• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

w: multiple Orgasmen

N
Benutzer101028  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal multiple Orgasmen hatte, weil ich kann mir das garnicht so recht vorstellen da ich schon nach einem Orgasmus fix und fertig bin :rolleyes:

würd mich über erfahrungsberichte freuen :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ja hatte ud habe ich oft.

ist ein bisschen übungssache, sich noch aus dem abflauen nach dem ersten orgasmus wieder zu motivieren, den abschwung zum anlauf für den nächsten zu nutzen, hat man das einmal überwunden ist das ein selbstläufer, aber hölle anstrengend ist das natürlich:grin:, das können männer überhaupt nicht nachvollziehen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
nein. ich hab mal versucht nach dem orgasmus weiterzustimulieren aber das wird nur alles empfindlich und dauert dann wieder ne zeit, bis ein neuer orgasmus kommt.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ja, hatte ich schon :smile:
 
S
Benutzer104982  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, hatte ich noch nie. Ich bin froh, wenns überhaupt klappt.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja hatte ud habe ich oft.

ist ein bisschen übungssache, sich noch aus dem abflauen nach dem ersten orgasmus wieder zu motivieren, den abschwung zum anlauf für den nächsten zu nutzen, hat man das einmal überwunden ist das ein selbstläufer, aber hölle anstrengend ist das natürlich:grin:, das können männer überhaupt nicht nachvollziehen.

Passt genau so auch auf mich!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Ja, hatte ich.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das höhste das mein freund bei mir geschafft hat waren 4 hintereinander. Wobei der 4. eher weniger schön war & auch schwierig zu erreichen. hab soweiso gestaunt da ich normalerweise nicht so schnell komme.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #9
ja, hatte ich schon. früher hat es nur bei der SB geklappt, aber mittlerweile funktioniert das auch mit Partner.

ist schon manchmal sehr anstrengend und ich muss meinen Freund auch ab und an mal bremsen :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Ja, und ich finde es auch nicht anstrengend :grin:

Bin aber generell ein orgasmusfreudiges Persönchen und grade beim heftigen Ficken sind multiple Orgasmen für mich normal.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
ja, hatte ich auch schon. wenn ich wirklich so richtig heftig in fahrt bin, dann geht das.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Na na, wir wollen nicht zu schnell urteilen :cool:

ok ihr könntet eigentlich:grin:, so ein multipler orgasmus sieht zwar leicht aus (mein mann findet es übrigens saukomisch und zum lachen) und provoziert sicher die männer es immer weiter zu treiben und noch einen und noch einen rauszulocken, aber im grunde ist es es genauso anstrengend wie für die männer das einmalige/mehmalige abspritzen mit orgasmus und dann gönnen sich die meisten herren ja auch ein päusschen.:zwinker::grin:
ein orgasmus mit squirten ist nochmal eine andere sache, dass ist wirklich ähnlich endgültig wie ein männlicher orgasmus, zumindest bei mir.

ich bin da oft an einem punkt, da hasse ich es selber nochmal zu kommen, das ist dann schon fast eine qual, aber lassen kann ich es auch nicht, ich brauche dann echt gnädiges aktives einschreiten des mannes der sagt "so jetzt ist genug" und mich wirklich stoppt (was nicht immer leicht ist, weil es ja irgend wann keine stimulation mehr benötigt).
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ist bei mir die Regel, quasi ohne mein Zutun. Daher mag ich es gerne, wenn Sex nicht zuuuuuu lange dauert - irgendwann wird es tierisch anstrengend.

Die Männer glauben dann gerne, dass sie die absoluten Superraketen im Bett sind - aber das Gegenteil ist der Fall. Mein Körper ist einfach so gebaut, dass er mir zu meinem Glück schon bei einem Minimum an männlicher Aktivität ein Maximum an Lust beschert. Und jeder, der glaubt, dass das sein Verdienst sei, irrt scih.

Richtig schlimm ist es, wenn Männer dann Leistungssport daraus machen, mich möglichst oft zum Kommen zu bringen... Das ist dann mitunter schon richtig traumatisch.
 
S
Benutzer97939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gerade zu den vorran gegangenen Schilderungen möchte ich sagen, dass ich nach Erfahrungen mit meiner Freundin sagen kann, dass es Situationsabhängig ist. Manchmal findet sie es richtig gut nochmal & nochmal zu kommen, manchmal ist es aber auch eher stress... Im Zweifelsfall kann die Partnerin das doch einfach mitteilen. Nur für den Fall das man(n) das nicht richtig einschätzt....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Off-Topic:
Im Zweifelsfall kann die Partnerin das doch einfach mitteilen. Nur für den Fall das man(n) das nicht richtig einschätzt....

Und wenn der Mann dann einfach weiter macht und der Körper dich verrät und noch einen Höhepunkt produziert - und er dir hinterher nicht glaubt, dass es blöd von ihm war, an der Stelle noch weiter zu machen, im Grunde sogar schon grenzüberschreitend (immerhin ignorierte er ein nein, ich möchte grad nicht mehr)? Was soll man dann bitte machen? Wenn man nein sagt und es nicht akzeptiert wird und der Körper einen verrät, einen Orgasmus nach dem anderen produziert und man sich total verkauft und verraten und schmutzig fühlt?

Dann wird es wirklich traumatisch. Und dann wünscht man sich fast, dass man eben doch nicht so veranlagt wäre.

Ist mir mal passiert. Und der Mann wollte einfach nicht einsehen, dass ich einen Orgasmus bekommen konnte und trotzdem währenddessen nicht wollte. Immer wieder: "Ach komm, einer geht noch." "Nein, ich will nicht mehr, verdammt, bitte hör jetzt endlich auf" "Du stöhnst doch schon wieder, ich merk doch, da geht noch einer". Mein Gott, was kam der sich toll dabei vor - und ich mir schmutzig... Hat er auch nicht einsehen wollen, auch nicht, wenn ich am grünen Tisch mit ihm darüber reden wollte.

Und seitdem, also dem Ende dieser Beziehung, fingert oder leckt mich niemand mehr, es sei denn im Rahmen von Facesitting, wo ich es jederzeit beenden kann. Da bin ich wirklich traumatisiert - ich kriege richtige Flashbacks deswegen, immer noch, auch nachdem es shcon lange her ist. Alles nur, weil jemand meine Orgasmen als Leistungssport betrachtete und sich toll füghlte, weil er immer noch einen und noch einen herauskitzeln konnte. War aber nicht toll von ihm. War nur Verrat meines Körpers, der Dinge tat, fühlte und entsprechend reagierte, die ich gar nicht mehr wollte.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich kann's leider noch nicht. Ganz selten mal zwei, ganz, ganz selten mal drei.
Normalerweise ist nach einem aber Schluss und ich brauche eine Weile, um wieder runter zu kommen.

Ich hoffe aber, dass ich das eines Tages mal erleben darf. :grin:

@Shiny: Deine Geschichte ist aber auch krass. Wieso hast du denn nicht einfach gelogen und gesagt, du kannst nur ein paar Male kommen? Oder dem Typen die Meinung gegeigt, dass er jetzt gefälligst aufhören soll? Dass dich das wirklich TRAUMATISIERT hat, finde ich wirklich erschreckend.
 
N
Benutzer101028  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ich glaub das könnte ich nie mals, nach dem ersten orgi ist bei mir erstmal ne runde kuscheln angesagt :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Off-Topic:
@Shiny: Deine Geschichte ist aber auch krass. Wieso hast du denn nicht einfach gelogen und gesagt, du kannst nur ein paar Male kommen? Oder dem Typen die Meinung gegeigt, dass er jetzt gefälligst aufhören soll? Dass dich das wirklich TRAUMATISIERT hat, finde ich wirklich erschreckend.

Ist schwer zu beschreiben... Ich meine, wir haben nicht drüber geredet, dass ich so veranlagt bin - er hat es irgendwann einfach gemerkt. Ich selbst war ja immer mit ein, zwei, maximal drei Mal kommen völlig zufrieden - habe da jetzt aber auch nie ein großes Theater drum gemacht, vorzutäuschen, dass ihc nicht gekommen wäre. Der Partner davor war ja völlig zufrieden gewesen damit, mit mir Sex in zwei oder drei Stellungen zu haben, in jeder Stellung halt ein oder zwei Höhepunkte und gut war. Das schöne waren gar nicht mal nur die höhepunkte, sondern einfach der Sex mit ihm.

Der, der so darauf abfuhr, mich wieder und wieder zum KOmmen zu bringen, hatte da auch einen speziellen Kink für. Z.B. mindestens die Hälfte der Filmchen auf seinem Rechner zeigten, wie es einer Frau mit Hand oder Zunge gemacht wurde. Ihn kinkte es einfach, eine Frau zum Abgehen zu bringen.

Damals war ihc noch nicht so selbstbewusst wie heute. Wenn ich damals mehrfach nein gesagt habe und jemand anders das ignoriert hat, habe ich mich schuldig dafür gefühlt, dass ich nein gesagt habe. Ich habe erst nach dieser Beziehung gerafft, dass der andere schuld ist, wenn er mein nein ignoriert. Heute würde ich bei so was auch ganz klar die Meinung geigen - aber mein jetziger Freund versteht auch Andeutungen, da reicht ein "jetzt gerade nicht" völlig aus und er akzeptiert es. Denn nach der Erfahrung damals war diese Sensibilität für mich natürlich ganz wichtig, um wieder vertrauen zu können.

"Traumatisiert" ist natürlich ein hartes Wort - aber ich erlebe tatsächlich Flashbacks, die die Gegenwart überlagern und so heftigen Ekel und unbegründbare Angst in mir auslösen, dass mein Freund eben erst mal zwei Meter Abstand gehen muss, damit ihc mich wieder "sicher" fühle, und in meiner aktuellen Therapie werden diese Erlebnisse auch behandelt - und kommen leider auch wieder hoch.

Aber das hat dann wirklich nicht mehr nur mit multiplen Orgasmen zu tun, sondern eben auch mit einem "Ich bin der Supermacher"-Kink eines einzelnen Mannes, seiner Unfähigkeit, mein scheueres Nein zu akzeptieren und meiner Unfähigkeit, es ganz laut herauszuschreien und ihm die Meinung zu geigen und den Streit einfach auszuhalten. Ist zum Glück schon lange, lange her...
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #20
ok ihr könntet eigentlich:grin:, so ein multipler orgasmus sieht zwar leicht aus (mein mann findet es übrigens saukomisch und zum lachen) und provoziert sicher die männer es immer weiter zu treiben und noch einen und noch einen rauszulocken, aber im grunde ist es es genauso anstrengend wie für die männer das einmalige/mehmalige abspritzen mit orgasmus und dann gönnen sich die meisten herren ja auch ein päusschen.:zwinker::grin:
ein orgasmus mit squirten ist nochmal eine andere sache, dass ist wirklich ähnlich endgültig wie ein männlicher orgasmus, zumindest bei mir.

ich bin da oft an einem punkt, da hasse ich es selber nochmal zu kommen, das ist dann schon fast eine qual, aber lassen kann ich es auch nicht, ich brauche dann echt gnädiges aktives einschreiten des mannes der sagt "so jetzt ist genug" und mich wirklich stoppt (was nicht immer leicht ist, weil es ja irgend wann keine stimulation mehr benötigt).

Puh... so extrem weiß ich es nicht. Aber einmal hatte ich einen multiplen Orgasmus... äh... eigentlich 2 direkt hintereinander. Ich war jung... 14 oder 15 Jahre und nach dem ersten Abspritzen hat es keine 10 Sekunden gedauert, da kam der nächste.

Bis heute weiß ich nicht, wie ich diesen Zustand erreicht habe :grin:

Und eine andere Kuriosität aus meinem Leben: Mit SB habe ich angefangen, bevor mein Körper Sperma produziert hat. Einen Orgasmus hatte ich trotzdem, nur halt ohne das Abspritzen (wurde halt noch nichts produziert)... dieser Orgasmus war der beste, weil er gar nicht endete. Ich brauchte nur weiterrubbeln und der Orgasmus blieb bestehen. Mit dem Eintreten der Ejakulation änderte es sich zu den typisch männlichen 30-Sekunden-Orgasmus... :/
 
tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
mal ne Frage an dieser Stelle:
Was genau ist ein "multipler Orgasmus"?
Wenn ich meine Freundin befriedige, sie dann kommt, ich sie dann weiter stimmuliere und sie dann nach kurzer zeit (10-20 sek) noch mal kommt, zählt das dann?
oder zählt es nur, wenn ich aufhöre sie zu stimmulieren, sobald sie kommt und sie dann von selbst 2-3x in ganz kurzen abständen (1-5sek) mehrmals kommt ohne, dass sie weiter stimmuliert wird?
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #22
also ne das hatte ich nicht, hab eh probleme mit meinem orgasmus und wäre voll und ganz mit einem zufrieden :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • #23
Wenn ich das so lese bekomme ich ja fast das Gefühl, dass mein Orgasmusapparat irgendwie "kaputt" ist.
Bei mir ist nach einem jedenfalls Schluss. Immer.
Es kann dann zwar noch ein zweiter oder dritter folgen, aber die müssen wieder ganz mühsam aufgebaut werden, was entsprechend lang dauert.
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Jetzt verstehe ich erst mal was multiple Orgasmen überhaupt sind :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren