• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wäre das ok?

Q
Benutzer119347  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich meine mutter (ich binn 13 jahre/ männlich) freundlich fragen würde, ob ich ihr mal an den busen fassen könnte? Ich würde nämlich natürlich gerne wissen wie sich das anfühlt. Mutter und vater leben getrennt.

Danke
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #2
:ratlos:
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #3
Als Mutter fände ich das extrem befremdlich. (Und auch als Aussenstehende).
Ich persönlich würde so etwas definitiv nicht einen Elternteil fragen.

Lass dir lieber noch ein bisschen Zeit und such dir eine Freundin.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Lass mal deine pubertären Phantasien/Neugierden stecken und fass irgendwann den Busen deiner Freundin an.

Sie ist deine Mutter und ihr Busen gehörte dir eventuell nur ein bisschen in sehr jungen Jahren - als sie dich stillte.
Und was hat der Hinweis, dass deine Eltern getrennt leben eigentlich zu bedeuten?
Glaubst du, sie braucht mal endlich eine männliche Hand an ihren Brüsten...da bist du bestimmt nicht der Richtige dafür.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Meine Mama fände das okay, wenn ich 13 wäre und aus reiner Neugierde mal ihre Brüste anfassen wollen würde.

Die Tatsache, dass du das unter "Flirtsprüche & Baggertipps" schreibst, deutet allerdings auf einen anderen Grund hin und das finde ich ziemlich bedenklich und unter diesen Umständen ist es ganz und gar nicht okay.

Warte doch einfach mal ab, bis du eine Freundin gefunden hast, die darfst du dann auch gerne mal fragen, ob du sie dort anfassen darfst :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Also auf die Idee die Mutter zu fragen würd ich nie kommen!!!
Frag lieber ne Freundin!
 
Lilie
Benutzer115517  Benutzer gesperrt
  • #7
ich finde das nicht okay da sie deine mutter ist
 
Aikapan
Benutzer119220  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du warst da als Kind schon dran und hast draus getrunken... reicht das nicht als Abschreckung oO

Warte ab und freu dich auf ne Freundin, die sich dabei dann keine Sorgen um dich machen braucht :smile:
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hört sich irgendwie seltsam an. Wenn sie es zulassen würde, wäre es
wohl auch eher leicht krank von ihr als von Dir. Mit 13 von den Brüsten
der einzigen Frau, die man vielleicht beobachtet oder mehr oder weniger regelmäßig nackt sieht zu träumen, finde ich dagegen relativ
normal. Aber ich schließe mich den anderen an; warte lieber auf den
Busen Deiner ersten Freundin.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #10
Befremdlich finde ich den Gedanken, dass Du beim Anfassen der Brust Deiner eigenen Mutter eine Erregung in Betracht ziehst.
Was würdest Du denn sagen, wenn Du der Vater einer 13jährigen Tochter bist, welche mal so eben Deinen Schniedel anfassen möchte, nur um zu wissen, wie es sich anfühlt?

Zum Anderen: Dein Vater sollte das alleinige Recht haben, Zugang zu den Brüsten Deiner Mutter zu haben. Für Dich gibts ja genug Mädchen in Deinem Alter - jung und knackig - ist das denn nix?:zwinker:
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Befremdlich finde ich den Gedanken, dass Du beim Anfassen der Brust Deiner eigenen Mutter eine Erregung in Betracht ziehst.
Was würdest Du denn sagen, wenn Du der Vater einer 13jährigen Tochter bist, welche mal so eben Deinen Schniedel anfassen möchte, nur um zu wissen, wie es sich anfühlt?

Zum Anderen: Dein Vater sollte das alleinige Recht haben, Zugang zu den Brüsten Deiner Mutter zu haben. Für Dich gibts ja genug Mädchen in Deinem Alter - jung und knackig - ist das denn nix?:zwinker:

Befremdlich fände ich, wenn seine Mutter ihn an ihre Brüste lassen würde. Ansonsten finde ich das nicht so schlimm.
Er ist 13, interessiert sich für Mädels und das einzige weibliche Wesen,
dass er täglich -vielleicht ab und zu nackt- sieht. ist seine Mum. Wenn
er da sexuelle Gedanken entwickelt, ist das doch nachzuvollziehen.
Ich habe meiner Mutter damals auch interessiert auf die Scham und den Busen gestarrt, weil ich sowas noch nie in natura gesehen hatte. auch ich habe mich gefragt, wie sich die "Teile" wohl anfühlen.
Und wenns nicht zur Ausführung kommt, geht das eh schnell vorbei.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Nein, das wäre nicht ok. Denn deine Mutter ist gesetzlich dazu verpflichtet, deine sexuelle Entwicklung in gesunden Bahnen zu halten. Wenn sie sich also als "Forschungsobjekt" zur Verfügung stellt, erfüllt sie in gewisser Weise den Tatbestand des sexuellen Missbrauchs. Denn auch ein Erdulden und erst recht ein Erlauben dieser Handlung stellen eine Straftat dar.

Ganz ehrlich, diese Frage kann doch echt nicht ernst gemeint sein. Welcher 13-jährige Junge würde seiner Mutter an die Brüste fassen wollen? :ratlos: Normalerweise sollten dir die Mädchen in deinem Alter durchaus interessanter erscheinen.

Und du bist nicht der erste 13-jährige, der wissen möchte, wie sich Brüste anfühlen. Da bleibt wohl nur warten, bis du eine Freundin hast. Finde dich damit ab.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #13
Befremdlich fände ich, wenn seine Mutter ihn an ihre Brüste lassen würde. Ansonsten finde ich das nicht so schlimm.
Er ist 13, interessiert sich für Mädels und das einzige weibliche Wesen,
dass er täglich -vielleicht ab und zu nackt- sieht. ist seine Mum. .
Ok, hast recht. Bin dabei eher von mir ausgegangen, da ich nie den Gedanken hatte, auf die Brüste meiner Mutter abzielen zu müssen, nur um wissen zu wollen, wie sich diese anfühlen.
Ich hatte definitiv nur Mädchen im Fokus, um das zu erfahren.
 
S
Benutzer102695  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
NEIN!!
such dir ne beste freundin die das mit sich machen lässt!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren