• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würgen beim Sex

S
Benutzer175431  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi Leute, ich habe eine Frage die mich ziemlich beschäftigt. Ich würde gern eure Meinung und Erfahrungen dazu hören.

Also, ich mag es manchmal ganz gern, beim Sex dominiert zu werden. Jetzt habe ich grade einen Partner gefunden, der auf würgen beim Sex steht. Wir hatten noch keinen Sex, aber haben schon darueber gesprochen und einiges ausprobiert. Dass es für mich als Frau aufgrund des Sauerstoffmangels beim Sex / Orgasmus intensiver ist, weiss ich und ich mag es auch nur vorsichtig, nicht zu stark also und in bestimmten Stellungen.

Aber ich will verstehen, was in Ihm dabei vorgeht? Er hat heute beim knutschen und fummeln mit einer Hand meinen Hals umfasst und leicht zugedrueckt. Dabei waren seine Augen nur auf meinen Hals gerichtet und es hat ihn sichtlich erregt, kam fuer mich aber ein wenig aus heiterem Himmel. Geht es Männern dabei um Dominanz? Was erregt euch dabei?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Geht es Männern dabei um Dominanz? Was erregt euch dabei?
Ich bin zwar eine Frau, aber ich stehe auch auf Atemkontrolle, speziell Würgen und Facesitting. Und wie das Wort schon sagt, geht es vor allem um die Kontrolle, ich kontrolliere den Atem der Person.

Das verschafft mir nicht nur Dominanz, sondern auch ein Stück weit Macht. Derjenige ist mir kurze Zeit ausgeliefert, dass kickt mich ganz schön. Eine gewisse Hilflosigkeit erregt mich da, ganz klar.

Und es ist zu dem eine ganz klare Unterwerfungsgeste. Der Hals einer Person (generell eines Lebewesens) ist eben der sensibelste Punkt, einmal zu fest gedrückt, einmal den falschen Punkt gepackt, einmal zu lange den Atem abgeschnürt kann verheerende Folgen haben.

Ich habe da also die Bitte, dass du da auf dich aufpasst. Du warst mit dem Herren noch nicht intim, ich hoffe ihr habt euch verständigt, wenn es dir zu viel wird und er abbrechen muss. Stichwort: Safeword oder eine Geste/Signal.
weiss ich und ich mag es auch nur vorsichtig
Ich hoffe, dass ist ihm klar. Wenn nicht, würde ich das Thema noch mal ansprechen.

Mich kickt das sehr und ich kenne auch den Punkt, wo ich mich kurzzeitig verlieren könnte und aufpassen muss, dass es keine Egonummer wird. Das kennt wohl jeder, den bestimmte Praktiken sehr kicken und erregen, deshalb ist da noch mal mehr Vorsicht geboten. Das Spielen mit der Kontrolle des Atems kann eben auch schnell kippen. Da braucht's schon etwas Vertrauen in den (Sex)Partner.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #3
Da braucht's schon etwas Vertrauen in den (Sex)Partne
Und Wissen über die Praktik!
Informiert Euch zusammen darüber, denn Du kannst ja nicht sicher sein, wie viel er darüber weiss und ob er es richtig macht.
Kehlkopfverletzungen sind äusserst heikel, man sollte die richtige Technik schon kennen und wissen, was heikel ist.
Es gibt z.B. immer wieder Unfälle von Männern bei Selbstbefriedigung, die ihren Hals auf etwas drücken. Da kann man innerhalb von Sekunden bewusstlos werden, und wenn der Hals darauf liegen bleibt, ist man tot.
Ich finde das eine Praktik für ein Paar, das sich informiert hat, darin auskennt und weiss, dass der andere nicht plötzlich zu weit geht.
(Der Kehlkopf kann sogar im Nachhinein beginnen, gefährlich anzuschwellen!)
Wenn Du etwas unsicher bist, lass es nicht machen, oder mach es allenfalls, wenn Du das magst, in Gegenwart von jemand Drittem, der schaut, dass "die Regeln eingehalten werden" :smile:

Edit: Zusammenfassung: es ist etwas vom Gefährlichsten im Bereich des BDSM, mögliche Schäden sind gross und irreversibel. Nicht wie etwas aufgeplatzte Haut oder ein Hämatom. :smile: Es gibt auch andere Techniken mit ähnlichem Effekt, aber weniger Risiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Und Wissen über die Praktik!
Informiert Euch zusammen darüber, denn Du kannst ja nicht sicher sein, wie viel er darüber weiss und ob er es richtig macht.
Ja, gut, davon ging ich aus, wenn jemand darauf abfährt und schon 37 Jährchen auf der Erde verweilt.

Aber du hast damit natürlich recht. :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Breathplay ist eine nicht gerade übliche Art der Luststeigerung. Ich habe da auch meine Erfahrungen und es ist ein Spiel mit dem Feuer. Beide müssen sich über das Risiko bewust sein und Erfahrung damit haben.
Es ist ab und zu der extremste Abschluss für mich beim Sex. Der Höhepunkt bringt mich in Bereiche die ich sonst nie erleben kann. Aber ich muss dazu auch sagen nicht zu oft erleben denn sonst ist der Kick abhanden gekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Mir fällt nur eines dazu ein - und ich äußere es hier, ohne diese Technik auch nur im Ansatz ausprobiert zu haben:

Du brauchst Vertrauen, das, wie ich aus Deinem Post lese, nicht ausreichend vorhanden ist (sonst würdest du es einfach machen oder probieren).

Ohne dieses Vertrauen - z.B. nach Jahren, die man sich kennt, ist das nichts „zum ausprobieren“.

Bitte denk drüber nach, ob du das mit ihm willst!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Macht das nur bei abdolutem Vertrauen und vor allem einigt euch auf ein Saveword oder Zeichen falls es zu doll ist oder allgemein nicht gefällt. Probiert haben wir das. Ist aber nicht so meins, genau wie alles andere was in Richtung BDSM geht. Harten Sex mag ich sehr, aber Schmerzen und so eher nicht.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #8
natürlich geht es Männern die das machen um Dominanz... ich finde es gibt kaum stärkere Dominanz. Wenn jemand das bei mir macht, lege ich ja sozusagen mein Leben in seine Hände. Im wahrsten Sinne..... viel mehr Macht kann ein Dom gar nicht haben.
Dazu gehört auf der einen Seite eine ordentliche Portion Vertrauen und auf der Anderen eine gute Portion Können und Verantwortungsbewusstsein.
Wenn das alles da ist und funktioniert... sehr geile Sache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren