• PuppaL
    Gast
    0
    8 September 2003
    #21
    also ich kann speedy nur zustimmen!:zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    8 September 2003
    #22
    kuscheln ist einfach nur sich im arm halten schmusen geht schon einen schritt weiter würd ich sagen...knutschen und rumschmusen können ja auch zu sex führen bei kuscheln würd ich das weniger so empfinden.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #23
    Hm also für mich ist das glaube das selbe bzw das was ich mache finde ich schön und wie man das nun genau nennt ist mir herzlich egal. Ich sage ja auch nicht zu meiner Freundin "hey nun kuscheln wir ... aufhören das was du gerade gemacht hast war aber schmusen..."
     
  • Balulist68at
    0
    9 September 2003
    #24
    @Miezerl
    Eskalationsstufen: Kuscheln -> Schmusen -> Petting -> Sex
    Kuscheln kann zu schmusen führen. :blablabla

    @mhel
    Also du läßt nur deine Freundin so nahe zu dir kommen? Oder Du schmust gleich mit jeder/jedem der dir so nahe kommt?
    Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ich mich an jemaden kuschle (wegen Anlehnungsbedürfnis, Niedergeschlagenheit, Kälte) ohne schmusen zu wollen. Mit einem Partner eher nicht, aber mit einem guten Freund / einer guten Freundin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten