• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unten ohne bei den Damen

T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Wer von den Damen geht gerne unten ohne?
Und wer wird auch heute so Bescherung feiern?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Bei aller Liebe zur freien Entfaltung.

Kann man bitte zu Weihnachten mal kurz Innehalten und sich nicht aufgeilen wollen an anderen Usern?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nein. Oh, und - nein.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wer von den Damen geht gerne unten ohne?
Und wer wird auch heute so Bescherung feiern?
Auf den Zusammenhang muss man erstmal kommen ... MmD ... :grin::grin::grin:
Vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Dame überreden, wenn du als Weihnachtsmann verkleidet den Anfang machst :ninja::upsidedown::whistle:

strip_0871.jpg
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5
Brauchst Du noch einige Gedanken, um in Stimmung zu kommen?
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Haben uns gerade ne std gesehen... bei seinem bruder... seine ma war auch dabei... als ich mich von meinem freund ungestört verabschiedet hab, hab ich mein höschen ausgezogen und ihm in die tasche gesteckt🤭...

Also... tja.. so lauf ich jetzt rum😅
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Nein, ich laufe nicht unten ohne herum.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Haben uns gerade ne std gesehen... bei seinem bruder... seine ma war auch dabei... als ich mich von meinem freund ungestört verabschiedet hab, hab ich mein höschen ausgezogen und ihm in die tasche gesteckt🤭...

Also... tja.. so lauf ich jetzt rum😅

Mega hot.. danke für das kopfkino
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei uns gibt es ja traditionell nur einmal im Jahr zu Weihnachten Sex. Natürlich laufe ich dafür auch den gesamten Tag unten ohne rum. Das gehört für mich dazu. Und der Mann selbstverständlich auch.
Richtig heiß macht uns dann aber erst der Kirchgang. Unten ohne auf den Holzbänken. Rrrr. Nicht umsonst ist Weihnachten ein Fest, das vor Sexyness nur so strotzt. Das dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ho Ho Ho…How about no?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Bei dem Scheiß Wetter kann ich nur davon abraten... falls es nach draußen gehen soll. :tongue:
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #13
Bei uns ist Regen und Sturm, wenn ich da draußen unten ohne rumlaufe, verkühle ich mir was.
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hoe, hoe, hoe!
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Barfuß nur zu Hause und eher auch im Sommer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #18
Bei so einem Thread braucht man sich über unangenehme Kommentare echt nicht wundern…und dann am besten immer direkt Privatnachrichten-/ Antworten senden…
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Bei so einem Thread braucht man sich über unangenehme Kommentare echt nicht wundern…und dann am besten immer direkt Privatnachrichten-/ Antworten senden…
Auch hier nochmal der Hinweis, belästigende PN bitte unbedingt melden. User, die solche Nachrichten verfassen und gemeldet werden, bleiben meist nicht lange Teil der Community.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Also ich schlafe gerne ohne Höschen, aber "unten ohne" unterm Weihnachtsbaum finde ich dann doch etwas unpassend 😅
 
han9585
Benutzer200130  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Meine Frau geht auch gern freizügig durch die Stadt. Auch im Winter mit Entsprechendem Kleid gerne mal, ohne was drunter. Da macht sie gern andere Herren und Damen auf Rolltreppen wuschig
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #24
Ab und an mal um meinen Mann anzumachen.
Auch gerne mit einer Ouvert-Legging und einem Mantel darüber.
Das ist aber nichts für das Wetter gerade.

Daheim, aber gerne, wenn wir ungestört sind. Langes Shirt drüber und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #25
Meine Frau geht auch gern freizügig durch die Stadt. Auch im Winter mit Entsprechendem Kleid gerne mal, ohne was drunter. Da macht sie gern andere Herren und Damen auf Rolltreppen wuschig
Dann empfehle ich längere Kleider :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Für Paare ohne Kinder bestimmt reizvoll. Wir sind die Feiertage immer mit den Kindern / der Familie zusammen und da denke ich wirklich an alles, aber nicht an sexuelle Aktivitäten. Würde mir nicht im Traum einfallen. Ist auch nicht so unser Ding. Aber wer es mag 😁👍
Wir waren zu zweit und es war gut
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ich kenne Frauen, die beim Umziehen am Strand mal kurz unten ohne rumlaufen und so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Finde ich eher lauwarm sexy. Und eine Frau, die im Alltag keine Unterwäsche trägt, finde ich deswegen nicht attraktiver. Aber wenn dich so eine interessiert, wirst du vielleicht in der Nudistenszene fündig.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #30
G
Benutzer Gast
  • #31
Ich kenne Frauen, die beim Umziehen am Strand mal kurz unten ohne rumlaufen und so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Finde ich eher lauwarm sexy. Und eine Frau, die im Alltag keine Unterwäsche trägt, finde ich deswegen nicht attraktiver. Aber wenn dich so eine interessiert, wirst du vielleicht in der Nudistenszene fündig.

Was hat denn Keine Unterwäsche tragen mit Nudistenszene zu tun ? 🤔
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Sie hatte heute im Kino nichts drunter, war ein schönes Gefühl das zu entdecken
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Unten ohne bei den Damen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren