• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in Frau, die seit 6 Jahren in einer Beziehung lebt..

S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute
Ich war schon lang nicht mehr in diesem Forum, aber jetzt würd ich gern mal eure Meinung hören. Ich denke, dass vor allem Frauen mir helfen können.

Ich habe mich in ein Mädel verliebt, die schon 6 Jahre mit ihrem Freund zusammen ist.
Die Beziehung krieselt extrem aber wir verstehen uns blendend und sind auch neulich im Bett gelandet. Sie meinte anschhließend, dass sie es immer wieder tun würde. Auf meine Frage, warum sie sich nicht von Freund trennt, meinte sie, dass dies schon viele Leute gefragt haben, aber sie keine Antwort darauf habe...es sei wohl die Gewohnheit....

Ich schrieb ihr dann in einer SMS, dass ich sie vermisse, worauf sie geantwortet hat, dass ich mir nicht vorstellen könne, wir sehr es sie freut dies zu hören......sie erlebe grade ihren eigenen Showdown..

Das klingt jetzt zwar alles sehr erfolgsversprechend, nur is meine Befürchtung, dass man eine so lange Beziehung nicht aufgibt (vor allem weil ich etwas jünger bin als sie und ihr Freund mehr als 10 Jahre älter ist als sie).
Ich versuche nun nochmal meine Frage in einen Satz zu bringen:
Wie schätz ihr die Chancen ein, dass sich eine Frau aus einer so langjährigen Beziehung löst?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich glaube, wir können das schlecht einschätzen. Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass das eher schlecht aussieht. Du sagst, es kriselt bei den beiden schon lange. Trotzdem trennt sie sich nicht von ihrem Freund. Sie war aber schon mit dir im Bett und immer noch ist sie mit ihm zusammen. Ich glaube, das wird auch so bleiben. Manchmal ist die Gewohnheit und Routine stärker.
 
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das ist auch meine Befürchtung

Aber danke für deine Antwort. Ich hoffe noch, dass sich noch leute Melden, die da aus eigener Erfahrung berichten können.
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Machst du dir gar keine Gedanken das sie auch mit jemand anderem ins Bett hüpfen würde wenn sie mit dir zusammen wäre?

Würde ich nen Mann kennen lernen, der in fester Beziehung ist und trotzdem mit mir pennt, dann würde ich aber ganz vorsichtig werden und mir das alles noch mal sehr gut überlegen...
 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
biologisch gesehen müssten paare ja eigentlich nach einer aehnlichen zeit auseinandergehen, weil sie dann quasi ihren zweck erfüllt haben ... vielleicht haste ja Glück/Pech und sie geht drauf ein :grin:
 
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, hab ihn nur gleich wieder verworfen.
Nur wenn den jetzt noch andere haben, stimmt mich das irgendwie nachdenklich.
Sie meinte noch, dass sie sich erstmal nichts weiteres erlauben dürfe (und im Nebensatz, sagte sie, dass sie es warhscheinlich eh nicht durchhalten könne).
Scheint irgendwie doch n Zeichen zu sein, dass sie die Beziehung nicht riskieren möchte oder?
 
V
Benutzer75864  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich denke schon dass sie Interesse an dir hat. Und ich denke auch dass die Beziehung für sie erledigt ist, wenn sich nicht noch weltbewegendes in der Beziehung ändert. Für mich sieht das so aus, dass sie schonmal nen "Nachfolger" sucht.
Aber wie hier schon gesagt wurde, denk gut drüber nach ob du das wirklich willst, weil das was sie getan hat ist eindeutig Fremdgegangen. Ich kenne zwar die Umstände nicht, aber ich hätte das eindeutig immer im Hinterkopf.
Und ich denke bevor man mit jemand anderem ins Bett steigt sollte man zumindest mal die Beziehung "offiziell" beenden.

So long
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es könnte ja sein, dass sie sich wirklich noch von ihrem Freund trennen wird, sobald sie weiß, dass sie etwas anderes, etwas besseres an ihrer Seite hat (dich vielleicht?).

Doch ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie nur ein bisschen Abwechslung sucht und deshalb mit dir ins Bett gegangen ist.
Wenn es ja eh schon so lange krieselt und sie doch immer bei ihm geblieben ist, warum soll sie sich dann JETZT trennen?
 
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sone scheisse!!

Ich höre hier grad so einige, von mir verdrängte Möglichkeiten...
Nur was ich nicht verstehe ist, wie man mit jemandem zusammenbleiben kann, wenn die Beziehung schon lange sichtlich krieselt...Ich mein ich vertrete den Standpunkt, dass es zeit für ne Trennung ist, wenn man sich in der Beziehung nicht gut fühlt. Denken da Frauen anders?

Ich stecke da in folgendem Dillema:
1. Möglichkeit: Ich melde mich bei Ihr: Sie merkt dass ich es ernst meine und gekommt Angst
2. Möglichkeit: Ich melde mich bei Ihr und sie freut sich, dass sie einen neuen hat
3. Möglichkeit: Ich melde mich nicht und sie tut es auch nicht (dann weiss ich aber, dass sie es nicht ernst meint und ich hab mich nicht zum deppen degradiert)
4. Möglichkeit: Ich melde mich nicht aber sie tut es...Nur bis dahin muss ich warten und dieses warten ist die Hölle.....


Ich tendiere hier zur dritten und vierten Möglichkeit. Damit kann ich zwar nicht gewinnen, aber ich behalte meinen Stolz und mache mich nicht zum zurückgewiesenen Vollidioten...

Was das Verfassen eines Textes hier doch für selbsttherapeutische Folgen hat...
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Option 3 ist die optimale, aber Option 4 wirst Du dabei nicht ganz ausschliessen können...

Die Frau ist schon so lange mit ihrem Freund zusammen. Warum sollte sie sich gerade für Dich von ihm trennen? Und wenn sie es doch tun sollte, wer garantiert Dir, dass Dir nicht später mal das gleiche Schicksal widerfährt? Ich find sie hat einen schwachen Charakter. Wäre nix für mich.
 
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hi die Problematik geht weiter..
Sie hat sich gemeldet und gefragt, ob alles klar sei bei mir.(komische Frage..). Ich bejate das und stellte dieselbe Frage zurück. Darauf antwortete sie, dass grundsätzlich alles OK sei, der rest jedoch nicht in eine sms passe.
Das sich Frauen auch nicht mal verständlich ausdrücken können. Man gebe mir ein Wörterbuch Frau-Deutsch deutsch- Frau.
Kann das mal jemand in sinnmachende Worte umwandeln?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das kann auch wieder alles bedeuten. Ich bin zwar weiblich, aber ich hasse solche Sätze. Das klingt nach alles und nichts.

Ich würde auf sowas nichts geben und mich nicht zu sehr auf diese Frau versteifen. Wer schon länger mit dem Freund Stress hat, schon einen anderen ins Bett holt und trotzdem nicht Schluss macht, aber irgendwie zweigleisig fährt, der wäre es mir nicht wert.
 
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hab grad mit ihr telefoniert.
Ich hab ihr geschrieben, dass es vieleicht doch ein Fehler war, die Nacht mir ihr zu verbringen. Daraufhin rief sie mich an und fragte, wie ich es meine. Ich sagte, ich hätte ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber, worauf sie meinte, das müsse ich nicht haben. Und sie sei froh, dass ich es nicht aus anderen Gründen bereuhe (sie meinte wohl Gefühle meinerseits...)
Sie hat heute mit Ihrem Freund schluss gemacht, er will es aber nicht wahr haben und meint sie schaffen es schon. Naja aber sie will in 4 wochen, wenn die neue wohnung frei ist ausziehen. Sie hat schon seit einem Jahr versucht sich von Ihm zu trennen, was ihr jedoch nicht gelungen sei.

Naja, jetzt stört mich vor allem die Aussage, dass sie froh sei, dass ich es nicht aus anderen Gründen bereuhe.....ich denke sie will nicht, dass ich etwas von Ihr will......

naja mal sehen wies weitergeht. Ich mein, es is ja auch idiotisch von mir zu glauben, dass jemand, der aus ner langen Beziehung kommt sich soffort auf eine neue Beziehung einlässt.....

Aber wenn sie einmal mit mir ins Bett geht und es sichtlich genossen hat, wird sie es auch wieder tun...Deshalb werd ich wohl erstmal nur mit ihr vögeln....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren