• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W Kommt ihr immer?

J
Benutzer173158  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hallo, ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr beim sex immer kommt, und ob ihr traurig darüber seit wenn ihr nicht zum Höhepunkt kommt, kann kein Mann erzählen das bei ihm jede Frau bei jedem Mal kommt oder? Mit freundlichen Grüßen
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich komme fast immer beim Sex. Die wenigen Male in meinem Leben, wo es nicht passiert ist, kann ich wohl an 1-2 Händen abzählen.
Ob ich traurig bin? Kommt darauf an.. Wenn der Mann keinerlei Interesse oder Bemühen gezeigt hat, bin ich wohl schon ein bisschen frustriert. Denn normalerweise sage/zeige ich schon, was mir gefällt.
Wenn es aber andere Gründe hat, dann ist es schon okay. Mit Orgasmus ist mit aber natürlich lieber. :zwinker:
 
J
Benutzer173158  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich komme fast immer beim Sex. Die wenigen Male in meinem Leben, wo es nicht passiert ist, kann ich wohl an 1-2 Händen abzählen.
Ob ich traurig bin? Kommt darauf an.. Wenn der Mann keinerlei Interesse oder Bemühen gezeigt hat, bin ich wohl schon ein bisschen frustriert. Denn normalerweise sage/zeige ich schon, was mir gefällt.
Wenn es aber andere Gründe hat, dann ist es schon okay. Mit Orgasmus ist mit aber natürlich lieber. :zwinker:
Danke für deine Antwort :smile:
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich komme nicht immer beim Sex, aber stört mich auch nicht.
Mein Partner macht es mir danach aber wenn ich nicht komme mit der Zunge oder fingert mich eben noch.
Also einen Orgasmus kriege ich meist so oder so
 
J
Benutzer173158  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das ist auch eine schöne Möglichkeit :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Nein ich komme nicht immer und bin darüber nicht traurig.
Guter Sex ist für mich auch ohne Orgasmus befriedigend.
 
J
Benutzer173158  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Naja aber ist man nicht unglücklich wenn man keinen orgasmus bekommt?
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wieso?
Sex ist nicht nur dafür da, das man einen Orgasmus bekommt.
Für mich ist Sex auch einfach Nähe zum Partner spüren, Spaß haben etc.
Da geht es mir nicht immer darum einen Orgasmus zu kriegen.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich komme immer, außer es gab kein Vorspiel und er kommt beim Sex nach 1min.
Aber normalerweise komme ich mindestes einmal beim Vorspiel und einmal beim Sex :smile:
Und ja, das ist mir auch wichtig.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
früher so gut wie nie, mittlerweile so gut wie immer. da war ganz viel "den eigenen körper kennenlernen" dabei, nen paar jahre brauchte ich da schon. wenns heute mal nicht klappt, dann ist das völlig ok, dann brauche / will ich in der richtung auch keine weiteren aktionen und sag ihm auch klar, dass das bei mir grade nix wird.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Mittlerweile fast immer.

Wenn nicht, bin ich nicht traurig, ich wäre höchstens sauer, wenn ich gerne einen Orgasmus hätte, er aber keinen Bock hat „nachzuarbeiten“.
Manchmal will ich das aber gar nicht, weil es auch ohne rund ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Also vaginal komme ich nicht immer, anal fast immer und klitoral immer, ich schätze den Einsatz von Fingern und Zunge sehr. :jaa:

Vaginal nicht zu kommen, macht mir nichts, da ich in der Regel zuvor durch Zunge oder Finger (oder auch mal Toy) gekommen bin oder danach eben Finger oder Toys zum Einsatz kommen, falls ich mag.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich behaupte mal, ich komme oft, wenn ich einen Partner besser kenne, dann komme ich zu 99% (und wenn nicht, dann liegt es oft an meinem Kopf)
aber bei neuen Partnern, kann es schon vorkommen, dass ich nicht beim ersten GV komme.
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also vaginal komme ich nicht immer, anal fast immer und klitoral immer
Kann ich nur zustimmen. Geht mir auch so.
Hab auch irgendwo mal eine Unfrage gesehen bei der es darum ging das viele Frauen vaginal nicht kommen können oder nur selten
 
J
Benutzer173158  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wow, so viele Antworten damit hätte ich nicht gerechnet vielen Dank
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich fühle mich schon fast komisch, das zu schreiben, nach dem was hier schon geschrieben wurde.
Aber ich bin noch nie beim Sex gekommen, ohne dass meine eigenen Hände im Spiel waren.
Im Einzelfall stört mich das auch selten aber prizipiell würde ich das schon gerne mal erleben - weiß aber nicht so recht, wie ich da hinkomme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wirst du denn auch richtig geil beim sex?
Ich hatte es z.B. während meiner Pilleneinnahme das meine Libido echt dahin war.
Sprich ich hatte auch nicht soviel Lust und wurde dementsprechend auch nicht sehr geil.
Dadurch wae ich auch innerlich geblockt und konnte mich nicht fallen lassen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #23
Wirst du denn auch richtig geil beim sex?
Ich hatte es z.B. während meiner Pilleneinnahme das meine Libido echt dahin war.
Sprich ich hatte auch nicht soviel Lust und wurde dementsprechend auch nicht sehr geil.
Dadurch wae ich auch innerlich geblockt und konnte mich nicht fallen lassen.
Ich kenne es nicht ohne Pille würde aber schon sagen, dass ich viel und oft Lust habe. Ich werde auch trotz Pille sehr feucht...
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein und das macht mir auch gar nichts aus.
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Viele Frauen kommen beim sex nicht, da muss dann nachgeholfen werden... Ja, auf Dauer kann das schön nervig sein
 
G
Benutzer Gast
  • #26
früher war das nicht immer der fall..
inzwischen komme ich so gut wie immer und falls es nicht nach 10 min vorbei ist, auch mehrfach..
die meisten männer fanden das immer so gut, dass sie nicht aufgehört haben :whistle:

ich wäre irritiert, aber nicht traurig, wenn ich nicht gekommen wäre.. und wahrscheinlich würde ich es entweder noch selbst "zu ende bringen" oder ihn bitten..:engel:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Aber ich bin noch nie beim Sex gekommen, ohne dass meine eigenen Hände im Spiel waren.
das halte ich eigentlich für relativ normal (ok: manchmal mögen es auch seine hände sein, aber ganz ehrlich, die kann er anderweitig nutzbringender einsetzen!) - alles andere ist bei mir auch nur nicht reproduzierbarer zufall, den ich in mittlerweile 17 jahren sexueller aktivität so ungefähr an einer hand abzählen kann :zwinker:

mich persönlich stört das nicht. die meisten empfindsamen nerven liegen bei der frau halt nicht grade in dem penisaktivitätsbereich - was ich auch für sinnvoll halte, sonst würde das, was so nur ein leichtes zwicken beim eindringen ist, wohl die hölle auf erden sein - von einer geburt mal ganz zu schweigen. hat die natur schon sinnvoll eingerichtet, und ich kann mich damit bestens arrangieren.

probleme gäbe das nur mit einem typen, dessen ego es nicht verkraftet, dass frau beim sex noch selber hand anlegt - aber mit dem hätte ich auch andere probleme als meinen orgasmus, da würde ich wohl kaum in diese situation kommen.

letztlich: ein mann würde vermutlich auch eher selten beim sex kommen, ohne dass seine eichel irgendwie einbezogen ist - nur ist der männer anatomie halt, wiederum sinnvollerweise, anders eingerichtet :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Ich komme eigentlich immer mit ganz wenigen Ausnahmen. Es ist aber nicht nur der Orgasmus der den Sex gut macht. Auch ohne Höhepunkt kann Sex toll sein.
[doublepost=1552508466,1552508276][/doublepost]Auch zwei Orgasmen sind keine Seltenheit, wenn der Kerl Durchhaltevermögen hat. Noch öfter aber nur selten und muss such nicht sein.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #29
Also vaginal komme ich nicht immer, anal fast immer und klitoral immer, ich schätze den Einsatz von Fingern und Zunge sehr. :jaa:

Vaginal nicht zu kommen, macht mir nichts, da ich in der Regel zuvor durch Zunge oder Finger (oder auch mal Toy) gekommen bin oder danach eben Finger oder Toys zum Einsatz kommen, falls ich mag.
Diesbezüglich sind wir uns aber unheimlich ähnlich. :confused:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Ich komme immer und meist auch mehrfach und ohne Probleme und ohne das ich will.
Und zwar auf alle erdenkliche und absurden Arten.
Am Mann oder Frau als Sexpartner liegt das aber nicht oder sagen wir selten.
Ich hab auch bei ganz furchtbaren Sex Orgasmen, dass ist also nicht immer ein Hinweis auf guten erfüllten Sex.

Das war natürlich auch bei mir in früheren Jahren und vor allem unter Pilleneinnahme nicht immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Nein, also eigentlich tendenziell eher fast gar nicht.
Zum einen müssen wir beide, wenn es denn klappen soll, anatomisch echt gut zusammenpassen und zum anderen klappt das auch nur in einer Stellung, bei einem ganz bestimmten Winkel und Rhythmus und dann auch nur nach ausreichend ausgedehntem Vorspiel- und auch dann nicht immer, je nach dem wie frei mein Kopf gerade ist.

Jetzt ist es mir aber meistens einfach zu langweilig, 10 Minuten lang genau so auf meinem Partner rumzurutschen und so wichtig ist mir der Orgasmus jetzt auch wirklich nicht, dass ich da eigentlich nie gezielt drauf hin arbeite.
Wenn ich merke, dass das heute was werden könnte, dann nehme ich den Orgasmus schon gerne mal mit, aber damit Sex für mich gut ist, muss ich nicht gekommen sein.

Mein ex hat sich dann gerne nach dem Sex noch 10-20 min Zeit für mich genommen, während ich "mitgeholfen" habe - das war auch immer ganz nett, aber oft hatte ich darauf nicht mal Lust und dann blieb es halt nur bei Sex, ohne Fummelei danach.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Diesbezüglich sind wir uns aber unheimlich ähnlich. :confused:
Die Verteilung ist doch nicht so ungewöhnlich, oder? :confused: Aber cool finde ich das! :link:
Bei mir genau andersrum. Ich liebe Analsex, komme dabei aber längst nicht immer.
Ich komme dabei seit ungefähr etwas über einem halben Jahr. Davor nie, jetzt eigentlich fast jedes Mal - ohne zusätzliche Stimulation. Was ich echt irre finde, vor allem angesichts der Tatsache, dass mir das vaginal nicht gelingt.

Im Moment komme ich vaginal praktisch nur noch von hinten. Mein Orgasmusgarant Reiterstellung funktioniert einfach nicht mehr, es ist einfach alles zu weich da drinnen zur Zeit. :nope:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Ich komme dabei seit ungefähr etwas über einem halben Jahr

Bei mir hat es ungefähr zwei Jahre gedauert bis ich nur durch Analsex gekommen bin. Seit dem einen mal ist es keine Seltenheit, aber wie gesagt ich komme dabei nicht immer. Egal wie lange es dauert, wie erregt ich bin und ob ich unmittelbst vorher schon einen Orgasmus hatte oder nicht.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #35
Die Verteilung ist doch nicht so ungewöhnlich, oder? :confused: Aber cool finde ich das! :link:
Stimmt, wenn man's so sieht. Genau genommen, je länger man drüber nachdenkt, desto mehr ist's eigentlich sogar völlig belanglos und austauschbar, voll vorhersehbar. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Ich kann jedes mal kommen, wenn ich will, aber ich will es eben nicht immer. Bei entsprechenden Stellen komme ich auch gegen meinen Willen.

Ich kann eben mechanisch kommen, dass ist auch nicht immer ein Segen. Selbst wenn der Sex an sich grottig war, kann ich einen Orgasmus bekommen, deshalb ist das nicht der Indikator dafür, dass ich tollen Sex hatte.

Ich wäre wohl auch der Kandidat, der bei einer Vergewaltigung einen oder mehrere Orgasmen hätte. Da betrügt mich mein Körper einfach.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "@W Kommt ihr immer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren