Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • DavidGoliath
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2013
    #21
    Entschuldige, bin noch neu und wusste nicht, dass das eher als negativ gewertet wird, wenn man ältere Fragen beantwortet. Entschuldige.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    20 Juli 2013
    #22
    Naja, warum wohl musstest du bestätigen, dass du auf so einen alten Thread antwortest?

    Und das ist in allen Foren so oder ist das hier dein erstes? ;D
     
  • DavidGoliath
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2013
    #23
    In der Tat ist das mein erstes, bin da nicht sehr bewandert und versuche mich noch etwas. Daher habe ich mir auch nichts bei der Bestätigung des alten Themas gedacht. Ich kann das alles leider noch nicht so gut einordnen.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    20 Juli 2013
    #24
    Na gut, es sei dir verziehen. :grin:
     
  • DavidGoliath
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2013
    #25
    Das ist lieb, Erdweibchen :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    652
    in einer Beziehung
    21 Juli 2013
    #26
    naja, er hätte ja auch ein neues Thema eröffnen können...


    ...dann hättest Du ihn hierhin verlinken können, ne?! :grin:



    @topic: finde das Zurückziehen unsinnig und unbequem - und ausserdem bleibt sie trotzdem nicht in allen Lebenslagen "hinten". Von der Trockenheit ganz zu schweigen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Gecko
    Benutzer gesperrt
    275
    28
    38
    Single
    21 Juli 2013
    #27
    Wnn ich ohne Gummi ficke, rutscht mir die Vorhaut immer über die Eichel, wenn ich mit Gummi ficke bleibt sie hinten, was mir lieber ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.