• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhautprobleme trotz Operation

B
Benutzer210797  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Salut ihr lieben,

ich habe mir nun einen Account erstellt, da ich nirgends eine Antwort finden kann.
Es geht um meine Vorhaut, die meiner Meinung wohl etwas zu lang ist.

Schonmal vorweg: Ich hatte ein zu kurzes Vorhautbändchen, welches mir auch vor Jahren entfernt wurde.
Seit dem hatte ich nicht viel Geschehen im Liebesleben, daher kommt das Problem erst jetzt auf.

Im erigierten Zustand kann ich meine Vorhaut nur etwas weiter als die Eichel zurückziehen. Lasse ich sie los, rutscht sie direkt wieder nach vorne und bleibt dort, eigentlich genau so wie im schlaffen Zustand.
Dies erschwert den Nutzen bei Kondomen , ich bekomme nur eins mit bisschen Fummelei rüber.

In anderen Foren findet man ausschließlich Geschichten von verkürzten Bändchen, welches ja bei mir entfernt wurde.
Hat hier jemand Erfahrung damit / irgendwelche Tipps wie man damit umgehen kann? Einen Termin beim Urologen habe ich erst im Dezember bekommen (wir haben Mitte April!!!)

Danke für jede Hilfe und Diskussion!
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #2
Also meine Vorhaut bleibt auch bei einer Erektion über der Eichel, das ist also nicht ungewöhnlich oder eine Folge deiner OP.
Ich würde beim Kondom mal auf die richtige Grösse und (nachdem das Liebesleben auch etwas eingerostet war) ev. auf Übung tippen?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Dies erschwert den Nutzen bei Kondomen , ich bekomme nur eins mit bisschen Fummelei rüber.
Ich muss mich dem Vorredner:
benutze Kondome auf Maß, das entspannt enorm und ist total angenehm.
Ich hatte mit dem Standardkram auch so meine liebe Mühe.
Seit ich welche auf Maß nehme, kein Problem mehr.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:

Mir fehlt die Erfahrung mit Vorhaut, aber ich habe im Kopf, dass man die Vorhaut zurückzieht, wenn man ein Kondom verwendet. Ist das nicht der Fall? 🤔
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Mir fehlt die Erfahrung mit Vorhaut, aber ich habe im Kopf, dass man die Vorhaut zurückzieht, wenn man ein Kondom verwendet. Ist das nicht der Fall? 🤔
Doch, ein Stück weit mußt Du das schon tun, natürlich.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Off-Topic:

Ah, sorry, dann hatte ich euch falsch verstanden, Kuschelbär55 Kuschelbär55 und ShanDei ShanDei . Danke 🤗.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn die Vorhaut dann aber direkt zurück rutscht kann es mit der Handhabung von Kondomen schon Schwierigkeiten geben, da die Vorhaut das Kondom wieder aufrollt / zusammenschiebt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Wenn die Vorhaut dann aber direkt zurück rutscht kann es mit der Handhabung von Kondomen schon Schwierigkeiten geben, da die Vorhaut das Kondom wieder aufrollt / zusammenschiebt.
Die bleibt bei mir auch nicht an Ort und Stelle, beim Aufsetzen.
Vorhaut halten, Kondom aufsetzen (mit zugedrücktem Reservoir) und bei weiterhin gehaltener Vorhaut dann abrollen bis es sitzt.
(ich hab früher auch gedacht, man braucht drei Hände dafür, aber notfalls kann ich das auch alleine. Erfordert halt ein wenig Übung)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren