• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

... und es riecht doch ...

  • Themenstarter SchönesWetterHeute
  • Erstellt am
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #1
Durch die vielen Aussagen und Berichte squirtender Frauen bin ich nun doch recht verunsichert.

Es geht also einmal mehr ums squirten. Zumindest hoffe ich das sehr!

Es wird also (manchmal _ wenn ich das, was er macht extrem gut finde) sehr, sehr nass.

Und _ meinem Sexpartner stinkt das . Besser gesagt findet er das saumäßig toll, aber er findet, dass die Flüssigkeit stinkt und zwar nach Urin und das ekelt ihn, was mich wiederum sehr bedrückt. Er springt dann sofort raus, wäscht sich die Hände, kommt mir dann erstmal nicht zu nahe usw.

Als er mir dies das erste Mal sagte, habe ich intensiv daran gerochen und kann ihm insofern zustimmen, dass ich da schon auch einen Uringeruch ausmachen kann, ich finde ihn nur nicht so stark und unangenehm wie er (ich bin allerdings auch nicht so nah dran). Meine weitere Beobachtung ist, dass es erst riecht, wenn es eine Zeitlang "an der Luft war", komplett frisch an der Hand riecht es nicht, aber dann ein paar Sekunden später.

So oder so _ mich machen nun die Aussagen von squirtenden Frauen (und deren Männer) ''das ist komplett geruchslos" kirre.
In dem Sinne, dass ich überlege, ob ich vielleicht doch uriniere und nicht squirte. Was mich wiederum auch völlig irritieren würde, denn ich spüre ja normalerweise, ob ich uriniere (oder nicht) und außerdem riecht es dafür nicht stark genug meines Erachtens nach .

Meine Frage geht nun an alle mit Erfahrung: ist das bei euch oder der Partnerin wirklich völlig geruchslos?
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #2
Ich finde es auch nicht völlig geruchlos da stimme ich auch zu.

Aber ekeln tut es mich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Du sagst, wenn du etwas Extrem gut findest.,..
Das wäre dann doch das klassische feucht werden und kein squirten?

Kannst du das erörtern?
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
Dafür ist es "unserer" Ansicht nach viel zu viel Flüssigkeit.

Wobei die Geruchsfrage davon unberührt wäre. Lubrikationsflüssigkeit sollte ja ebenso nicht nach Urin riechen.
[doublepost=1592376183,1592376101][/doublepost]
Ich finde es auch nicht völlig geruchlos da stimme ich auch zu

Kannst du den Geruch bezeichnen, benennen?
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #5
Kannst du den Geruch bezeichnen, benennen?

Also nicht nach Urin würde ich sagen. Aber kann schon manchmal etwas Stränger riechen aber auch nicht immer gleich intensiv. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :what:

Oral hätte ich danach jetzt nicht so Lust drauf aber sonst stört es mich nicht.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es kommt stark auf die Menge an... nur ein bischen is es nur das Ejakulat der Frau... wenn es sehr viel is (zb ein Glas voll), is es auch Urin... und das riech ich dann auch als solches... wobei WeBär WeBär und ich völlig verschiedenen Ansichten/ Empfindungen haben was Gerüche angeht...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Die Flüssigkeit bei der weiblichen Ejakulation kommt meines Wissens aus Drüsen in der Harnröhre. Es ist kein Urin, kann aber durchaus etwas danach riechen würde ich vermuten, wenn es aus der Harnröhre kommt.

Grundsätzlich sind Körperfüssigkeiten nie gänzlich geruchlos. Wie stark es riecht ist unterschiedlich und hängt von der Lebensweise der Frau ab, z.B. von der Ernährung, welche ja auch den Geruch von Urin teilweise bestimmt und beim Mann auch den Geruch und Geschmack von Sperma beeinflussen kann.

Wenn du nur sehr feucht wirst, kann es sein, dass es nur eine starke Lubrikation ist, was allerdings den Geruch von Urin nicht erklären würde.

Beim Sex kann durch die Penetration auch der Harndrang mal verstärkt werden. Es ist möglich, dass dadruch beim Abspritzen kleinere oder größere Mengen Urin abgesondert werden.
Dasselbe kann auch mit einer kiotalen inkontinenz zu tun haben.
Könntest du untersuchen lassen.

Es kann durchsus auch sein, dass beides gleichzeitig auftritt. Also dass das Ejakulat sich mit kleinetmren Mengen Harn vermischt und schwallartig abgesondert wird. Auch das würde den Gruch nach Urin erklären.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:

Kommt beim richtigen squirten die Flüssigkeit erst beim Orgasmus?
Ich kenn mich mit sowas garnicht aus und hatte sowas mMn auch noch nie.
Außer einmal vor langem bei der SB. Da kam beim Orgasmus Flüssigkeit mit, was sonst nie der Fall ist.
Dachte aber es könnte Urin gewesen sein, da ich das leichte Gefühl hatte zur Toilette zu müssen.
Gerochen hab ich damals allerdings nicht daran :tongue:[
/OT]
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:

Kommt beim richtigen squirten die Flüssigkeit erst beim Orgasmus?
Ich kenn mich mit sowas garnicht aus und hatte sowas mMn auch noch nie.
Außer einmal vor langem bei der SB. Da kam beim Orgasmus Flüssigkeit mit, was sonst nie der Fall ist.
Dachte aber es könnte Urin gewesen sein, da ich das leichte Gefühl hatte zur Toilette zu müssen.
Gerochen hab ich damals allerdings nicht daran :tongue:[
/OT]

Üblicherweise tritt das beim Orgasmus auf, ja. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Vermutlich nicht.

Nicht alle Frauen können squirten. Also rein anatomisch vermutlich schon, aber muss nicht passieren.

Ist bei mir auch erst ganz selten vorgekommen. Konnte auch keinen Uringeruch festellen, aber habe auch nie wirlich dran gerochen.
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Wenn du nur sehr feucht wirst, kann es sein, dass es nur eine starke Lubrikation ist, was allerdings den Geruch von Urin nicht erklären würde.

Also, ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen, weil ich üblicherweise das gegenteilige Problem habe, siehe auch mein Alter. Ist es nicht genau die drei Tage um den Eisprung herum , ist es eher nervig, dass ich für allen und jeden Mist satt Gleitgel brauche , weil ich so trocken bin . Die nassen Momente waren bei bisher immer ausserhalb der Eisprungzeit und zwar deutlich. Es ist lediglich so, dass es mir egal wäre, wenn es kein Squirten wäre, sondern: ?? Einfach, weil ich das Squirten nicht unter "können", sondern unter "machen" einordne.
Es ist lediglich so, dass ich nicht an "feucht sein" glaube, einfach, weil ich meist sogar wenn ich richtig scharf bin, gerade mal so feucht bin, dass ich nur wenig Gleitgel brauche.

Auch die Menge passt einfach nicht, wenn ich bedenke wie nass es ist, wenn man aus Versehen ein Glas Wasser im Bett verschüttet, dann ist die Menge mindestens eine große Tasse, eher mehr.



Ans urinieren glaube ich nicht, weil mir dazu a) das Bedürfnis fehlt und b) das Gefühl "ich pinkle" (das ich ja ansonsten habe, wenn ich pinkle). Außerdem riecht es nicht so nach purem Urin.



Beim Sex kann durch die Penetration auch der Harndrang mal verstärkt werden. Es ist möglich, dass dadruch beim Abspritzen kleinere oder größere Mengen Urin abgesondert werden.

Es ist bisher lediglich beim fingern aufgetreten.



Also nicht nach Urin würde ich sagen
wobei WeBär WeBär und ich völlig verschiedenen Ansichten/ Empfindungen haben was Gerüche angeht...

Also eigeninitiativ wäre ich auch nicht auf Urin gekommen . Nicht so intensiv dafür Das war seine Feststellung und beim "Nachriechen" konnte ich seine Empfindung teilen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Vielleicht ist es wie bei vielen auch einfach Urin? Das wäre naheliegend.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Es ist lediglich so, dass ich nicht an "feucht sein" glaube, einfach, weil ich meist sogar wenn ich richtig scharf bin, gerade mal so feucht bin, dass ich nur wenig Gleitgel brauche.

Passiert das dann mit oder oder Penetration?
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Passiert das dann mit oder oder Penetration?
Was genau? Dass ich so scharf bin, dass ich nur wenig Gleitgel brauche? Beides.

Oder die Squirting (oder was auch immer) Situationen? Ohne.
=>
Es ist bisher lediglich beim fingern aufgetreten.

(Früher auch einmal in einer Penetrationssituation, das ist aber Ewigkeiten her.)





Vielleicht ist es wie bei vielen auch einfach Urin? Das wäre naheliegend.

Natürlich könnte das sein, mich irritieren ja nur die einheitlichen Aussagen "das ist geruchslos" und daher meine Thread-Frage:
Meine Frage geht nun an alle mit Erfahrung: ist das bei euch oder der Partnerin wirklich völlig geruchslos?

Wenn es bei vielen schlicht Urin (oder auch Urin ist _ bei mir finde ich es zu dezent für NUR Urin) ist, dann muss es ja zumindest ein paar geben, die ebenso Uringeruch wahrnehmen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:

Kommt beim richtigen squirten die Flüssigkeit erst beim Orgasmus?
Ich kenn mich mit sowas garnicht aus und hatte sowas mMn auch noch nie.
Außer einmal vor langem bei der SB. Da kam beim Orgasmus Flüssigkeit mit, was sonst nie der Fall ist.
Dachte aber es könnte Urin gewesen sein, da ich das leichte Gefühl hatte zur Toilette zu müssen.
Gerochen hab ich damals allerdings nicht daran :tongue:[
/OT]
Nein.
Squirten und Orgasmus können zusammen fallen, aber das passiert auch völlig unabhängig voneinander.
Wenn ich squirte, habe ich selten einen Orgasmus dabei.
Habe ich einen Orgasmus, dann squirte ich so gut wie nie.

Wie es riecht, weiß ich nicht.
Normal ist er alleine da unten zugange :grin:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #15
Wenn du überwiegend und viel Wasser trinkst, riecht Urin kaum -> Squirting riecht kaum. Trinkst du viel Softdrinks, Säfte und Co, dann riecht dein Urin stärker (und ist gelblicher) -> ergo riecht Squierting intensiver.

Bei mir riecht es nicht wirklich, da ich seit einigen Monaten fast nur Wasser trinke. Mein Urin ist nahezu durchsichtig und geruchslos für mich. (Vermutlich wenn man näher ran geht, würde es leicht riechen, aber gehe halt mit der Nase nicht in die Schüssel...) Hingegen riecht mein Urin an Tagen, an denen ich verhältnismäßig viel Saft trinke intensiver. Mein Squirting würde dann auch intensiver riechen.

Das selbe mit den Mumusaft, esse ich viel oft, bin ich fruchtiger da unten :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #17
Würde oder tut er es? :grin:
Ist es eine Vermutung oder Erfahrung?
Meiner Erfahrung ja. Vorher habe ich relativ wenig Wasser getrunken (< 1.5l) und verhältnissmäßig viel Saft (> 1l). Da hat es deutlich nach Urin gerochen. Mittlerweiler eben nicht mehr. Ich achte auch darauf genug zu trinken (> 3.5l Wasser) Säfte trink ich ab und an mal.

Gibt dazu auch einige Artikel :tongue:
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #18
Gibt dazu auch einige Artikel :tongue:

Wozu? Über nach Urin riechende Sauirtflüssigkeit oder dass Urin mehr riecht und dunkler ist wenn man weniger (Wasser) trinkt? Denn das ist mir schon klar. :grin:

Ich weiß auch, dass ich zu wenig trinke, wenn wir Sex haben _ zu wenig Zeit _ als dass Urin geruchslos sein könnte .

Ich kenne nur bisher über Squirtflüssigkeit als einzige Aussage zum Geruch, dass diese geruchslos wäre, auf jeden Fall nicht nach Urin riecht. Deshalb die Frage nach anderen Erfahrungen.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #19
Meine Partnerin kommt die G-Punkt-Massage mit den Fingern am ehesten zum Squirten.
Meine Lieblingsstellung ist 69. Mit der Zunge verwöhne ich ihre Klitorits und meine Finger stimulieren ihren GPunkt, dazu dirty talk und schon nach kurzer Zeit spritzt sie - kurzer Sekretausstoß, der sich dann bis zu 5, 6 x wiederholen kann - kommt auf ihren Erregungszustand an. Das Sekret/Flüssigkeit ist bei ihr immer durchsichtig und klar und hat eher einen herben Geschmack, unangenehmen Geruch - nach Urin - habe ich noch nicht bemerkt. Sie spritzt in meinen Mund und ich schlucke alles, dieses Wissen steigert ihre Erregung noch mehr.
Sie ist leicht erregbar und so immer feucht, sodass wir bisher nie Gleitmittel bei der vaginalen Penetration einsetzen mussten.
 
T
Benutzer198080  (38) Ist noch neu hier
  • #20
Wozu? Über nach Urin riechende Sauirtflüssigkeit oder dass Urin mehr riecht und dunkler ist wenn man weniger (Wasser) trinkt? Denn das ist mir schon klar. :grin:

Ich weiß auch, dass ich zu wenig trinke, wenn wir Sex haben _ zu wenig Zeit _ als dass Urin geruchslos sein könnte .

Ich kenne nur bisher über Squirtflüssigkeit als einzige Aussage zum Geruch, dass diese geruchslos wäre, auf jeden Fall nicht nach Urin riecht. Deshalb die Frage nach anderen Erfahrungen.
Liebe S SchönesWetterHeute
. Mir gefällt deine ausführliche Investigation.
Nun sind 2 Jahre vergangen? Weisst du nun mehr dazu?

Bei mir riecht es definitiv auch nach Urin und so sei es auch mal bei anderen Frauen meldeten meinen Partner zurück.
Ich weiss nur, dass danach die Luft&Laken nach Urin riechen. Weil ich meistens mehrere Male squirte , kann ich nicht sagen, ob es jedes Mal so gerochen hätte.

Ich trinke übrigens sehr viel Wasser. 2l und mehr täglich. Mein Urin ist auch eher durchsichtig als gelb dadurch. Dennoch riecht es im Bett nach Urin.

Ob das einfach die Harnsäure ist, die angeblich zum Gemisch der Squirtflüssigkeit gehört?

Das ist bedauerndswert, dass dein Partner den Duft nicht mag. Nimmt dir das die Freude oder die Möglichkeiten, dich gehen zu lassen?

Bei mir störte es bis jetzt nicht. Währenddessen. Weil mich regt es stark an und ist für mich Startschuss für diverse andere Orgasmen. Und in dem Moment fühlt es sich nicht wie pinkeln an (mengenmässig und auch nicht gefühlsmässig) sondern eher wie Orgasmen.
Im nachhinein mache ich mir aber schon Gedanken, ob das tatsächlich Pipi ist und die Couch und Matratzen voll sind bei den anderen zu Hause. Das will ich nicht und ist mir dann peinlich.
Liebe Grüsse
 
T
Benutzer198080  (38) Ist noch neu hier
  • #21
ah ja, und ich gehe extra vorher pinkeln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren