• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unterschied zwischen fingern und gv

K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels

ich würde gerne wissen welchen unterschied es gibt zwischen fingern und dem reinen gv. Das es da einen gibt ist mir schon klar.

wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
was ist besser beim fingern?
was ist besser beim gv?
ist es automatisch so das gv immer intensiver ist?
naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt ;-)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
beim gv spür ich ein bißchen was, beim fingern praktisch nix.
könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
weil ein finger nicht so dick ist wie ein schwanz.
was ist besser beim fingern?
nix.
was ist besser beim gv?
alles.
ist es automatisch so das gv immer intensiver ist?
ja.
naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt ;-)
mir bringt es mehr, wenn man sich mit meiner klitoris beschäftigt...
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
ich würd mal sagen, dass ich sehr viel spüre, ganz intensiv! und mir gefällt beides, je nach laune, aber im prinzip steh ich auf fingern als vorspiel, der sex selbst ist intensiver und vor allem "näher" :zwinker:
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
fingern kann schon intensiv sein, wenn der typ es gut kann und nicht einfach nur drin "rumbohrt". Mich selber finger ich nicht, weil ich das nicht mag.
GV spüre ich jedoch intensiver...
könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt? Gute Frage... Ich denke es ist so wegen dem Größenunterschied (Finger & Dödel)
was ist besser beim fingern? alles solange ich es nicht selber mache :smile: und wenn er einfach nur drin rumstochert ist es echt nicht schön :kopfschue
was ist besser beim gv? Dieses "Wir-sind-vereint-Gefühl" und die Größe :smile:
ist es automatisch so das gv immer intensiver ist? Ich denke nicht unbedingt...
naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt. Ich hätte dann mal soweit alles dazu gesagt... :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)? definitiv beim Sex

könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt? wahrscheinlich weil ein schwanz dicker und länger ist und weil auch das "Vereinigungsgefühl" dazu kommt

was ist besser beim fingern? besser ist eigentlich nichts, aber als Vorspiel ist es schon schön

was ist besser beim gv? alles! Eben die "Maße", die Nähe, das Ausgefülltsein...

ist es automatisch so das gv immer intensiver ist? bei mir schon ja

naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt
Fingern alleine mag ich gar nicht so, der Kitzler sollte schon mit einbezogen werden. Dann ist es als Vorspiel super oder auch für einen Orgasmus vor dem Sex :zwinker:
So gut wie Sex ist es aber bei weitem nicht! :smile:
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wo spührt ihr mehr?
eigentlich ist beides echt gut und ich spür auch bei beiden sachen recht viel. schöner ist für mich aber der gv.

könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt? hmm ich spür ja bei beidem viel, aber wieso ka

was ist besser beim fingern?
man kanns einfach mal so machen ,bzw. machen lassen :zwinker: im auto, während des fahren oder so... :cool1:

was ist besser beim gv?
man ist da näher beim partner, spürt ihn besser

ist es automatisch so das gv immer intensiver ist? ja denk ich schon, alleine weil man sich ja auch viel näher ist

naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt kp :tongue:

lg Purzelmaus
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wo spürt ihr mehr?
beim gv...fingern ist für mich nur an der klitoris gut
könnt ihr erklären wieso ihr mehr spürt?
gv ist einfach intensiv und unbeschreiblich
was ist besser beim fingern?
nichts
was ist besser beim gv?
die nähe, die zärtlichkeit..und die reibung natürlich :tongue:
ist es automatisch das gv immer intensiver ist?
nicht unbedingt..wenn er sehr zärtlich ist und nicht unbedingt mit den fingern in der scheide sondern eher an der klitoris arbeitet kann fingern sehr intensiv sein
naja und schreibt mal was euch sonst noch so dazu einfällt
für mich ist fingern nicht *finger in die scheide* dafür gibts ja den penis, was auch viel intensiver ist, sondern finger am kitzler, an der klitoris
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
ich spüre beim gv bisher mehr. aber vielleicht kann das fingern (in der scheide) mit kitzler-stimulierung noch besser sein, wenn es entsprechend gemacht wird. werde das sicher noch weiterentwickeln mit meinem süßen. :zwinker:

könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
ja, beim gv übt die eichel stärkeren druck auf den muskelring am scheideneingang aus, während gleichzeitig die klit leichte reibung an seinem bauch erhält. wenn wir das so hinkriegen, ist es besser als fingern.

was ist besser beim fingern?
beim fingern gefällt mir eigentlich nur, wenn er an der klit spielt und zwischendurch mal mit seinen fingern in meiner scheide massiert, drückt, reibt, dehnt, dreht. aber für meinen orgi muß er dann zurück zur klit, sonst wird das nichts. diese art des fingerns ist aber sehr reizvoll zum heißmachen.:smile:

was ist besser beim gv?
naja, habe ich ja oben beschrieben. was mir beim gv oft noch gefällt, ist die intensive nähe, das sich umklammern, aneinander festkrallen, den körperdruck des liebsten überall spüren. wenn aus dieser situation heraus mal ein orgi entsteht, sei es durch lange g-punkt-massage + klitstimulierung + stimulierung am scheideneingang, dann ist das ziemlich unvergeßlich! *schmacht*.

ist es automatisch so das gv immer intensiver ist?
nein. leider nicht. denn siehe oben: ich brauche eine dermaßen gefühlvolle, lange und intensive stimulierung beim gv, daß das nicht immer so klappt.

naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt
ich mach mich nicht verrückt, daß ich beim reinen gv nicht immer irgendwelche sternstunden erlebe. mein süßer ist äußerst geschickt darin, meine klit manuell zu stimulieren und ein göttlicher lecker - die meisten sternstunden erlebe ich daher auf diese weise. da ist mir schon oft hören und sehen vergangen :cool1:
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)? Fingern gefällt mir beim Vorspiel sehr gut, zum scharfmachen halt. Beim GV spüre ich mehr.
könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
Na ein Schwanz ist üblicherweise dicker als ein Finger
was ist besser beim fingern?
hmmmm
was ist besser beim gv?
Ein Schwanz füllt mich halt besser aus als ein Finger. Außerdem find ich es irgendwie hemmungsloser.
ist es automatisch so das gv immer intensiver ist? Bei mir schon
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
wo spührt ihr mehr (oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
GV

könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
groesser, breiter, laenger ...

was ist besser beim fingern?
genau g-punkt penetration

was ist besser beim gv?
das gefuehl an sich

ist es automatisch so das gv immer intensiver ist?
bei mir ist es jedenfalls so
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #11
hmmmm ... fingern scheint ja generell nicht so beliebt zu sein. aber is' so ein finger (oder auch2,3..) nich' viel beweglicher und sensibler als ein schwanz? also ich hab's bisher nur beim fingern(*) geschafft, eine frau schon nach weniger als 2 minuten im orgasmus zusammenbrechen zu lassen.... oder heißt das, das ich so'n schlechter f***er bin??

m.


(*) jawohl, da waren 2 *drin* (g-punkt massage)
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@DocM

ich hätte gedacht das fingern noch schlechter abschneidet ;-)
ich bin ja immer noch der meinung das der kopf den sex ausmachte
und wenn frau weiß "ich hab gerade einen sch...in mir" ist das denke ich deswegen schon alleine besser ;-) naja und eben die nähe zum partner....
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #13
ich würd mal sagen, dass ich sehr viel spüre, ganz intensiv! und mir gefällt beides, je nach laune, aber im prinzip steh ich auf fingern als vorspiel, der sex selbst ist intensiver und vor allem "näher" :zwinker:

Kurz und präzise. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können und ich seh das genauso. :jaa:

Sex ist schöner als Fingern, wobei ich auch nicht aufs letztere verzichten möchte.
 
K
Benutzer67048  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mag sein das die finger des mannes beweglicher sind, aber es gibt auch typen die haben keine ahnung von sensibilität und stochern nur mit ihren fingern in der frau rum bis diese schmerzen hat!
(ich spreche da leider aus erfahrung :geknickt: )
 
F
Benutzer16151  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wo spürt ihr mehr?
Eigentlich Gv, aber auch fingern kann, wenn man(n) es richtig macht, sehr intensiv sein.
könnt ihr erklären wieso ihr mehr spürt?
Beim Gv eben das was die anderen schon erwähnt haben und beim Fingern spüre ich mit einem Finger eher wenig, aber wenn er dann noch einen etwas später dazu nimmt --> :engel:
was ist besser beim fingern?
Genaue Penetration vom G-Punkt, beim Fingern bin ich schonmal gekommen, beim Gv bisher noch nicht... (aber das könnte sich ja noch ändern :zwinker: )
was ist besser beim gv?
Die Nähe zum Partner und das beide was davon haben.
ist es automatisch das gv immer intensiver ist?
Denke schon, aber es kommt wie gesagt auf die Technik beim Fingern an...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren