Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #1

    Verzweifelt! SMS schreiben ohne das es negativ wirkt und auffällt?

    Ich hab mich verliebt und mein Schwarm schrieb mir eben, dass er heute abend in die Eishalle fährt. Ich würde ihm gerne auf seine SMS antworten, aber ich weiß nicht was. Geht diese SMS.
    **** Hi! Dann mal viel Spaß heute abend in der Eishalle! Die anderen gehen alle nach Landsweiler und ich lungere dann mal weiter in meinem Bett rum!*** ?????????????
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #2
    Und wieso gehst du nicht einfach mit? Klingt für mich wie eine EInladung.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Februar 2005
    #3
    KLar geht die aberwarum gehst du nicht mit ?
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #4
    Was klingt denn da nach Einladung?

    Wenn es wirklich eine Einladung wäre würde er doch was sagen oder?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Februar 2005
    #5
    Hm schreib ihm doch das dir langweilig ist wie in der von dir genannten sms dann kommt die einladung shcon noch.
    Vieleicht er etwas schüchtern
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #6
    Gestern abend hatten wir uns ja lange unterhalten und da sagte ich auch schon, dass ich wahrscheinlich nichts mache, da ich keine Lust auf Disko habe und da kam ach nichts von ihm!
    Also?
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #7
    frag einfach gerade heraus, ob du mitkommen kannst, er wird sicherlich nich nein sagen!
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #8
    Wieso sollte er es dir sagen, wenn du nicht daran denken könntest, mitzukommen? Sonst hätte er wohl nicht geschrieben, oder? Ist vielleicht eine indirekte Frage, aber wieso willst du nicht einfach fragen:

    "DARF/SOLL ICH MITKOMMEN?"

    oder

    "Geil! Eislaufen! Ich will auch mit!" oder sowas in der Art

    Ich versteh dein Problem nicht.
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #9
    Ich habe die SMS nun abgeschickt die ich eben sagte, aber ich denke kaum, dass er mir antworten wird!
    Aber ist auch egal ein versuch war es Wert!
    Mein Problem ist, dass er es gestern abend nicht angeboten hatte, also wird er es nun wohl auch kaum machen!
    Oder?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Februar 2005
    #10
    Halt uns auf dem laufenden ich denke du wirst überrascht
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #11
    Ich halte euch wie versprochen auf dem laufenden!

    Die SMS ist nun schon über ne halbe Stunde her und ich hab immer noch keine Antwort!
    Ich hab euch doch gesagt, dass da nichts kommt!
    Naja ich denke den Kerl kann ich dann wohl abschreiben oder?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Februar 2005
    #12
    Wenn du ein tele ohne Nummernweiterleitung hast oder ausschalten und anrufen dann weißt du ob es an ist oder nicht.
    Ich verlass mich nicht mehr auf sms da die schon zu oft nicht ankamen oder sehr lange gebraucht haben
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #13
    Also du denkst ich soll mal klingeln lassen ob es an ist?
    Aber der weiß ja dann direkt wer ich bin oder?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Februar 2005
    #14
    deswegen ja rufnummerunterdrückung an damit er es nicht sieht
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #15
    Eine Freundin von mir sagte gerade ich hätte besser nach der SMS noch ne Frage gestellt, denn nun hätte er ja nichts zum antworten!
    Irgendwie hat sie ja Recht oder?
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #16
    SMS ist immer so eine Sache. Das ist viel zu unpersönlich. Wenn du ihn anrufst, ist das viellllll besser. SMS kann man missverstehen, anders verstehen und falsch verstehen. Du rufst einfach an und fragst.

    Ich denke mal, das er dann schlecht nein sagen kann und wenn doch, dann weisst du es wenigstens.
     
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #17
    Danke, aber ich trau mich das nicht, denn ich bin wirklich richtig total schüchtern!

    Meinst du ich soll ihm mal wieder sagen, dass ich ihn liebe?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #18
    ja, selber schuld. man kriegt nicht alles auf dem goldenen tablett serviert
    wenn du was erreichen willst, tu was dafür!

    mal wieder?!!?!?!?!?!!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #19
    Ui, wie man doch ein Drama um ne SMS machen kann... :confused: Vielleicht hatte er noch einfach keine Zeit, ich antworte manchmal auch drei oder vier Stunden nicht oder vergess mein Handy daheim...

    Also, ich würd nicht unterdrückt anrufen und schon gar nicht sagen, dass du ihn liebst. Ähm, ich weiss ja nicht...
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #20
    Ich glaube, du enthälst uns zuviele Infos vor.

    Erst meintest du nur, dass er nicht auf eine SMS von dir antwortet.

    Jetzt meintest du, du sagtest bereits, dass du ihn liebst???

    Vielleicht erzählst du uns mal die ganze Geschichte.

    Wer ist der Junge und wie, wann, wo, warum, wieso stehst du zu ihm.

    Also ein paar Infos mehr wären für beide Seiten hilfreich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste