Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #1

    Ungewöhnlichster Ort / Selbstbefriedigung

    Wo war der ungewöhnlichste Ort, wo ihr Selbstbefriedigung gemacht habt?

    und

    Seit ihr dabei erwischt worden?

    und

    war es geplant, an diesem Ort SB zu machen oder war es eine Spontane Idee?
     
  • Angela
    Gast
    0
    22 April 2005
    #2
    Habe mal im Urlaub auf Malle mit einer freundin auf dem Balkon gesessen und das Wetter genossen. Meine freundin lag schon im Bett und hat geschlafen, irgendwie ist es so über mich gekommen, hatte nur noch einen slip an und habe den einfach runter gezogen und mich total verträumt gefingert.
    Am nächsten Tag kam am Pool ein junger kerl auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr, wenn Du mal wieder einsam bist brauchst du es nicht selbst machen, ich habe das Zimmer zwei Etagen über Euch.
    ich habe so eine bombe bekommen, mir war es so peinlich, habe ich an dem Abend überhaupt nicht dran gedacht, das man ja von oben runter schauen kann, naja, er hatte seine Peepshow
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #3
    Ich habs mal im Auto gemacht..aufm Parkplatz am Waldrand und erst als ich fertig war, sah ich ein Mädchen auf einem Hochsitz, das genau in mein Auto gucken konnte...als sie merkte das ich sie gesehen habe, grinste sie mich an......erst wars peinlich, aber inzwischen erregt es mich wenn ich mich daran erinnere......weil es war eindeutig, das sie mir zugeguckt hat...:zwinker:
     
  • Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    Single
    26 April 2005
    #4
    Bei mir war es im Sprachurlaub. Ich teilte mir das Zimmer mit einem Jungen, der jünger war als ich. Es war ein Etagenbett, ich hatte die obere Etage. Ich war noch lange wach und hab dann angefangen so leise wie möglich zu onanieren. Offensichtlich war er aber auch wach geworden, denn er fragte mich plötzlich, was ich machte. Ich sagte nichts, und dann fragte er mich, ob ich mir einen runter holen würde. Ich gab es dann zu, und er meinte das wär schon in Ordnung. Ich hab dann weiter gemacht, und er hats dann auch getan :eckig:
     
  • rachelinchen
    0
    26 April 2005
    #5
    gleich mein erstes mal war in frankreich auf ner wiese wo wir gerade gepicknickt hatte...meine family lag im zelt und hat sich ausgeruht und ich bin aus irgendnem grund so rattig geworden dass ich mich gleich auf der decke befriedigt hab.
    ansonsten mal bei nem essen mit n paar verwandten...war so geil dass ich auf die toilette bin...
    weiß auch ncih was in dem jahr mit mir los war*g*
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #6
    Also, ersteinmal, das gabs schonmal *schlau.tu*

    Aber Spaß beiseite.
    Der ungewöhnlichste Ort war an einer Raststätte aufm Klo, da war ich sowas von rattig, ich musste onanieren. Naja, mich hat keiner erwischt.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    26 April 2005
    #7
    Im Urlaub in Tunesien gab es im Hotel einen Fitnessraum (der stand jeden Tag völlig leer)... Vorher hab ich am Pool dutzende heiße Frauen gesehen, auch ein paar oben ohne. Da ich schon mehrere Tage SÜD hatte, ist es dann in dem Fitnessraum über mich gekommen. Außer der Putze hat mich wohl keiner gesehen oder irgendwie anders bemerkt. Die hat geguckt.... :grin:
     
  • Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    26 April 2005
    #8
    Hi,

    mein ungewöhnlichster Ort war im Flugzeug. Ein 12 Stunden Flug und ich hatte einfach Bock drauf aus langeweille und da bin ich aufs Klo gegangen... .
    Erwischt hat mich natürlich niemand hab ja abgesperrt aber da hatte sich ne Schlange gebildet, sehr auffällig... :jee:
     
  • Chaosmaus
    Gast
    0
    26 April 2005
    #9
    Im Nachtbus.
    Außer dem Fahrer waren allerdings nur noch 2 andere Fahrgäste drin.
    Und die saßen ziemlich weit weg.

    Es ist wohl auch niemanden aufgefallen, Frauen können das ja etwas unauffälliger. :gluecklic
     
  • sonic
    Gast
    0
    26 April 2005
    #10
    als ich 15 war hab ich hinten auf der autorückbank unter einer decke onaniert. im liegen, hab so gatan als ob ich schlafe und mein teil ganz langsam bewegt, hab auch darauf geachtet ob meine MUTTER!!! die das auto fuhr irgendwas merkt. hat sie wahrscheinlich nicht, war auf der autobahn.

    ausserdem beim kacken, lol, in einer raststättentoilette. (ja ich weiss auch nicht, ich war jung)

    und mit mehreren kumpels um die wette. aber ich war immer der letzte...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #11
    Ich habs mal in einer Umkleidekabine beim Unterwäschekauf gemacht. Es war nicht geplant und ich wurd zum Glück nicht erwischt.
     
  • Rudi67
    Rudi67 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    27 April 2005
    #12
    Auf nem Parkplatz an der Autobahn. War sehr spontan und auch nicht geplant.
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #13
    Im Krankenhaus während die anderem im Zimemr (hoffentlich) geschlafen haben.
     
  • _HSV_
    _HSV_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #14
    Bei mir auch im Krankenhaus nach fast 3 Wochen (hab die meiste gelegen) konnte ich es nicht mehr aushalten.Das ging vielleicht schnell da brauchte man du an die hübschen Krankenschwestern denken.Bin nicht erwischt worden war allein aufm Zimmer
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #15
    ALso im Krankenhaus hab ich es auch schon gemacht..hatte keine andere Wahl vor allem weil mich die Krankenschwester da unten rasiert hatte und dazu meinen Penis hochgehalten hat....davon wurde ich so geil.....als sie weg war gings dann los...
     
  • moving/t@rget
    0
    27 April 2005
    #16
    Während der Zivi Zeit musste ich in Monatsabschnitten Büroarbeit erledigen und in dem Raum hangen (von uns eingerichtet) logsischer Weise nen paar FHM Poster und die stumpfe, langweilige Arbeit hat mich dann dazu bewegt...aber ohne erwischt zu werden...
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #17
    Ich glaub das ungewöhnlichste war mal auf der Damentoilette eines Restaurants. Weiß nit obs jemand gemerkt hat, aber solang hats nicht gedauert, weil ich ja meinen Eltern gesagt hatte ich würde nur mal kurz aus Klo gehen :zwinker:
     
  • sonic
    Gast
    0
    27 April 2005
    #18
    @chaosmaus danke für die pn, lol. das haben vielleicht schon mehrere leute gemacht, nur noch nie zugegeben. und ich habe dabei keinen zusammenhang gesehen, es war halt so wie es war.
     
  • ninchen
    ninchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #19
    Hihi, genau das hab ich auch schonmal gemacht :smile:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #20
    Das mit dem Bus hab ich schon oft gehört...ist anscheinend garnet so selten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste