• Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #21
    Rossmann? Kenn ich gar nicht!
    Tja Anzeichen, keine Ahnung. Sodbrennen vielleicht? Kopfschmerzen habe ich seit vier Tagen, aber ich war auf einem Konzert, keien Ahnung. Ich hab in den letzten zwei Tagen bissl Bauchweh, hoffe das ist meine Regel...
     
  • mig1979
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #22
    also wenn du in süddeutschland wohnen solltest heißt der rossmann da müller. die haben aber das gleiche sortiment.
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #23
    :grin: Weil darum! Nein, mal ganz ernsthaft, die Schwangerschaft wird tatsächlich zwei Wochen vorher also vor der Zeugung schon gerechnet. Das liegt einfach daran, weil die Regelblutung leichter von außen zu bestimmen ist als der Eisprung und weil es dann 40 Wochen Schwangerschaft sind, was auch einfacher zu rechnen ist. :zwinker:


    Das ist kein Wunder, das ist jede, die noch nicht eingeweiht wurde :tongue:

    @Stina
    Tja, für die Pille danach isses wohl schon zu spät, aber deswegen bist du ja nicht gleich schwanger. :grin: Wenn du Pech hast, wirst du mit ner Abwartetaktik allerdings eine mögliche Abtreibung herausgefordert haben...
     
  • Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #24
    Na ja, jetzt ist es für die Pille danach eh zu spät. Ob ich es jetzt oder in drei Tagewn weiss spielt ja keine Rolle mehr. Ich weiss auch nicht mehr, an welchem Tag das passiert sein könnte und habe direkt danach ja auch nicht an die Pille danach gedacht. Und eine Abtreibung kommt schon mal gar nicht in Frage!
     
  • 7 Juli 2004
    #25
    Versteh ich irgendwie nicht, wenn nicht direkt dann - wann willst du dir denn sonst Gedanken darüber machen ob du vll schwanger geworden sein könntest?
    Zu dem Zeitpunkt hättest du noch was machen können - ich glaube, das wäre so das erste was ich mir überlegen würde wenn mir in den Sinn kommt, dass vll irgend was schief gegangen sein könnte!
    Es sei denn, ich wollte wirklch 100% ein Kind!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten