiner handy nr,nicht mehr erreicht er ist einfach nicht ran gegangen und dann habe ich es bei ihm zuhause probiert und dann kam er wütend ran und meinte er will nicht mit mir telefonieren und ich habe seine mutter geweckt die eh nicht gut auf mich zu sprechen ist,weil sie wohl öfter was von unseren streitigkeitstelefonaten was mit bekommen hat..und er war extrem wütend .auf jeden fall ging dann das telefon wieder aus....son scheiß und seitdem geht er nicht mehr ans handy... und bei seinem festnetz trau ich mich soo spät nicht mehr anzurufen wegen der mutter... ich weiss nicht was ich tun solll er denkt ich bin verrückt...
ich bin total fertig und heule ich weiss nicht was ich tun soll....
ich lieb ihn sehr...
 
P
Benutzer62204  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Versuche nochmal morgen oder übermorgen ihn anzurufen. Er braucht sicherlich auch erstmal Zeit um über alles nachzudenken und zu wissen, was er will und was eben nicht.

Warum weißt Du nicht genau ob ihr euch getrennt habt?
Wie lange seid/ward ihr denn zusammen?
 
R
Benutzer50732  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja wir haben uns nur noch gestritten und ich war mega unzufrieden mit ihm und gestern hat er auch großen mist gebaut..
und am telefon meint ich zu ihm so kann das nicht weiter gehen...und das ich so die schnauze voll habe und so..wir sind fast 5 monate zusammen
mein telefon ist total kaputt es geht nichts mehr ..au wei...er denkt ich verarsch ihn...

aber er wollte auch nicht mehr mit mir telefonieren er meinte nachdem mein telefon runter gefallen ist das ich ihm angst mache ob ich irgendwelche anfälle habe...ojeee was der von mir denkt :frown:

aber er fehlt mir so er ruft mich bestimmt nie wieder an was soll ich nur machen der denkt doch ich bin krank :frown:
das zerreißt mir das herz deswegen kann ich nicht schlafn grad und heule nur
 
P
Benutzer62204  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Na ja aber dann hat ja eigentlich keiner von euch gesagt das Schluss sei oder?
Bestimmt hat er sich in wenigen tagen wieder beruhigt, und Du auch. Und dann kannst Du ihm ja alles erklären, denn wenn er Dich liebt wird er Dich bestimmt nicht einfach so loslassen..
 
R
Benutzer50732  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich versuche erstmal zu schlafn ich hoffe ich bekomms hin...
und ich wünsche das er sich melden wird..ich will ihn net zu sehr abnerven..deswegen warte ich
aber danke
nachti
 
L
Benutzer48386  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmm...darf ich mal fragen wie weit ihr auseinander wohnt?
Vllt ist ja möglich dass du einfach mal zu ihm nach Hause gehst, deinen ganzen Mut zusammen nimmst und klingelst um mit ihm zu reden und ihm alles zu erklären (die geschichte mit dem telefon...)

Wenn er sich einige tage nach eurem telefonat wieder etwas beruhigt hat wird er dir bestimmt nicht die tür vor der nase zuschlagen sondern dich reinbitten bzw du könntest auch einen spaziergang vorschlagen...

Versuchen würd ichs einfach mal wenn er dir wirklich so wichtig ist wie du sagst.

Viel glück!!! :smile:
 
R
Benutzer50732  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja das ist eine gute idee...das alles ist gestern nacht passiert..:smile:
naja aber ich muss wissn ob er da ist sonst mach ich wieder die mam wach die schläft doch "immer"
 
L
Benutzer48386  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Am besten wärs natürlich wenn du einen moment erwischt, in dem die mum garnicht zu hause ist :zwinker:
Nur dein kerl müsste da sein... dann könnte man auch im hause bleiben^^ noja :zwinker:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich hab mein Telefon in einem Wutanfall tatsächlich mal an die Wand geschleudert, so dass es zersprungen ist... :tongue: Ich halte mich aber nicht für verrückt oder so, sondern höchstens für jähzornig und unbeherrscht... :grin:

Lass ihm erstmal bisschen Ruhe. Und überleg Dir mal, ob ne Beziehung, in der man schon nach 5 Monaten nur noch streitet, überhaupt wirklich Sinn macht... Oder ob ihr nicht vielleicht einfach total verschieden seid...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren