• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vor- Nachbereitung Analsex -> Tipps?

M
Benutzer207615  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen! :love:

Ich weiß, zu diesem Thema findet man im Internet tausende Seiten und hier im Forum habe ich mich auch durchgeklickt, wahrscheinlich ist dieser Thread auch inzwischen der Einmillionste... Da ich selber aber eher schüchtern bin und nicht gerne mit Bekannten darüber rede, würde ich das gerne möglichst offen und "frei raus" hier machen, evtl. auch etwas tiefgründiger... Tips für mich wären mir auch willkommen... :smile:

Zu meinem Anliegen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Freund, mit dem ich morgen Abend aus vielfachen Wunsch Analsex haben werde.
Vaginalsex hatten wir schon öfters.
Mir ist viel dran gelegen, dass das morgen klappt und in jeder Hinsicht gut wird und habe deswegen versucht, mich ein bisschen vorzubereiten. Ich hoffe aber auch, dass ich mich nicht zu verrückt deswegen mache aber sonst würde ich das hier gar nicht schreiben.
Ich selbst habe zwar schon wenig Erfahrung damit gesammelt, ist aber schon recht lange her und nicht mehr wirklich präsent.

Der Plan sieht vor, dass wir uns morgen gegen halb 9 mit zwei Kumpels von ihm in einer Bar treffen, um kurz etwas zu trinken. Dann wollen wir im Anschluss auch direkt (nur zu zweit!:zwinker:) zu ihm und loslegen... (humorvolles Wortspiel: "wir gehen in die Offensive", wobei das ja nur für ihn gegen meinen Po zuträfe :X3:)
Das Ganze natürlich mit open End, jedoch bleibe ich im gegenseitigen Einverständnis nicht über Nacht und fahre dann mit den Öffis (fahren rund um die Uhr) heim.

Am wichtigsten ist ja die Entspannung. Ich bin definitiv bereit dafür, manchmal aber ein Nervenbündel. Ich hoffe zum einen, dass der Bar-Aufenthalt noch für etwas Entspannung sorgt und versuche mir eine angenehme Umgebung und wenig Stress im Vornherein zu schaffen, z.B. rechtzeitig fertig machen und bequeme, warme Klamotten bei den Temperaturen. (schwarzer EMP Kapuzenpulli, schwarze Patrizia Dini Lederhose, schwarze Deichmann Stiefeletten, grüne Kapuzenwinterjacke)
Mehr geht da vermutlich nicht.

Bzgl. der Hygiene werde ich vorher natürlich daheim nochmal zur Toilette gehen. Bzgl. "Rückständen" gibt es wohl keine Probleme, da sie sich nur kurz vor dem Stuhlgang im Enddarm Kot befindet?! Auf eine unangenehme Analdusche habe ich deswegen auch verzichtet aber eine Klistierspritze besorgt. Hierbei bin ich etwas unsicher, da die abgegebene Wassermenge eher gering ist und man mit einer Spritzenlänge von ca. 7cm auch nicht sehr tief rein kommt. Die ersten 20cm hätte ich schon gerne sauber. Ich hoffe trotzdem, dass das reicht oder hat jemand noch eine bessere Idee?

Bzgl. Gleitgel habe ich zwei 100ml Tuben "Waterglide Anal" besorgt. Das sollte glaube auch ausreichen?!?

Bzgl. Vordehnung ließt man viel positives über Buttplugs mit denen ich auch experimentiert habe. Sein Wunsch wäre es, den Plug über die 1-2 Stunden in der Bar drinzubehalten, jedoch kann ich dem glaube nicht nachkommen aus Gesundheitsgründen und eben das es auf Dauer doch recht unangenehm wird. Für das Vorspiel würde ich ihn aber mitnehmen. (Laufen wäre vermutlich kein Problem aber man sieht ihn, wenn man etwas dagegen drückt durch die Hose)

Zum Sex selber ruhig Atmen, um damit etwas "runter" zu kommen und damit hoffentlich den Schließmuskel zu entspannen zu können.
Gleitgel habe ich schon erwähnt und man sollte wie auf dem Klo möglichst drücken, damit sich der Schließmuskel öffnet?!
Bevorzugte Stellungen wären Doggy sowie mit mir auf dem Bauch liegend.
Ansonsten halt langsam anfangen, um den Po an den Penis zu gewöhnen, bzw. bis der Schließmuskel entspannt ist?
Wie lange das dauert ist vermutlich typabhängig? Ich möchte das Tempo auch nicht auf Dauer vorgeben.

Des Weiteren wäre noch ein Wunsch seinerseits, das Ganze ohne Kondom zu machen.
Gesund sind wir beide, von daher besteht bzgl. Geschlechtskrankheiten schonmal keine Gefahr.
Lt. Kalender bin ich auch noch nicht dran. (Das es nicht zuverlässig ist weiß ich, aber in Kombination...?)
Hintergrund ist natürlich der Wunsch, mir in den Po zu spritzen und etwas zu halten.
Ob das überhaupt geht und ich nicht gleich aufs Klo muss, kann man aber nur ausprobieren...
Ich überlege mir das noch...

Soweit die Theorie, der Roman ist ja inzwischen auch lang genug, ich denke aber fast, ich habe mir genug Gedanken gemacht und ich kann das ganz entspannt angehen...?!

Vielleicht noch eine Frage an die Experten, was mich nach dem Sex erwarten würde?
Mit der richtigen Vorbereitung ginge das ohne Schmerz vonstatten aber ich glaube, das ist eher Wunschdenken?
Also so ganz ohne?
Mit einem wunden Arsch rechne ich eigentlich schon....

LG
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Du hast dir sehr viele Gedanken gemacht, jetzt einfach drauf los und schauen, was passiert! Da brauchst du vermutlich gar keine weiteren Tipps mehr, mir gefällt schon allein die Beschreibung deiner vorfreudigen Vorbereitung! Ich hoffe, ihr könnt es total genießen und wenn es beim ersten Mal noch Luft nach oben gibt, dann einfach erneut probieren und üben! Und lass uns gerne erfahren, wie es war und was du dabei für Gefühle erlebt hast! 😊☺️😍 Ganz viel Spaß dabei! 😊
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Ich bin definitiv bereit dafür,
Ich denke wenn es dein Wunsch ist, würde ich ganz ohne sich selbst unter Druck zu setzen an die Sache gehen, der Plan ist ja schonmal gut mit dem gemütlichen Aufenthalt in der Bar.
Ansonsten entspannen und mit nicht zu viel Ernst an die Sache ran gehen. Wenn es bei dem ersten mal nicht klappt, dann ein ander mal 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe sehr gerne und oft Analsex. Ich sehe deine Beschreibung jedoch leider nicht so positiv. Folgendes ist mir aufgefallen:
-Du schreibst sehr viel was er will, von dir höre ich wenig.
-Er hat relativ viele "Ansprüche" fürs erste Mal. Z.b. plug in der Bar ist Profi Niveau und muss man mögen. Warum alles auf einmal und sofort?
-Du hast Angst es tut weh oder wird wund. Auch das sind keine guten Voraussetzungen.

Analsex wird dann gut wenn der Passive unfassbar Bock drauf hat, sich beide entsprechend Zeit nehmen und keiner traurig ist wenn es nicht sofort reibungslos klappt.

Bitte geh nochmal in dich ob DU das willst oder ob du nur ihm gefallen möchtest.

Und ansonsten hast du an fast alles gedacht. Jedes Wasser was rein kommt (Klistier) muss auch wieder raus, mach das mit viel Vorlauf.

Kondome sind schon sinnvoll wenn ihr nicht getestet seid. Auch aus anderen Gründen (zb. Danach noch Vaginalsex etc). Das entscheidest DU nicht er!

Schmutzig muss es definitiv nicht werden, sollte es dennoch riechen o.ä. sprecht vorher darüber, dass das kein Drama ist. Sonst fühlst du dich nur schlecht obwohl es null Grund dafür gibt.

Mach ihm bewusst, dass es ein Probelauf ist und sollte es dir nicht gefallen wird abgebrochen. Und zwar ohne Drama.

Und jetzt hoffentlich ganz viel Spaß und Freude damit.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #5
So einfach draufloslegen beim Analsex finde ich nicht gut, da es meines Erachtens beim ersten Mal meist nicht so klappt, wie man es sich vorstellt. Man braucht viel Zeit und ich würde vor allen Dingen erst mal die Sache langsam angehen, sich langsam vortasten. Sich selbst mal den Finger in den Po stecken. Unangenehm? Plugs bzw. einen schlanken Analdildo ausprobieren. Sich vom Partner auch zuerst mal einen bzw. mehrere Finger in den Po stecken lassen. Immer noch unangenehm? Dann vielleicht doch bleiben lassen. Wenn das hauptsächlich sein Wunsch ist und du nur meinst, Analsex gehört dazu, dann ist das garantiert nicht der richtige Partner. Nur wenn du selbst alleine mit dir "Analspiele" machst und diese dich auch erregen, erst dann bist du richtig bereit für Analsex. Nur wegen des Partnerwunsches oder der Beziehung wegen, würde ich Analsex nicht machen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #6
Mich würde eher interessieren, wie du sonst zu analer Stimulation stehst und welche sonstigen Erfahrungen du anal schon hast. Sich mit deiner akribischen Vorbereitung und den vielen Dingen im Kopf quasi einem Pflichtprogramm mit dem Ziel Analsex zu unterziehen ist, für mich erstens wenig erregend und zweitens schon eher vom 'Zwang' geprägt, das jetzt mal machen zu müssen (aus welchen Gründen auch immer). Dass du dazu mit Schmerzen und einem verwundeten Po rechnest, sollte schon garnicht sein.
Magst du denn überhaupt anale Stimulation, hast du schon mal selber Lust drauf gehabt und hat dich jemand schon mal anal zumindest berührt oder gar mittels Finger/Zunge/Toy irgendwie eingedrungen?
Zu Analsex gehört viel Entspannung, vor allem im Kopf, die sehe ich bei deiner ganzen Vordenkerei und Planung momentan eher nicht bzw. zumindest kritisch. Auch ein paar Gedanken deinerseits zum Thema Sauberkeit sprechen für mich dafür, dass du das ev. auch als etwas schmutziges empfindest und Angst vor den 'Begleiterscheinungen' hast. Nur mein Empfinden, vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.
Wie wäre es denn erstmal mit Analingus, vielleicht dazu dann mit Finger wie schon vorgeschlagen und du schaust erst mal, ob und was dir das überhaupt gibt? Im Rahmen eines geilen Abends mit viel Spielraum für Neues macht das mMn mehr Spass als unbedingt das Ziel Analsex zu definieren. Und wie auch schon geraten, klar und deutlich kommunizieren, wenn du nicht mehr willst, ist Schluss ohne Wenn und Aber! Vor allem, wenn es weh tut, ist das definitiv Ende der Fahnenstange, das ist nämlich ein schlechtes Zeichen mMn und kein Indikator für gute Entspannung und Spass am AV. Es soll DICH erregen und kicken, nicht 'aushaltbar' oder ertragbar sein, weil dein Typ mal deinen Arsch vögeln will.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
schwarzer EMP Kapuzenpulli, schwarze Patrizia Dini Lederhose, schwarze Deichmann Stiefeletten, grüne Kapuzenwinterjacke)
Mehr geht da vermutlich nicht
Danke für die Information. :smile:



Bitte überdenkt eure Pläne nochmals! Das, was ihr vorhabt empfinde ich als ein absolutes Profiprogramm, nicht für Anfänger gedacht!
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich schließe mich dem Tenor an. Es wirkt arg krampfig und durchorchestriert, ob das am Ende alles so klappt, wage ich zu bezweifeln.

Ich kann dir nur raten, es langsam anzugehen. Mit ordentlich Vorspiel (Anilingus etc) und Zeit. Wenn ihr wirklich beide getestet und gesund seid, spricht nichts gegen kondomfrei. Der Nachteil ist nur, dass danach alles wieder raus muss. Ich zumindest habe am nächsten Tag dadurch Verdauungsbeschwerden.

Was die Vorbereitung betrifft: wenn du im Laufe des Tages aufs Klo gehst, sollte das reichen. Und dann gründlich waschen, bevor es losgeht. Reste habe ich da noch nie erlebt. Als Gleitmittel nutzen wir Vaseline, finde ich am angenehmsten.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Die beste Vorbereitung wäre ein paar Stunden vorher aufs Klo zu gehen und sich zu entscheiden, will man Kondome nutzen und vielleicht zur Sicherheit noch Gleitgel o.ä. dazuzunehmen.

Der beste Analsex ist, wenn der passive Part absolut geil drauf ist.

Irgendwie geht mir das alles viel zu sehr um das Drumherum, statt um den Sex selbst. Der könnte theoretisch ja auch nach sehr kurzer Zeit vorbei sein, weil es dir wehtut oder unangenehm ist.

Lass das einfach auf dich zukommen und entscheide dann, was du machen willst.
Wenns dir nicht gefällt, sag das. Ein nein, sollte ein Nein sein.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Hast du Erfahrungen im Analspiel? hast du die Mischung Anal + Lust schon erlebt? Wenn nicht, ist es aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich, dass ihr am Abend sofort "richtig" Analsex inklusive Abspritzen habt. Dein Freund scheint sehr krasse Erwartungen nach wenigen Monaten Beziehung an seine junge Freundin zu haben. Traue dich Nein und Stopp zu sagen. Nur wenn es okay ist, dass du jederzeit abbricht, ohne dass er eine Schnute zieht, würde ich mich überhaupt darauf einlassen.
Und beim Ersten Analsex würde ich auch auf Kondome bestehen. Ähnlich wie Daylight schrieb, habe auch ich manchmal Verdauungsbeschwerden danach, wenn Sperma in mir ist. Wenn du dann nicht mal Zuhause bist, ist das ggfs ungünstig.
 
M
Benutzer207615  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Hallo zusammen 😊

Wow, mit so einem schnellen und vor allem zahlreichen Rücklauf hätte ich nicht gerechnet. Danke, tolles Forum!

Ich muss allgemein erstmal sagen, dass ich mir den Druck selbst gemacht habe, einfach um jetzt im Nachhinein keinen zu haben. Das ging nicht von ihm aus. Ich bin da charakterlich einfach so... (auch nicht nur dabei... "fürsorglich")

Analspiele selbst mit Toys haben wir auch im Rahmen des Nachspiels schon gemacht, allerdings nicht mit Fingern sondern einem Silikondildo ("normale" Größe, ca. 15cm gewellt), den er mir in den Po schiebt und wir das "Raus-Rein" Spiel üben. Das klappt jetzt zuletzt ganz gut, auch das Überwinden dieses "Druckpunktes" am Anfang durch die "künstliche Eichel" geht inzwischen Schmerzfrei. Wenn ich "gegendrücke" auch recht leicht mit sehr viel Gleitmittel...
Das "rein-raus" selbst ist jetzt zum Schluss angenehm, dieses Gefühl sofort aufs Klo zu müssen hat auch je nach Menge des Gleitmittels stark abgenommen.
Sobald er ihn aber loslässt, drücke ich ihn automatisch raus.
Bzgl. Tempo konnte ich ihn am Schluss einfach machen lassen, Wörter wie "Stop" oder "langsamer" wurden bisher aber vor allem in der Anfangszeit auch immer befolgt.
Anallingus kam bis jetzt noch nicht zur Ansprache.

Schmerzen habe ich dabei nicht, der Po fühlte sich aber im Nachgang immer etwas komisch an. Zum einen offen/kalt als ob es hinten "zieht", manchmal (nicht immer) etwas gereizt mit leichtem "brennen". Und man merkt natürlich auch, dass etwas drin gesteckt hat. Manchmal habe ich den Eindruck, das er auch etwas taub ist, aber das kann bestimmt auch vom Gleitmittel kommen?

Aber ja, ich mag es und mich reizt vorsichtig(!) ausgedrückt auch das Gefühl, mich da etwas auszuliefern ohne selbst aber SM-Affin zu sein...

Das mit dem Plug in der Bar ist mir auch too much, deswegen mache ich es nicht, ich habe es daheim nur mal ausprobiert. Theoretisch könnte man ja dort zur Toilette gehen und ihn jederzeit rausnehmen. Wenn es soweit wäre, drücke ich aber wahrscheinlich dagegen und das sieht man dann, uns das wäre mir zu gefährlich. Natürlich glotzen mir die Leute auf den Arsch.

Bzgl. Krankheiten sind wir als Blutspender getestet, deswegen würde ich es tatsächlich mal ohne Kondom probieren... Ob es direkt danach ausläuft, ist aber unterschiedlich?

Angst vor Schmerzen habe ich nicht und ich erwarte sie auch nicht, so sollte das nicht zu verstehen sein. Bisher war es nur so, dass sich die oben beschriebenen Gefühle auch bei einem schmerzfreien Spiel im Nachgang erst merklich eingestellt haben.
Ein Penis ist ja schon etwas anderes als ein Dildo und er wird ihn sicher gegenüber meinem Po auch anders einsetzen mit härteren Stößen, was ja auch so sein soll.
Ich wollte nur wissen, was mich da im Nachgang vielleicht einfach erwarten könnte, was sich nicht unbedingt vorher ankündigt.
Vielleicht sollte ich mich aber auch einfach überraschen lassen aber dass mein Arsch durch die Beanspruchung (Reibung, Druck...) gänzlich so "gut drauf ist", wie vorher, glaube ich auch nicht.

LG
 
M
Benutzer207615  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Sorry, hab einfach wie gesagt "frei raus" geschrieben und nicht immer auf Relevanz geachtet... 🫣
Na, sagen wir so, es hat eigentlich ganz gut gezeigt, dass ihr da einen richtigen PLAN habt und alleine das finde ich für das erste Mal ungünstig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
also ich hab mich noch auf keinen Analsex irgendwie vorbereitet, erst recht nicht in dieser Art.
weder mit Analduschen noch mit tubenweise Gleitgel.

Was du da beschreibst klingt mir ein bisschen zu sehr nach Porno. Das kann man natürlich so machen, aber der Unterschied zur Realität kann (!) enttäuschend sein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Analspiele selbst mit Toys haben wir auch im Rahmen des Nachspiels schon gemacht
Habt ihr auch einen Analvibrator? Nichts entspannt mich so sehr wie ein Analvibrator.


Bevorzugte Stellungen wären Doggy sowie mit mir auf dem Bauch liegend.
Meine bevorzugte Stellung für die ersten Male wäre das Löffelchen, da kannst du selbst sehr gut und rasch reagieren. Doggy in den Arsch gefickt zu werden ist schon ehrgeizig am Anfang.
Besonders, wenn du schreibst
und er wird ihn sicher gegenüber meinem Po auch anders einsetzen mit härteren Stößen, was ja auch so sein soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Welche STI Tests fehlen da? Ich gehe davon aus, dass du das meinst?!
Chlamydien.
Es wird standadrmäßig Hepatitiv B und C, HIV und Syphilis getestet.

Und bei den größeren Blutspendeeinrichtungen wird man natürlich auch informiert falls etwas vorliegt, aber wie es bei kleineren gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Und dann ist auch die Frage, ob ausreichende Zeitfenster für die Tests eingehalten wurden.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Es tut mir echt leid und ich will dir nicht zu nahe treten. Aber wenn ich tollen Sex beschreibe kommen Vokabeln vor wie "wow, war das gut", "bombastisch", "toller Orgasmus ", "innig", "wunderschön", "befriedigend".
Bei dir kommt vor "runterkommen", "gefickt ", "geschunden", "das unangenehmste war der Heimweg", "verarbeiten".
Naja, jeder ist halt anders. Ich bin nach tollem Sex total beflügelt, voller Endorphine, könnte die ganze Welt umarmen. Würde ich Sex so beschreiben wie du wäre es definitiv nicht gut gewesen.
 
M
Benutzer207615  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Oh, dann kam das vielleicht falsch rüber, "WOW" trifft es aber sehr sehr gut, denn das war es... ☺️☺️
Naja, ich kann ja mal versuchen, meine Eindrücke soweit möglich zu schildern.

Das wir es mit dem Barbesuch verbunden haben war super da es schon geholfen hat, etwas lockerer und ausgelassener zu werden... (NEIN, ich war nicht betrunken 😅)
Was auch geholfen hat war, dass ich mir auch selbst sehr gut gefallen und einige Komplimente bekommen habe. Das mit dem Plug wäre definitiv keine gute Idee gewesen, meine Jacke ging auch nur bis oberhalb des Hinterns...

So gegen halb 11 sind wir mit der U-Bahn zu ihm und haben geknutscht 😊 und mit etwas Oralsex als Vorspiel angefangen. Eigentlich wollten wir das auch schon in der U-Bahn probieren, da allerdings die Zeit zwischen den Stationen ziemlich kurz ist, war da die Aufregung zu groß. Ich kniete zwar kurz schon vor ihm im Gang (bei dem Boden echt Bärks) aber das wars auch schon. 🫣

Zum Analsex selbst kam es im Anschluss, ich lag auf dem Bauch mit Kissen unter der Hüfte auf dem Bett und wir haben mit der Vordehnung angefangen mit dem Dildo. Ich hatte mich ja schon recht gut drauf vorbereitet und mit dem Streicheln meines Rückens seinerseits konnte ich auch richtig gut entspannen. Soweit waren wir ja aber schon mehrmals.

Ja, danach kam es dann auch zum ersten Mal zu richtigen Analsex. Aus der selben Position haben wir begonnen, mir seinen Penis in den Po zu schieben, allerdings war das leichter gesagt als getan. Wir haben mit dem Dildo und anschließend auch mit dem Finger viel Gleitmittel in meinem Hintern verteilt sowie auf dem Penis selbst.

Trotzdem hat es recht lange gedauert, wir konnten nur Stück für Stück vorgehen und haben zwischendurch immer mal "naschgeschmiert". Zwischendurch mussten wir auch mehrmals abbrechen und nach einer Pause wieder neu anfangen, das hat aber trotz Geduldsprobe super funktioniert. Schmerzen hatte ich dabei eigentlich nicht und mit genug Gleitmittel "flutscht" es auch leichter. Wir haben uns auch abgesprochen, beim schrittweisen Eindringen habe ich etwas dagegen gedrückt, da es den Anus geöffnet hat und er konnte immer weiter nachziehen, bis er eben richtig drin war.
Ich hatte wie gesagt nicht wirklich Schmerzen nur vor allem am Anfang ein starkes "Ziehen" im po durch die muskeldehnung...
In der Position sind wir etwas geblieben zur Entspannung.
Dann ging es los mit "rein-raus", am Anfang recht unangenehm, da schnell dieses Gefühl, unbedingt aufs Klo zu müssen zurück kommt, ging es aber recht schnell in ein sehr angenehmes Gefühl über. Anfangs aber auch nur sehr langsam und mit Pausen sowohl in mir als auch draußen.
Ich denke mal das ist aber einfach nur Gewöhnungs- und übungssache.
Ein richtiges Zeitgefühl hatte ich da nicht aber wir haben das recht lange durchgezogen, die Pausen wurden auch geringer.

Jetzt aktuell habe ich dann auch gemerkt, dass sich der Aufwand wirklich gelohnt hat, es war sehr intensiv besonders als es schneller wurde. Ein richtiges verruchtes Hammergefühl für mich subjektiv ist aber dieses Ausliefern von meinem Arsch an meinen Freund, der dann so einen so schlussendlich auch angenehmen großen Druck darauf ausübt sowohl innerlich durch seinen Penis, der sich im po Platz schafft als auch durch die klatschenden Stöße...

Gekommen bin ich dabei nicht. Ich habe es am Schluss versucht durch Wechsel in die Doggy um mich dabei mit der Hand zu massieren. Da das aber in einem dann ziemlich unangenehmen "Gib ihm!" geendet hat, habe ich dann abgebrochen. So blieb es nur bei ihm.

Das ganze übrigens mit Kondom, welches aber am Ende ein Mantel ohne Kapuze war, ich vermute sie waren zu klein...

Was ich zwar zwischendurch aber am Schluss auch nachdem er gekommen war gar nicht hatte, war das Gefühl unmittelbar aufs Klo rennen zu müssen. Das kam zwar noch, dummerweise aber erst später auf dem Heimweg in Form von Blähungen verursacht wahrscheinlich auch durch das Laufen... Soll heißen ich habe im Bus angefangen zu furzen (glücklicherweise nicht laut) und bin mit der Hand am po heimgelaufen mit zwangsläufig sitzpausen zwischendurch. Meine Lederhose gebe ich morgen besser in die Reinigung.

Gestern war mein po noch so ein bisschen wie betäubt aber heute habe ich den gestrigen Abend deutlich gemerkt...
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #37
Was ich nicht so wirklich verstehe: wieso lässt dein Freund dich nach so einer Aktion allein mit öffentlichen Verkehrsmitteln heimfahren? Finde ich sehr strange….. Ich habe meinen drei Söhnen eingebläut, dass die Mädchen immer sicher nach Hause gebracht werden müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Was ich nicht verstehe, ist, warum man da so von 0 auf 100 an einem Abend und beim ersten Mal gehen muss? :hmm:

Also ob es nur diese eine Gelegenheit gäbe und dann nie wieder. :dizzy:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #42
Ich verstehe es auch nicht so ganz. Weder die Eile, noch weswegen du dann noch nachts durch die Stadt tingelst und nicht wahlweise bei ihm bleibst, mit dem Taxi fährst oder es bei dir machst und er dann abhaut. Für mich liest sich das alles irgendwie total ungut und so als würdest du wenig auf dich und deine Bedürfnisse achten.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #43
Was ich nicht verstehe, ist, warum man da so von 0 auf 100 an einem Abend und beim ersten Mal gehen muss? :hmm:

Also ob es nur diese eine Gelegenheit gäbe und dann nie wieder. :dizzy:
Genau. Zum Chlamydien Test bei ihm hat es so auch nicht mehr gereicht und das Kondom ist kaputt gegangen.
 
M
Benutzer207615  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #44
Naja, ein aktueller Test war es tatsächlich nicht... Aber nach der Statistik die ich gefunden habe, ist er in der kleinsten Risikogruppe. Ich weiß, das sagt nicht wirklich was aus, außer das die Wahrscheinlichkeit nicht so groß ist. Aber direkt Sorgen mache ich mir trotzdem nicht.
Können ja einen Test noch nachholen...

Das ich an dem Abend noch nach Hause bin, war auch mit meine Entscheidung und um ehrlich zu sein dahingehend vorteilhaft, frühs unangenehme Begegnungen zu vermeiden. Und NEIN(!), es ist nicht so wie es sich anhört, ich lag nicht da, wo dann jemand anderes war, ich habe mir auch nichts zu Schulden kommen lassen oder weder habe ich etwas mit der Situation zu tun.
Und das es generell bei ihm war, hatte auch einfach praktische Gründe hinsichtlich Platz, Hellhörigkeit, etc... Ich lasse mich einfach gerne Fallen...
Nach dem Sex zu gehen, war jetzt auch nicht das riesen Problem, Taxi hätte ich vielleicht genommen, wenn die "Probleme" sich vorher gezeigt hätten.

Von 0 auf 100, naja vielleicht klingt es ja extremer als es war?
Es gab mir aber einen Kick und ich war einfach nur wie im Rausch, die Hormone haben nur so gesprudelt... zumindest während des Sex hatte ich solch einen Spaß, wodurch mein Po in dem Augenblick bis zu einem gewissen Punkt der Einzige war, der leiden musste. Dann habe ich ja abgebrochen.
Für mich war es nur schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Für mich war es nur schön...
Das freut mich sehr für dich und ist doch ein tolles Fazit! Ich wünsche dir, dass du dich bei etwaigen Wiederholung immer mehr fallen lassen und es intensiv genießen kannst!
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich freue mich für dich, das du es anal penetriert zu werden schön fandest. Ich hatte am Anfang nicht so ein irre Gefühl anal genommen zu werden. Heute gibt es für mich nichts geileres . Mein PO hat sich daran gewöhnt eine Penis auch ohne viel Gleitgeil aufzunehmen. Für mich ist es ein geiles Gefühl wenn sein Schwanz hart in meinen Darm stößt. Meist, nicht immer, habe ich auch einen Orgasmus.
 
M
Benutzer207615  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #47
Ich freue mich für dich, das du es anal penetriert zu werden schön fandest. Ich hatte am Anfang nicht so ein irre Gefühl anal genommen zu werden. Heute gibt es für mich nichts geileres . Mein PO hat sich daran gewöhnt eine Penis auch ohne viel Gleitgeil aufzunehmen. Für mich ist es ein geiles Gefühl wenn sein Schwanz hart in meinen Darm stößt. Meist, nicht immer, habe ich auch einen Orgasmus.
Danke für die Rückmeldung! ☺️
An Orgasmen rein nur durch Analsex glaube ich allerdings nicht, jedenfalls nicht ohne die Klitoris mit einzubeziehen. 🙂

Ohne viel Gleitgel kann ich mir im Augenblick kaum so richtig vorstellen, vielleicht mit viel Übung? Wir hatten eine Flasche Gleitmittel fast geleert, allerdings hat mein Hintern dafür auch sehr lange durchgehalten bis er sich bei mir unangenehm gemeldet hat.
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Danke für die Rückmeldung! ☺️
An Orgasmen rein nur durch Analsex glaube ich allerdings nicht, jedenfalls nicht ohne die Klitoris mit einzubeziehen. 🙂

Ohne viel Gleitgel kann ich mir im Augenblick kaum so richtig vorstellen, vielleicht mit viel Übung? Wir hatten eine Flasche Gleitmittel fast geleert, allerdings hat mein Hintern dafür auch sehr lange durchgehalten bis er sich bei mir unangenehm gemeldet hat.
Hattest du denn nach längerer Zeit dann Schmerzen? Und wenn ja, wie lange dauerte es, bis es wieder ok war?
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Danke für die Rückmeldung! ☺️
An Orgasmen rein nur durch Analsex glaube ich allerdings nicht, jedenfalls nicht ohne die Klitoris mit einzubeziehen. 🙂

Ohne viel Gleitgel kann ich mir im Augenblick kaum so richtig vorstellen, vielleicht mit viel Übung? Wir hatten eine Flasche Gleitmittel fast geleert, allerdings hat mein Hintern dafür auch sehr lange durchgehalten bis er sich bei mir unangenehm gemeldet hat.
Meist trage ich vor einem Date mit meinem Mann meine BBalls eine Weile im Po und die früher ich mit Gleitgel ein und mein Po ist durch meine Geilheit bereit den Schwanz aufzunehmen. Und der Schwanz meines Mann ist ja auch feucht. Das flutsch recht gut, trotz der Größe seines Schwanzes. Mein Po ist daran gewöhnt hart penetriert zu werden und so darf er auch länger und hart zustoßen.
Ich bin dann so geil, daß ich meist einen Megaorgasmus bekomme.
 
M
Benutzer207615  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #50
Hattest du denn nach längerer Zeit dann Schmerzen? Und wenn ja, wie lange dauerte es, bis es wieder ok war?
Naja, direkt Schmerzen würde ich es nicht nennen...
Direkt danach eben dieses Gefühl eines offenen Hinterns als ob es "zieht" sowie ein leichtes Drücken... etwas später kam dieses Gefühl dringend aufs Klo zu müssen, aber das hatte ich ja geschrieben.

Das hatte sich am Folgetag fortgesetzt und der Po war recht empfindlich und gefühlt ziemlich wund gerieben... man hat auch gemerkt, dass was Großes drin gesteckt hat mit einem leichten Nachdrücken von dem Dehnen in der Nacht davor. Deswegen meine ich, dass mein Arsch beim Analsex der einzige war, der gelitten hat mit dem Nachwehen.
Aber da muss er durch... 🙃

Hat sich aber eher auch nur auf eben dem Folgetag beschränkt...

Nachher geht es weiter... 😇
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Naja, direkt Schmerzen würde ich es nicht nennen...
Direkt danach eben dieses Gefühl eines offenen Hinterns als ob es "zieht" sowie ein leichtes Drücken... etwas später kam dieses Gefühl dringend aufs Klo zu müssen, aber das hatte ich ja geschrieben.

Das hatte sich am Folgetag fortgesetzt und der Po war recht empfindlich und gefühlt ziemlich wund gerieben... man hat auch gemerkt, dass was Großes drin gesteckt hat mit einem leichten Nachdrücken von dem Dehnen in der Nacht davor. Deswegen meine ich, dass mein Arsch beim Analsex der einzige war, der gelitten hat mit dem Nachwehen.
Aber da muss er durch... 🙃

Hat sich aber eher auch nur auf eben dem Folgetag beschränkt...

Nachher geht es weiter... 😇
Klingt sehr intensiv und danach, dass du es wirklich eindringlich (im wahrsten Sinn des Wortes 😉) erlebt hast. Ich finde es schön, wie genau und detailreich du es beschreibst, da kann man sich richtig ein bisschen in dich hineinversetzen. Witzig ironisch und empfindungsreich. Ich glaube, du bist entschlossen, und schreibst es ja auch, nun öfter Analsex erleben zu wollen, und möglicherweise ändern sich dabei ja deine Empfindungen und du entdeckst weitere schöne Details und magst sie uns beschreiben. Mich würde es jedenfalls freuen, weiterhin von dir zu lesen 😊. Bleib am Ball 😉
 
M
Benutzer207615  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #52
Oh, das ist echt süß, danke!😊
Ursprünglich habe ich ja nur so detailliert geschrieben um sicherzugehen, bei der Vorbereitung nichts vergessen zu haben... Aber es kam offensichtlich gut an, sodass ich zumindest versucht habe, es weiter so zu beschreiben... 😃

Ohne ein gesundes Maß an einer gewissen Selbstironie und Witz würde es mir erheblich schwerer fallen, auch wenn man es selbst unbedingt will. Als "Empfangende" hat man, behauptet ich doch schon etwas mehr zu tun als der "Geber"... 🙂 Mein Arsch muss den Penis aufnehmen und wird dann kontinuierlich immer und immer wieder gestoßen ohne das man weiß, wann der Partner fertig ist um dann weiter mit der flachen Hand geklatscht zu werden.

Natürlich ist das Reizvoll aber das es im Nachgang seinem Penis besser geht als meinem Po ist natürlich auch klar... 😊

Ich bleibe am Ball, gestern Abend war runde zwei...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Mein Arsch muss den Penis aufnehmen und wird dann kontinuierlich immer und immer wieder gestoßen ohne das man weiß, wann der Partner fertig ist um dann weiter mit der flachen Hand geklatscht zu werden.
Das muss im Übrigen nicht so sein. Du könntest ihn auch ficken, in dem du dich bewegst und er still hält. Gerade am Anfang ist das von Vorteil, wenn man selbst bestimmt, wie die Tiefe und das Tempo ist.

Ich lese das irgendwie zu oft, dass klingt immer so passiv.

Ansonsten würde ich zu viel Gleitgel vermeiden, natürlich sorgt das für weniger Reibung, aber Reibung und Schmerz ist ein wichtiges Signal vom Körper. Deshalb kann zu viel Gleitgel eben auch zu Verletzungen im Darm führen.

Mal abgesehen davon, dass es nicht gut ist, solch eine Menge in sich aufzunehmen. Da wäre auch Dünnpfiff zu erwarten.

Ich bin ja absolut ein Gleitgelgegner aus diversen Gründen. Habe ich noch nie gebraucht, der Darm ist normalerweise feucht genug. Ich mag das Gefühl und den Geruch auch überhaupt nicht. Entspannung und Geilheit auf Analsex machen das meiste aus, zusätzlich eben dient der Schmerz als Warnsignal, dann würde ich lieber einen anderen Winkel/Stellung probieren, als noch mehr Gel reinzuklatschen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #54
Das muss im Übrigen nicht so sein. Du könntest ihn auch ficken, in dem du dich bewegst und er still hält. Gerade am Anfang ist das von Vorteil, wenn man selbst bestimmt, wie die Tiefe und das Tempo ist.

Ich lese das irgendwie zu oft, dass klingt immer so passiv.

Ansonsten würde ich zu viel Gleitgel vermeiden, natürlich sorgt das für weniger Reibung, aber Reibung und Schmerz ist ein wichtiges Signal vom Körper. Deshalb kann zu viel Gleitgel eben auch zu Verletzungen im Darm führen.

Mal abgesehen davon, dass es nicht gut ist, solch eine Menge in sich aufzunehmen. Da wäre auch Dünnpfiff zu erwarten.

Ich bin ja absolut ein Gleitgelgegner aus diversen Gründen. Habe ich noch nie gebraucht, der Darm ist normalerweise feucht genug. Ich mag das Gefühl und den Geruch auch überhaupt nicht. Entspannung und Geilheit auf Analsex machen das meiste aus, zusätzlich eben dient der Schmerz als Warnsignal, dann würde ich lieber einen anderen Winkel/Stellung probieren, als noch mehr Gel reinzuklatschen.
Dem kann ich nichts hinzuzufügen. Genauso würde ich es nämlich auch beschreiben.
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Oh, das ist echt süß, danke!😊
Ursprünglich habe ich ja nur so detailliert geschrieben um sicherzugehen, bei der Vorbereitung nichts vergessen zu haben... Aber es kam offensichtlich gut an, sodass ich zumindest versucht habe, es weiter so zu beschreiben... 😃

Ohne ein gesundes Maß an einer gewissen Selbstironie und Witz würde es mir erheblich schwerer fallen, auch wenn man es selbst unbedingt will. Als "Empfangende" hat man, behauptet ich doch schon etwas mehr zu tun als der "Geber"... 🙂 Mein Arsch muss den Penis aufnehmen und wird dann kontinuierlich immer und immer wieder gestoßen ohne das man weiß, wann der Partner fertig ist um dann weiter mit der flachen Hand geklatscht zu werden.

Natürlich ist das Reizvoll aber das es im Nachgang seinem Penis besser geht als meinem Po ist natürlich auch klar... 😊

Ich bleibe am Ball, gestern Abend war runde zwei...

Super cool, Analsex Nummer zwei innerhalb kurzer Zeit! 😊 Wie hast du es dieses Mal empfunden und wie hat es ihm gefallen? 😉
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Vor- Nachbereitung Analsex -> Tipps?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren