Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    27 August 2003
    #21
    @ Chilly:
    Ich hatte schon 2 mal (ONS/Prostit.) welche mit Brille und beide waren ungeheuer geil!:cool1: :cool2: :cool:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #22
    jo...glaub ich...hatte auch mal ne Brille *ggggg*
    inzwischen Kontaktlinsen...aber ne Zahnspange...
    lol
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    27 August 2003
    #23
    Eine mit Zahnspange hatte ich noch nicht, wäre beim Blasen sicher nicht von Vorteil...:eek:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #24
    Die ist -auch wenn sie sogar von hinten an den Zähnen pappt - nicht sehr hinderlich beim Blasen *gg* Hat mich auch gewundert :smile:
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #25
    Aber von nem Mädel, das nur so Lusttöter besitzt, kann man glaub net erwarten, dass der Sex mit ihr geil ist:eek:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    28 August 2003
    #26
    Hab nich alles gelesen, aber will trotzdem meinen Senf dazugeben.

    Mag sein, dass er denkt, die Wahrscheinlichlkeit ist höher, dass eine "weiße-Slip-Trägerin" eine "Langweilerin" im Bett ist, während eine, die sich einen String anzieht, wohl auch bissl merh in die Richtung "heiße Bettgeschichten" tendiert. Sein muß das aber nicht und es kann ja auch bewußter Schein sein ... :grin:

    Quen
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.482
    148
    120
    Verwitwet
    28 August 2003
    #27
    Warum?
    Was hat die Kleidung mit sexuellen Vorlieben etc. zu tun? - Nichts!
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #28
    das argument, dass diese frauen offener für sex sind, mag vielleicht stimmen (auch wenn ich davon auch nicht so überzeugt bin) aber ich habe auch durchaus die erfahrung gemacht, dass frauen die offen für sex sind, nicht zwangsläufig auch "gut " sind.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #29
    Daedalus:

    Genial!!! Echt das trifft genau den Punkt, offen für Sex heisst noch lange nicht, dass dann dieser Sex auch gut ist.

    Und:
    Meine zugegeben bescheidenen Erfahrungen bestätigen, dass der Sex mit einem Girl, das sehr schnell mit dir ins Bett hüpft und das nach Aussen (Kleidung etc.) auch zeigt, nix damit zu tun, was dann im Bett wirklich passiert.
    Und zum beispiel meiner Ex hätte wohl niemand angesehen, wie geil sie immer war und wie gut es mit ihr zusammen im Bett war....

    ..und danke für Euere Unterstützung!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste