• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt........Sie ist unglücklich verlobt.......brauche Rat

P
Benutzer160744  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo miteinander....
Brauche ehrliche direkte Meinungen......
Kurz geschildert.....ich um die 40, sie 36....
Im Urlaub kennengelernt.....näher gekommen und sehr private Sachen erzählt.....sie sei verlobt mit Amerikaner, sie lebt in Europa, haben fern Beziehung, sie will Kind und in Europa bleiben, er in Amerika.......sie sagt er sei nicht der richtige für Kind, daher denke sie nicht daran......
Nach Urlaub schreiben wir uns per Facebook......dann will sie meine Handy Nummer und nun whatsapp.....schicken uns gegenseitig xxxxxx und necken uns....ich habe ihr eindeutige Komplimente gemacht, so das sie eigentlich erkannt haben muss, das ich sie sehr sympathisch finde und gerne eine Beziehung eingehen würde.....

Ich habe nun Angst mich zu oft bei ihr zu melden und außerdem lege ich selber viel Wert auf Treue.....daher ist auch mehr nicht passiert......sie ist nun wieder für einen Monat in den USA.....

Nichts schreiben und abwarten bis sie zurück kommt und eventuell getrennt ist......regen Kontakt per whatsapp halten und schauen......????????

Bin durcheinander......ich mag sie sehr......bin aber etwas ratlos und würde mich über Anregungen freuen......

Danke euch....
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Habt ihr derzeit Kontakt ?
 
P
Benutzer160744  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hey Stonic,

Ja haben wir über whatsapp
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Dann red Tacheles. Klar ist über whatsapp blöd aber ihr seid ja nicht mehr im Kindergarten.
Wenn sie selber sagt er ist nicht der richtige soll sie es sein lassen. Garantieren das du der Richtige bist kannst du natürlich nach der kurzen Zeit auch nicht
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
sie will Kind und in Europa bleiben, er in Amerika.......sie sagt er sei nicht der richtige für Kind, daher denke sie nicht daran......

Na, wenn sie das sagt, sieht sie ja keine Zukunft? Da könnte man sich schon fragen, warum sie nun wieder einen Monat zu einem Mann ist, mit dem sie eh nix anfangen kann?

Ich würde mich zurückhalten und abwarten. Scheinbar ist sie dann doch noch unentschlossen sich von dem Kerl zu trennen und frei für einen anderen zu sein.
 
P
Benutzer160744  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sie geht berufsbedingt dorthin, also sie muss.....

Sie hat mich nach diesem Aufenthalt schon zu sich eingeladen, sie will auch danach mich besuchen....spekuliere ob sie bei diesem Aufenthalt die Beziehung beendet, sollte sie es nicht tun.....werde ich nicht die zweite Geige spielen.....


Bin nur unsicher ob ich auch wenn sie in den USA ist ihr weiter schreibe oder sie in Ruhe lasse, damit sie in Ruhe entscheiden kann und evtl. die Trennung verarbeiten. Wenn ich schreibe, bekomme ich eigentlich in wenigen Minuten Antwort. Aber wie gesagt, vielleicht ist weniger besser oder sogar es ihr offen ankündigen, das ich nicht schreibe und mich freuen würde wenn sie sich bei mir meldet, wenn sie zurück ist.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Aber wie gesagt, vielleicht ist weniger besser oder sogar es ihr offen ankündigen, das ich nicht schreibe und mich freuen würde wenn sie sich bei mir meldet, wenn sie zurück ist.

Halte ich für einen guten Plan.

Gerade wenn man sich mehr erhofft und noch nix klar ist und die Basis fehlt, finde ich persönlich die pure Schreiberei - also wenn man sich nicht sehen kann - oft irreführend (also ich hab das bisher zweimal so erlebt). Das hat so was von Online-Flirt und verfälscht auch vieles, weil die persönlichen Eindrücke fehlen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren